Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Der Wien-Bonus ist auch nach Einführung des VAR noch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2021 Joke schrieb Gerade eben: Wann ist Heraf wieder zurück? Nach der LSP-Pause? Anscheinend, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2021 Ionikos07 schrieb Gerade eben: Der Wien-Bonus ist auch nach Einführung des VAR noch da nennen wir ihn austria-bonus, das trifft besser zu, siehe heimspiel gegen klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Oktober 2021 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Anscheinend, ja. Gottseidank Gegen die Dosen hätten wir auch so verloren, also wurscht. Danach wirds wieder Zeit fürn Defensiv-Andi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2021 Mich erinnert das wieder ein bisschen an die Ära Muslic, wenn ich ehrlich bin. Ich glaub, keiner weiß so wirklich, was zu tun ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Oktober 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Gottseidank Gegen die Dosen hätten wir auch so verloren, also wurscht. Danach wirds wieder Zeit fürn Defensiv-Andi Ich gewinn solche Spiele auch lieber mit 25% Ballbesitz, als es so deppert zu vergeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: oder einen schiedsrichter. ups, genau das passiert ja. Ich würd aber auch saufen wenns mir das so auflegen thodan96 schrieb vor 1 Minute: Mich erinnert das wieder ein bisschen an die Ära Muslic, wenn ich ehrlich bin. Ich glaub, keiner weiß so wirklich, was zu tun ist. Man hätte Heinle zumindest Schweitzer zur Seite stellen sollen, bzw müssen. Der Schritt von von der Landesliga ist einfach viel zu groß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2021 Leck mich am Arsch, sind wir am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2021 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Man hätte Heinle zumindest Schweitzer zur Seite stellen sollen, bzw müssen. Der Schritt von von der Landesliga ist einfach viel zu groß schweitzer ist immer nett, aber heinle macht seine sache schon recht gut. das letzte spiel von heraf war wohl schlechter als die heinle-partien, da wurde phasenweise durchaus schöner fußball gezeigt. was ähnlich ist wie bei muslic: wir haben kein glück (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: schweitzer ist immer nett, aber heinle macht seine sache schon recht gut. das letzte spiel von heraf war wohl schlechter als die heinle-partien, da wurde phasenweise durchaus schöner fußball gezeigt. was ähnlich ist wie bei muslic: wir haben kein glück (mehr). War natürlich auch irgendwie klar, dass das mal aufgebracht ist, nach den expected goals wären wir soundso Letzter, genau wie letzte Saison. Aber das System zu ändern war meiner Meinung nach ein Fehler. Auch wenn das hinten reinstellen schiach war, zumindest haben wir nicht jede Partie verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: War natürlich auch irgendwie klar, dass das mal aufgebracht ist, nach den expected goals wären wir soundso Letzter, genau wie letzte Saison. Aber das System zu ändern war meiner Meinung nach ein Fehler. Auch wenn das hinten reinstellen schiach war, zumindest haben wir nicht jede Partie verloren das hat heinle auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2021 Haben wir eigentlich irgendetwas wie eine Abwehr bzw. irgendeine Ordnung in der Defensive? Ich kann diese 3er-Kette nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das hat heinle auch nicht. Noja, mit Herafs Spielsystem hat das wenig zu tun (wenn man das destruktive „Umschaltspiel“ System nennen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: Noja, mit Herafs Spielsystem hat das wenig zu tun (wenn man das destruktive „Umschaltspiel“ System nennen kann) wir haben keineswegs alle partien unter heinle verloren, das war die falsche aussage in deinem.posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Schrecklich wie schwach wir momentan sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts