Jump to content
Hakuna Matata Arena

FK Austria Wien - SV Ried

73 posts in this topic

Recommended Posts

Wir konnten keines unserer Letzten 5 Spiele gewinnen und sind trotzdem noch fünfter.

„Die Austria ist ein sehr variabler Gegner. Sie haben sich seit dem Saisonauftakt extrem gesteigert. Es ist eine junge, giftige und sehr mutige Truppe“, sagt Ried-Coach Christian Heinle laut Ligaportal.at

Mögliche Aufstellungen:

Austria Wien: Pentz – Ivkic, Mühl, Handl, Suttner – Martel – Teigl, Braunöder, Jukic, Fischer – Djuricin

SV Ried: Sahin-Radlinger – Reiner, Lackner, Plavotic – Stosic, Ziegl, Offenbacher, Wießmeier – Nutz, Chabbi, Pomer

Schiedsrichter der Partie/VAR

Daniel Pfister (Schiedsrichter), Alan Kijas (VAR)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Wir konnten keines unserer Letzten 5 Spiele gewinnen und sind trotzdem noch fünfter.

„Die Austria ist ein sehr variabler Gegner. Sie haben sich seit dem Saisonauftakt extrem gesteigert. Es ist eine junge, giftige und sehr mutige Truppe“, sagt Ried-Coach Christian Heinle laut Ligaportal.at

Mögliche Aufstellungen:

Austria Wien: Pentz – Ivkic, Mühl, Handl, Suttner – Martel – Teigl, Braunöder, Jukic, Fischer – Djuricin

SV Ried: Sahin-Radlinger – Reiner, Lackner, Plavotic – Stosic, Ziegl, Offenbacher, Wießmeier – Nutz, Chabbi, Pomer

Schiedsrichter der Partie/VAR

Daniel Pfister (Schiedsrichter), Alan Kijas (VAR)

Laut Sky nicht Stosic sondern Satin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Ich hab nur wild irgendwas zusammengecopypasted, weil sich einfach niemand sonst ermüßigt hat. Aber danke für die Info.

Alles gut, zu dem Zeitpunkt wo du gepostet hast, gabs ja noch keine Aufstellungen, drum meine Ergänzung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja was war das für ein Abwehrverhalten der richtet sich gefühlt 2min den Ball zur Flanke. Dann passt keiner auf in der Mitte von unseren großen Spielern. Na so gwinnst nix wennst nur Geschenke verteilst. Besser wir machen hinten wieder dicht und Ernudeln uns de Punkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...