dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: geh mach dich nicht lächerlich! 70min gegen einen aufsteiger in unterzahl und dann liegts am pech in der chancen auswertung Was meinst du .Das ist meine Antwort darauf auf etwas anderes. Ich bin ganz bei dir. Meine Antwort ist nur aus den Zusammenhang gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Wir sind nur noch peinlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Schade. Sind selbst schuld. Und ja für Kühbauer ist es höchste Zeit den Hut zu ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Jetzt können’s schnell spielen hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2021 Hätt ma unter der Woche gespielt wär's die Dreifachbelastung gewesen. Bin schon auf die heutige Ausrede gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2021 @pironi falls der Grant ned zu hoch ist, halt dich bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 erbärmlicher Haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich hatte mir wirklich vorgenommen das kritisieren zu minimieren, aber mit solchen Steilvorlagen wird’s wirklich schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts