GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Und in der Liga Top-3 werden und nächste Saison mit mehr Erfahrung (und Geld ) wieder fix Gruppenphase spielen. Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2021 Schiedsrichter war generell sehr souverän heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hätte locker ins aus spielen können, anstatt zu versuchen sich gegen 2 durchzusetzen Jo eh, Tor wäre so oder so sehr vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hätte locker ins aus spielen können, anstatt zu versuchen sich gegen 2 durchzusetzen Wenn aus dem anschließenden Einwurf ein Tor gefallen wäre, wäre er auch wieder der "Depp" gewesen, war Pech und a Patzer vom Jörg, mehr würd i da net sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 GORILLA schrieb Gerade eben: Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe... Der Lernfaktor is fix höher bei uns, plus potentielle Wertsteigerung der Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: trotzdem darf man die schiris mal loben.. sonst hacken wir eh nur drauf rum er hätte auch pfeiffen können, wenn der Gegner dem Gazi in die Achillessehne hackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter war generell sehr souverän heute Definitiv, sehr gute Leistung. Ich glaub ich hätt die SItuation auchnet gepfifen, viel wars net IMHO. Aber hab mir die Wiederholung nur einmal reingezogen, kurz zu sauer gewesen. bearbeitet 21. Oktober 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hätte locker ins aus spielen können, anstatt zu versuchen sich gegen 2 durchzusetzen Nicht umsonst war und werde ich nie ein Fan von Geyrhofer sein aber diesmal muss man eben sagen von 100 solchen Schüssen hält 7handl 98 oder 99 mal diesen Ball is halt diesmal extrem bitter da man genau wegen diesem einen Tor dann verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2021 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe... Naja, LASK hat keine Zuschauereinnahmen und konnte auch mit dem Geld nicht fix planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Wenn aus dem anschließenden Einwurf ein Tor gefallen wäre, wäre er auch wieder der "Depp" gewesen Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Naja, LASK hat keine Zuschauereinnahmen und konnte auch mit dem Geld nicht fix planen. der lask soll nur schauen, dass die sich mit dem stadionbau nicht übernehmen und in der liga spielens auch irgendwo also nach linz kann ich derzeit nur mit nem grinser schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that Geyr hat den Ball schon gehabt als gefühlt Gazi noch am Fallen war, so schnell kannst des mMn dann nicht sehen ob der verletzt ist oder nicht. Ich seh den torverschuldeten Fehler von Geyr halt einfach gar net. bearbeitet 21. Oktober 2021 von User1234 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2021 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe... Zuschauerzahlen bei LASK dafür fürn Popo. 700 Figuren im ersten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that Vor allem in Bedrängnis. Bei einer großen Chance kann mans fertigspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts