WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 Was für ein verdammt geiler Auswärtssieg - dieser Trip hat sich wirklich gelohnt! Hab nach dem Match kurz mit Leiti gesprochen, er meinte er hat in seinem ganzen Leben noch nie in einem Match so viele Kopfbälle gemacht Riesenlob an die gesamte Truppe (heute vor allem auch die IV Baumi und Locho!) für diesen aufopferungsvollen Kampf Liendl war nach der Auswechslung übrigens wieder ziemlich angefressen, aber Dutt hat ihn da sofort zurechtgewiesen - da merkt man schon, dass autoritätsmäßig gleich ein ganz anderer Wind weht als unter Feldhofer WAC 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Würde auch noch Jasic, Tedic dazu nehmen. Auch wenn’s bei Jasic aus der Not geboren wurde, der Trainer hat’s erkannt. Auf alle Fälle! Dedic hat die Saison schon gut begonnen und Jasic hat mich vorallem gegen die Austria begeistert! Ich hoffe dass eine Vertragsverlängerung mit ihm gelingen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Die ersten Minuten nochmal angesehen. Alter Schwede...wir waren fest im Reindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Die ersten Minuten nochmal angesehen. Alter Schwede...wir waren fest im Reindl ismirwurscht 3 Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Die ersten Minuten nochmal angesehen. Alter Schwede...wir waren fest im Reindl Das hast dann Morgen eh schon wieder vergessen. Freue dich mal ein paar Tage über die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Das hast dann Morgen eh schon wieder vergessen. Freue dich mal ein paar Tage über die 3 Punkte. Freu mich eh sehr. Ich poste aber auch Fakten und keine Janosch Traumwandlergschichtln wie du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Freu mich eh sehr. Ich poste aber auch Fakten und keine Janosch Traumwandlergschichtln wie du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Freu mich eh sehr. Ich poste aber auch Fakten und keine Janosch Traumwandlergschichtln wie du ? Ist doch so schön, dass wir so ein cooler zusammengewürfelter bunter unterschiedlicher Haufen sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ist doch so schön, dass wir so ein cooler zusammengewürfelter bunter unterschiedlicher Haufen sind Der Mosti ist halt eine ewige Heulsuse. Aber das passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 Gratulation! Und plötzlich dritter? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Auf alle Fälle! Dedic hat die Saison schon gut begonnen und Jasic hat mich vorallem gegen die Austria begeistert! Ich hoffe dass eine Vertragsverlängerung mit ihm gelingen wird! Man darf auch nicht vergessen, das die AV Position nicht seine angestammte Position ist. Würde ihn gern mal im MF sehen über ein ganzes Spiel. Vielleicht im Cup? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Der Mosti ist halt eine ewige Heulsuse. Meine Frau und da Mosti, das sind Heulsusen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2021 ein richtig schön erbrunzter und erraufter Sieg des gfallt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 49 Minuten: Meine Frau und da Mosti, das sind Heulsusen Ich dachte immer dass ist ein und die selbe Person. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts