Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Verletzungen gleich zu Saisonbeginn sind schön brutal. Hab jetz doch mit Rapid begonnen, nach 4 Pflichtspielen sind Fountas, Sulzbacher, Auer, Zimmermann und Ballo mehrere Wochen out. Dazu die Sperre von Ljubicic und wegen Kaderumbruch hab ich Hoffmann, Stojkovic und Kitagawa schon verkauft, aber außer Torben Rhein von Bayern2 noch niemanden geholt. Die ersten beiden Saisonspiele gegen Tirol (2:3) und Hartberg (0:1) gleich mal verloren, dafür sensationell gegen PSV Eindhoven in der CL Quali weiter. Mal schaun ob ich die Saison überleb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Habe mittlerweile auch etwas gespielt und bin in der 1. Saison mit Manutd relativ easy an 1. Stelle. 

CR7 ist dabei mehr oder weniger ein Cheatcode. Hat in 15 Spielen 22 Treffer gemacht. 

Ansonsten fällt mir auf das gefühlt jedes zweite Tor durch den VAR überprüft wird wegen potentiellem Abseits und 90% dann eh gegeben werden, das kommt mir ein bisschen viel vor. 

Abgesehen davon finde ich nicht das sich die Neuerungen unbedingt lohnen auf den neuen umzusteigen, wenn man Spaß am 21er gefunden hat. 

Sobald der Ö-Unterligen Patch raus ist, werde ich wir in jedem Jahr versuchen meine Austria in den Profifußball zurück zu führen, bis dahin werde ich noch 1-2 Jahre bei Utd bleiben und mir dann eine neue Herausforderung suchen. Ob ich kündige und auf Angebote warte, oder einen ganz neuen Save anfange, weiß ich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
harry1312 schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung, ob man Zealand hier kennt. Ich mag seine youtube videos, twitchstreams schau ich ned so. 

seine videos sind prinzipiell super weil er fantastisch erklärt, aber die intros muss ich immer skippen. nennts mich schmähbefreit, aber meinen humor trifft er überhaupt nicht. dafür ist der skin von ihm und fmenhanced ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt.jpg

na eh:lol:

und die terminverschiebungen haben sie in der unserer liga immer noch nicht in den griff bekommen. hatte am anfang der rückrunde durch den cup und jetzt durch das weiterkommen in der eruoleague regelmässig 3 spiele in der woche mit 2 tagen abstand dazwischen. ziemlich nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Unbenannt.jpg

na eh:lol:

und die terminverschiebungen haben sie in der unserer liga immer noch nicht in den griff bekommen. hatte am anfang der rückrunde durch den cup und jetzt durch das weiterkommen in der eruoleague regelmässig 3 spiele in der woche mit 2 tagen abstand dazwischen. ziemlich nervig

welchen Skin nutzt du? der gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb am 17.11.2021 um 13:43 :

Unbenannt.jpg

na eh:lol:

und die terminverschiebungen haben sie in der unserer liga immer noch nicht in den griff bekommen. hatte am anfang der rückrunde durch den cup und jetzt durch das weiterkommen in der eruoleague regelmässig 3 spiele in der woche mit 2 tagen abstand dazwischen. ziemlich nervig

Screenshot davon bitte. 

Oder das Problem direkt hier ansprechen:
https://community.sigames.com/bugtracker/football-manager-2022-bugs-forum/league-specific-issues/austria-official-league-specific-issues/

Nur so kann man was dagegen tun.
Danke

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

Unbenannt1.png

der märz war besonders lustig. das altach-spiel ist so sinnlos gesetzt. wird wohl das problem sein, dass die saison unbedingt am 22.05. zu ende sein muss.

Ja, da gibt es riesen Probleme. Bin ich schon gespannt wie das weiter gehen wird.
Auch im Bezug auf die WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.