Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären?

Es gab scheinbar ein online Voting über die 25 größten österreichischen Sportmomente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" :lol:

Vom Publikum (?) wurden die besten österreichischen Sportmomente der letzten 50 Jahre gewählt. Gewonnen hat Mair mit Nagano, Kiesenhofer ist auf Platz 5

Kann man Hermann Maier bitte richtig schreiben? Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" :lol:

Den Humor hatte er damals schon bei Wetten dass, da ging es in dem Zusammenhang auch um seine Penislänge. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären?

Goldene Sportmomente Österreichs der letzten 50 Jahre, wenn ich das richtig verstanden habe, weil es die Sporthilfe seit 50 Jahren gibt. Wobei SportlerInnen des Jahres gab es auch schon davor. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... 

Klammer, Muster, Maier

swisspower schrieb Gerade eben:

Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? :facepalm:

This ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? :facepalm:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/superzehnkampf-2005-simon-ammann-rammt-die-kamera?urn=urn:srf:video:7cd020c3-91ff-4f21-8cb4-4ea20d568982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... 

1. Hermann Maier, 2. Thomas Muster, 3. Franz Klammer, 4. Niki Lauda, 5. Anna Kiesenhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Was soll noch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag