Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären? Es wurden 20 goldene Sportmomente gezeigt. Beginnend bei Nummer 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären? Es gab scheinbar ein online Voting über die 25 größten österreichischen Sportmomente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" Vom Publikum (?) wurden die besten österreichischen Sportmomente der letzten 50 Jahre gewählt. Gewonnen hat Mair mit Nagano, Kiesenhofer ist auf Platz 5 Kann man Hermann Maier bitte richtig schreiben? Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" Den Humor hatte er damals schon bei Wetten dass, da ging es in dem Zusammenhang auch um seine Penislänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2021 Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären? Goldene Sportmomente Österreichs der letzten 50 Jahre, wenn ich das richtig verstanden habe, weil es die Sporthilfe seit 50 Jahren gibt. Wobei SportlerInnen des Jahres gab es auch schon davor. bearbeitet 14. Oktober 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Die Begeisterung im Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... Klammer, Muster, Maier swisspower schrieb Gerade eben: Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... Maier vor Muster und Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/superzehnkampf-2005-simon-ammann-rammt-die-kamera?urn=urn:srf:video:7cd020c3-91ff-4f21-8cb4-4ea20d568982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Welche Momente waren unter den Top3? Bin jetzt schlafen gegangen... 1. Hermann Maier, 2. Thomas Muster, 3. Franz Klammer, 4. Niki Lauda, 5. Anna Kiesenhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Kriechmayer erinnert mich äußerlich auch immer mehr an Nehammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Immerhin Kriechmayr, wenn schon Hauser und Lamprter/Greiderer schon nicht gewinnen. Anspielung auf sein legendäres Interview nach dem Abfahrtsgold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? Was soll noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts