Sv Kapfenberg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Aber insgesamt heute wieder total durchschaubares System

Genau da sehe ich seit Saisonbeginn das Grundproblem. Das funktioniert gegen Gegner, welche selber das Spiel machen wollen scheinbar ganz gut, wie man gegen Amstetten und GAK gesehen hat, aber hat gegen vermeintlich "kleine" Gegner immer im Desaster geendet.

Hoffe dass man daraus lernt. Für diese Saison eh schon Blunzn, aber mit so einer Unkonstanz wird man in 5 Jahren noch nicht um den Aufstieg mitspielen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Wahnsinn. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass man über dem Berg ist, aber scheinbar kann man mit diesem Trainerteam keine Konstanz gewinnen.

Ich würde es jetzt nicht überbewerten. War nicht zu erwarten dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen. Es muss halt noch an einem Konzept gearbeitet werden gegen Underdogs. Früher oder später wird das hoffentlich gelingen. Gehört halt mit zur Stabilisierung. Ob es dafür andere Trainer braucht wird sich zeigen. Ich würde ihnen da jetzt schon noch Zeit geben, da sich gezeigt hat, dass schon einiges auch gut funktioniert hat in den letzten Spielen. Heute war halt ein Rückschlag, aber damit muss man halt auch mal leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2 Spieler fallen aus kurzfristig,ok ,kann passieren aber sowas von verdient verloren,Halper,Schütz,Llanez,Kovacevic haben die überhaupt mitgespielt heute,Riegler und Conte mit schweren fehlern die beide zu Toren geführt haben,überhaupt der Riegler,der draht fast in jedem Spiel so einen kapitallen schnitzer,blieben diese Schnitzer in vielen Partien ungestraft haben sie jetzt in den letzten 2 Match zu Toren geführt,so leid es mir tut für den Jungen aber der ist mit seiner Spielweise a Risiko hinten drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Respekt an jeden einzelnen Verrückten der da wirklich nach Kapfenberg gefahren ist, ich hab mir grad mal für kurz vor Spielbeginn den Wecker gestellt :D

 

So wie die Defensive diesmal bei jedem Konter gewackelt hat würd ich mal behaupten, der Ramsebner dürfte wichtiger fürs Team sein als es scheint

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

So wie die Defensive diesmal bei jedem Konter gewackelt hat würd ich mal behaupten, der Ramsebner dürfte wichtiger fürs Team sein als es scheint

Wieß nicht, ob das mit Ramsi besser ausgesehen hätte. Grundproblem war das die Absicherung nach hinten suboptimal war. Dadurch, dass wir gestern nicht unseren besten Tag hatten, passierten halt Fehler im Spiel nach vorne. Wenn dann der Gegenangriff über den langen Ball kam spielten die IVs eigentlich immer 1:1; Wenn dann was schiefging, brannte es halt lichterloh.

Horn hatte uns ja 1:1 mit den gleichen Mitteln geschlagen. SKN hat es nicht geschafft offensive Impulse zu setzen und spiele sich immer wieder fest, Horn war mit dem langen Ball postwendend vor unserem Tor. Das Ergebnis ist bekannt ...

Also, ich mag mich täuschen, aber ich denke Ramsebner hätte gegen Kapfenberg auch nicht gut ausgesehen.

Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

An seinem Ersatzmann Tomka lag es  nicht,eher an seinem Partner Riegler!

Bei Riegler muss man auch etwas nachsehen haben. Der ist ein junger Spieler, welcher die Konstanz einfach noch nicht hat. Der hat auch schon richtig starke Aktionen gehabt! Klar hat er auch seine Aussetzer und die Auswechslung war vollkommen richtig, da er total verunsichert war. Bin mir aber sicher, dass da ein guter IV heranreift!

Aber wenn man alten Hasen wie Ramsebner, Salamon und Co. Eingewöhnungszeit und Zeit zum einspielen zugestehen muss, dann sollte das bei jungen Spielern erst recht der Falls sein.

Evtl. ist man als Fan mit den eigenen Mannen auch immer besonders anspruchsvoll und schießt mit seinen Erwartungen machmal übers Ziel. Ich persönlich hatte mit Kasten sportlich schon vollkommen abgeschlossen. Aber die letzten beiden Spiele hat er echt fehlerlos und gut gehalten. Fußball ist halt heute immer auf der Kippe für die Spieler. Alles muss extrem schnell gehen, und wennst einen Fehler machst bist der Depp vom Dienst.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.