[L] FK Austria Wien - SV Ried


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb Gerade eben:

Kann man diese armen Schwammerln bitte einfach ignorieren? Außer euren Antworten haben sie offensichtlich nichts im Leben

Wir führen 2:1 keep cool. Alles gut. Auch ohne Traber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Aus Stadionsicht:

Sehr schlechtes Stellungsspiel von Braunöder (der überhaupund Matel in der Mitte. Da kommt Ried extrem leicht durch.  

Djuricin extrem aktiv und laut. Fordert die Mirspieler ständig nach vorne und teilt vor allem Keles (der mir sehr gut gefällt) dauernd ein. Der ist mit ganzem Herz dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ganz nett. Schönes Tor der Rieder, das zeigt, dass das nicht nur irgendwelche Holzhacker sind sondern schon eine Mannschaft, die man erst mal schlagen muss. Da sind wir ja auf dem besten Weg. Zwei Dinge gefallen mir nicht so, die gar nix mit Jugend und neu einspielen zu tun haben: Passivität in der Defensive und Ängstlichkeit/Übervorsicht nach vorne. Beim Gegentor so schön es auch herausgespielt war, stehen wir nur in der Gegend herum.

Is eine alte Krankheit defensiv mit passiv zu verwechseln. Und mittlerweile gibt es eben mehr Mannschaften, die die Bälle nicht einfach verstolpern sondern solche Gelegenheiten nützen. Das ist schade für uns weil unnötig und ich hoff da passiert mal was in die Richtung. Ähnlich das Spiel nach vorne wo wenigstens einmal zu oft der Ball erst wieder zurückgespielt wird obwohl der Raum nach vor offen ist und es nur einen mutigen Schritt bräuchte. Gerade aus der IV werden da einige Gelegenheiten verschenkt um Druck aufzubauen.

 

A ber gut. In Summe sehr ok und Ried muss man erst einmal schlagen. Gerne weiter so, nur halt mit etwas mehr Mut und Energie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.