3. EL-Spieltag: Sturm Graz - Real Sociedad

Recommended Posts

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und in der Liga Top-3 werden und nächste Saison mit mehr Erfahrung (und Geld :davinci: ) wieder fix Gruppenphase spielen. 

Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Hätte locker ins aus spielen können, anstatt zu versuchen sich gegen 2 durchzusetzen

Wenn aus dem anschließenden Einwurf ein Tor gefallen wäre, wäre er auch wieder der "Depp" gewesen, war Pech und a Patzer vom Jörg, mehr würd i da net sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb Gerade eben:

Das Traurige dabei ist, dass der LASK viel mehr Kohle einnimmt als wir mit ihrer Gurkengruppe...

Der Lernfaktor is fix höher bei uns, plus potentielle Wertsteigerung der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

trotzdem darf man die schiris mal loben..

sonst hacken wir eh nur drauf rum ;)

er hätte auch pfeiffen können, wenn der Gegner dem Gazi in die Achillessehne hackt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter war generell sehr souverän heute

Definitiv, sehr gute Leistung. Ich glaub ich hätt die SItuation auchnet gepfifen, viel wars net IMHO. Aber hab mir die Wiederholung nur einmal reingezogen, kurz zu sauer gewesen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Hätte locker ins aus spielen können, anstatt zu versuchen sich gegen 2 durchzusetzen

Nicht umsonst war und werde ich nie ein Fan von Geyrhofer sein aber diesmal muss man eben sagen von 100 solchen Schüssen hält 7handl 98 oder 99 mal diesen Ball is halt diesmal extrem bitter da man genau wegen diesem einen Tor dann verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Naja, LASK hat keine Zuschauereinnahmen und konnte auch mit dem Geld nicht fix planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Naja, LASK hat keine Zuschauereinnahmen und konnte auch mit dem Geld nicht fix planen. 

der lask soll nur schauen, dass die sich mit dem stadionbau nicht übernehmen und in der liga spielens auch irgendwo

also nach linz kann ich derzeit nur mit nem grinser schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that

Geyr hat den Ball schon gehabt als gefühlt Gazi noch am Fallen war, so schnell kannst des mMn dann nicht sehen ob der verletzt ist oder nicht. Ich seh den torverschuldeten Fehler von Geyr halt einfach gar net.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Zuschauerzahlen bei LASK dafür fürn Popo. 700 Figuren im ersten Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler am Boden liegt, spiel ich den Ball raus. simple as that

Vor allem in Bedrängnis. Bei einer großen Chance kann mans fertigspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag