12. Runde; RZ Pellets WAC: SK Austria Klagenfurt [2:1]

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich find das wir heut über weite Strecken wieder geilen Fussball gespielt haben! Hut ab vor den Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 16 Stunden:

Ich find das wir heut über weite Strecken wieder geilen Fussball gespielt haben! Hut ab vor den Jungs!

Es geht bergauf. I was eh dass es a bissl verpöhnt is, aber mir taugt was i unter Dutt seh. Auch wenns a bissl dauert hat bis ma in die Gänge kommen sin, jaja, eh scho wissen :p

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

5600 Zuseher :facepalm: beim Derby. Macht das noch Sinn? Und bitte verwerft die Ausbaupläne außer ihr plant 3000 Kuhboxen, damit ihr eure Liebsten mitnehmen könnt;-)

Wieso 3000 Kuhboxn? Soviel Slozalan waren ja gar net da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

5600 Zuseher :facepalm: beim Derby. Macht das noch Sinn? Und bitte verwerft die Ausbaupläne außer ihr plant 3000 Kuhboxen, damit ihr eure Liebsten mitnehmen könnt;-)

Machts ihr erstmal den Auswärtssektor zumindest halbvoll, dann können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Hochverdient. Das Spiel musst 4:1 gewinnen. Peretz stark in Hz1. Alle haben sich voll reinghaut.

Leider fehlt uns der Ballsicherer im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde auch, das es ein verdienter Sieg war, obwohl zittern bis zum Schluss angesagt war. Wir schaffen es einfach nicht, das Spiel frühzeitig zu entscheiden und es dann trocken nach Hause zu spielen. 

Peretz echt stark heute. :super:

Und dem Liendl ist wiedermal einer ausgekommen, wurde eh schon Zeit. Das letzte geile Tor von ihm war gegen Rom im Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Finde auch, das es ein verdienter Sieg war, obwohl zittern bis zum Schluss angesagt war. Wir schaffen es einfach nicht, das Spiel frühzeitig zu entscheiden und es dann trocken nach Hause zu spielen. 

Peretz echt stark heute. :super:

Und dem Liendl ist wiedermal einer ausgekommen, wurde eh schon Zeit. Das letzte geile Tor von ihm war gegen Rom im Graz. 

Das 1:0 auch eingeleitet. 2,3 gute Ecken und der Hammer zum 2:1. Ganz gut heute. Aber seine Zeit läuft aus. Ticktackticktack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

Das 1:0 auch eingeleitet. 2,3 gute Ecken und der Hammer zum 2:1. Ganz gut heute. Aber seine Zeit läuft aus. Ticktackticktack

Vorallem die erste HZ war stark und mit viel Biss von Liendl. Locho hat mir wieder sehr gut gefallen: schnell, robust und souverän. Die Abwehr steht jetzt - Scherzer wirds schwer haben. Taferner ist eine Lauf- & Kampfmaschine, arbeitet vorne und hinten. Peretz technisch und körperlich stark,manchmal schlampig. Der eine oder andere Fehler von den Spielern wird gerne verziehen - wo gehobelt wird, fallen Späne :super:- das Team bügelt es jetzt aus.

Aus meiner Sicht war klar dass für den Gegner nix zu holen ist. Ich hätte mit mehr Zuschauern gerechnet, aber wenn der Auswärtssektor so schwach besetzt ist....

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht war klar das für den Gegner mit schwach besetztem Auswärtssektor nix zu holen ist

Bei uns sind im Fansektor die Fanklubs,bei euch Familien mit Kindern.Weil Fanklub dürftet ihr wahrscheinlich keinen haben.Zumindest sieht und hört man von ihm nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns sind im Fansektor die Fanklubs,bei euch Familien mit Kindern.Weil Fanklub dürftet ihr wahrscheinlich keinen haben.Zumindest sieht und hört man von ihm nichts.

Ich beziehe es auf die Zuseherzahl. Für eine gute Auslastung in einem kleineren Stadion muss der Auswärtssektor mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten:

Ich beziehe es auf die Zuseherzahl. Für eine gute Auslastung in einem kleineren Stadion muss der Auswärtssektor mitspielen.

Für unsere Verhältnisse ist das sicher in Ordnung,mit guter Stimmung.Es ist gerade erst im entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten