Sv Kapfenberg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Führung für Kapfenberg, nicht einmal unverdient nach den letzten 10 Minuten.

Extrem dumm wie es überhaupt zu diesen Eckball gekommen ist. David Riegler nicht das erste Mal in so einen Blödsinn verwickelt, wenn man den Gegentreffer gegen den Gak bedenkt :facepalm:

Schönes Ei vom Riegler,dank Kasten sind wir noch im Spiel,das ich das jemals schreiben würde hätte ich selber nie für möglich gehalten

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es ist wirklich zum durchdrehen. Da hast einen eigenen Freistoß am gegnerischen 16er, Lang schießt den Freistoß außer oasch nur oasch und dann rennst in einen Konter wo du mit Pech das 0:2 oder eine Rote Karte kassierst. Das ist einfach nur dumm und die Trainer reagieren nicht.

Skandalöser Auftritt bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Reiht sich nahtlos in die Gruselpartien gegen Rapid II, Horn und Dornbirn ein. Kein Matchplan (bzw. der verkehrte), individuelle Fehler am laufenden Band.

Bin gespannt, ob am Matchplan in der Pause was korrigiert wird, oder wir voll ins Verderben laufen. Zur Zeit ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir das 2. kassieren.

Zeigt sich hat wiedermal, dass wir gegen vermeintliche Underdogs große Probleme haben, weil wir einen tiefstehenden Gegner nicht aufspielen können und dann leichtfertig in die Konter laufen weil die Abwehr viel zu hoch steht. Eigentlich ein bekanntes Lied diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 1:0 für Kapfenberg

Das Beste bislang ist der Spielstand. Kasten hat einmal perfekt pariert. David Riegler inferior, gehört in der Sekunde ausgetauscht. Halper (mal wieder) unfähig im Zentrum zu spielen, ist halt auch nicht seine Position, k.A. wie die Trainer jedes mal wieder auf diese Idee kommen - oder machens das absichtlich :ratlos:

Nach vorne geht einzig über Davies ein bisschen was. Wobei er halt die einzige Topchance verstümmelt hat. Die ganze Mannschaft wirkt müde und träge. In der Verteidigung bemerkt selbst der Kommentator, dass es da nicht passt und es keinerlei Absicherung gibt. Leider fehlt mir der Glaube daran dass dies das Trainerteam ebenfalls bemerkt hat.

Im Prinzip kannst bis auf Davies die komplette Offensive tauschen. Gschweidl statt Kovacevic und Hong statt Llanez würde ich jedenfalls tauschen, damit man zumindest ein bisschen mehr Geschwindigkeit in die Offensive bekommt.

Fazit: Ein Offenbarungseid der an den Saisonbeginn mit Salomon - Halper im Zentrum erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sehe ich die Kernaufgabe für die nächste Zeit, dass man ein probates Mittel findet, gegen tiefstehende Gegner die über den Kampf und Konter kommen zu punkten. Die meisten Punkte sind bisher gegen Gegner liegen geblieben, wo es absolut unnötig ist.

Aber es gibt halt irgendwie keinen Plan B im Spiel. Entweder es läuft oder man ist ratlos. Dass da im Spiel was korrigiert wird sieht man halt überhaupt nicht. Vielleicht ja heute in Hälfte 2, aber ich bin skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Halbzeitstand 1:0 für Kapfenberg

Das Beste bislang ist der Spielstand. Kasten hat einmal perfekt pariert. David Riegler inferior, gehört in der Sekunde ausgetauscht. Halper (mal wieder) unfähig im Zentrum zu spielen, ist halt auch nicht seine Position, k.A. wie die Trainer jedes mal wieder auf diese Idee kommen - oder machens das absichtlich :ratlos:

Nach vorne geht einzig über Davies ein bisschen was. Wobei er halt die einzige Topchance verstümmelt hat. Die ganze Mannschaft wirkt müde und träge. In der Verteidigung bemerkt selbst der Kommentator, dass es da nicht passt und es keinerlei Absicherung gibt. Leider fehlt mir der Glaube daran dass dies das Trainerteam ebenfalls bemerkt hat.

Im Prinzip kannst bis auf Davies die komplette Offensive tauschen. Gschweidl statt Kovacevic und Hong statt Llanez würde ich jedenfalls tauschen, damit man zumindest ein bisschen mehr Geschwindigkeit in die Offensive bekommt.

Fazit: Ein Offenbarungseid der an den Saisonbeginn mit Salomon - Halper im Zentrum erinnert.

Doppeltausch zur Pause,Riegler Halper raus,Keibi,Alar rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das kommt davon wenn man sich vor dem Spiel die Aufstellung nicht genau durchliest .... mir ist bis zur Pause nicht aufgefallen, dass Halper überhaupt spielt.

Riegler ok, alterstypische Formschwankung, heute eben total neben der Spur.

Aber insgesamt heute wieder total durchschaubares System, Kapfenberg hat da null Probleme. Außer Davies keiner, der ihnen Probleme machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.