Sv Kapfenberg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 12
 

image.png -  image.png

SV Kapfenberg - SKN St.Pölten
Sonntag 24.10.2021, 10:30 Uhr
Franz Fekete Stadion - Kapfenberg
SR: Stefan Ebner


Statistik

17 Spiele - 8 S / 6 U / 3 N
28 : 22 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (19.07.13)


Höchste Niederlage

1 : 7  (01.03.13)


letzte Begegnung

2 : 1  (06.05.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Ein weiterer Sieg wäre noch wichtig bevor es zum Doppel gegen Lustenau und Innsbruck kommt.

Ich sag es mal so,nachdem wir jetzt in ein Lauf gekommen sind und man sich die letzten Ergebnisse von uns und Kapfenberg anschaut,ist das für mich ein Pflichtsieg,aber,aber ,aber wir haben ja das grausliche Erlebniss gegen Horn am Sonntag 10:30 schon erlebt,das scheint uns nicht zu liegen!Somit hoffe ich das wir dort gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Schnitzelsemmeln in Kapfenberg am Sonntag Vormittag mit einem, zwei, drölf Bier sind legendär…wir hatten heuer schon das Vergnügen!

PS: Die Falken sind sicher auf Wiedergutmachung aus, so schlecht wie letzte Woche sind die nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn es ein bisschen läuft, dauern die Phasen zwischen den Spielen viel zu lange :nein:

Interessant wird sein ob die Trainer rotieren werden in der Aufstellung wegen dem Cup Spiels am Mittwoch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Voller Angriff. Beim KSV 3 Punkte holen und man hat wieder einige Zuseher mehr bei den nächsten Spielen. Beim Cup Spiel kann man schon ein wenig rotieren. Abschenken würde ich das Spiel aber trotzdem nicht. Sensationen gibt und gab es immer wieder. Vielleicht geht was, und wenn nicht dreht sich die Erde trotzdem weiter.  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Frag bei Altach nach?

Ist halt aber nochmals ein Unterschied, ob du Liga oder Cup spielst. Wenn Salzburg in der Liga mal was liegen lässt wir das für die nicht gleich ein Beinbruch sein. Im Cup wissen die aber ganz genau, dass es einen Sieg braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 40 Minuten:

Ist halt aber nochmals ein Unterschied, ob du Liga oder Cup spielst. Wenn Salzburg in der Liga mal was liegen lässt wir das für die nicht gleich ein Beinbruch sein. Im Cup wissen die aber ganz genau, dass es einen Sieg braucht.

Stimmt,aber zeigt das es nicht unmöglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.