qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2021 Fein wars gestern im Stadion und nach dem Match entspannt einige Bier beim Stags/Schlurf gezwickt. Nette Atmosphäre im Stadionumfeld. Fürn Maxi Hofmann freuts mich ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 qlias schrieb vor 5 Minuten: Fein wars gestern im Stadion und nach dem Match entspannt einige Bier beim Stags/Schlurf gezwickt. Nette Atmosphäre im Stadionumfeld. Fürn Maxi Hofmann freuts mich ganz besonders. ich glaub es sind gestern einige picken geblieben zum Glück hab ich mir heute frei genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: ich glaub es sind gestern einige picken geblieben zum Glück hab ich mir heute frei genommen Hackln war heut mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden: Vom Leo will ich sowieso ein Kind! heute schau ich, morgen post ich und übermorgen hol ich mir dem Leo sein Kind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2021 valderama schrieb vor 4 Stunden: Etwas traurig und entsetzt bin ich über mich. Ich dürfte definitiv noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sein, denn ich habe die Frau Schiedsrichterin mehrmals in der nicht überdachten Emotion auf ihr Geschlecht reduziert (die derbe Wortwahl möchte ich hier ganz sicher nicht wiedergeben). Als sie uns alle mit dem Schlusspfiff überraschte, hab ich mich mit ihr versöhnt und beim Siegestrunk im Hüttelbeach durchaus nette Worte für sie gefunden Dann bist wohl in Sektor 15 etwas hinter mir gestanden. Da hat einer des öfteren nämlich lautstark die Fr. SchiedsrichterIn mit dem umgangssprachlichem Namen für den weiblichen Geschlechtsteil angeschrien. Wir haben hier einen Kärntner User mit Nickname @futi1899, welcher diesem Wort schon sehr ähnlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 Gibts das ganze Spiel wo zum nachsehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2021 Botsch schrieb vor 1 Minute: Gibts das ganze Spiel wo zum nachsehen?? ORF Tvthek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) neuland schrieb vor 6 Minuten: ORF Tvthek Irgendwie find ich da nix bearbeitet 22. Oktober 2021 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2021 Botsch schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie find ich da nix https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/UEFA-Europa-League-SK-Rapid-Wien-GNK-Dinamo-Zagreb/14109996?meta=suggestion&query=rap&pos=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Rapid wird gelobt, stärker als erwartet, sehr kompakt Dinamo irgendwie lustlos und schwach wie gegen West Ham, der verletzte Kapitän Ademi ist ein Führungsspieler und Mittelfeldmotor der andere Spieler mitreißt, der war das fehlende Puzzle einige fordern einen Trainerwechsel, diese Sektion dürfte von Beginn an gegen Krznar gewesen sein (ähnlich wie bei uns mit DK, einige bezeichnen ihn als limitiert) die Schiedsrichterin wurde auch ein wenig kritisiert aber keine konkrete Situation die eigenen Fans werden auch wegen den Böllern kritisiert, sonst war die Atmosphäre sehr gut freuen sich auf die Revanche in 15 Tagen und wollen ihr wahres Gesicht zeigen sehr interessant, danke! ... aber 14 - 1 = 13 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 neuland schrieb vor 18 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/UEFA-Europa-League-SK-Rapid-Wien-GNK-Dinamo-Zagreb/14109996?meta=suggestion&query=rap&pos=2 Entweder bin i blind oder deppat,oder beides, aber ich seh da kein Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2021 Botsch schrieb vor 9 Minuten: Entweder bin i blind oder deppat,oder beides, aber ich seh da kein Spiel... Hast recht, ist mittlerwile weg, keine Ahnung warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich weiß net so recht. Rapid hat mal wieder immer passiver werdender die Führungen versucht zu verwalten anstatt die Entscheidung zu suchen. Gestern hat es geklappt auch weil man das sehr gut gemacht hat. Super Spiel, aber wirklich warm werd ich mit der Art Fußball einfach nicht mehr. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Fixabsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Oktober 2021 neuland schrieb vor 17 Minuten: Hast recht, ist mittlerwile weg, keine Ahnung warum ist immer nur 24 std ab sendungsbeginn online. technisch länger, aber nimmer über die seite erreichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Dann bist wohl in Sektor 15 etwas hinter mir gestanden. Da hat einer des öfteren nämlich lautstark die Fr. SchiedsrichterIn mit dem umgangssprachlichem Namen für den weiblichen Geschlechtsteil angeschrien. Wir haben hier einen Kärntner User mit Nickname @futi1899, welcher diesem Wort schon sehr ähnlich ist ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts