Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 ich sag amal so - wenn wir nicht gewinnen haben wir nicht verloren mein tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 WM-Qualifikation: Bachmann sieht Dänen in Reichweite - sport.ORF.at Bachmann, Zweckoptimist par Excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2021 Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ? Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert. Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2021 Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch. Und den Sand nicht in den Kopf stecken oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten: Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ? Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert. Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben. Du ja, er kann eh nicht großartig was anderes sagen. Es ist halt trotzdem irgendwie unterhaltsam, in dieser Situation von Augenhöhe mit den Dänen zu sprechen. Wäre die Form der EM da, dann ja. Aber so? Eher müssen wir hoffen, nicht höher als mit 0:4 nach Hause geschickt zu werden bearbeitet 11. Oktober 2021 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Vielleicht schießen wir den Dänen das 1. Tor in der Qualifikation, mehr ist aber wohl nicht drin. Mein Tipp wäre daher ein 1:4. Man spielt nicht besser als zu Hause, die Dänen vernebeln aber mehr Chancen und irgendwie stolpert man doch ein Tor rein. Danach wird es heißen, dass wir eh ein Tor gemacht haben, unglücklicher Spielverlauf und schlechte Chancenauswertung und für Foda ist wiederum alles eitel Wonne. bearbeitet 11. Oktober 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht schießen wir den Dänen das 1. Tor in der Qualifikation, mehr ist aber wohl nicht drin. Mein Tipp wäre daher ein 1:4. Man spielt nicht besser als zu Hause, die Dänen vernebeln aber mehr Chancen und irgendwie stolpert man doch ein Tor rein. Danach wird es heißen, dass wir eh ein Tor gemacht haben, unglücklicher Spielverlauf und schlechte Chancenauswertung und für Foda ist wiederum alles eitel Wonne. Einerseits, warum sollten sie so hoch gewinnen, Gruppen Sieger sind sie ohnehin schon! Andererseits könnten wir mit einem X uns ein Stück Anerkennung zurück Erobern. Aber mich würde viel mehr interessieren wer von der Abgesagen Spieler wider mit von der Partie ist? Oder sind das lauter Hasenfüße und Hosenschei...! Ernst Happel hätte denen die Wadln vorgerichtet! bearbeitet 11. Oktober 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2021 Sieg oder Trainerwechsel? Oder wie schaut das jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Sieg oder Trainerwechsel? Oder wie schaut das jetzt aus? Weder noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2021 Ohne heftige Klatsche bleibt er wohl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten: Ohne heftige Klatsche bleibt er wohl ? Naaa, das glaubt doch keiner mehr. Der ist vor den Novemberspielen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Einerseits, warum sollten sie so hoch gewinnen, Gruppen Sieger sind sie ohnehin schon! Andererseits könnten wir mit einem X uns ein Stück Anerkennung zurück Erobern. Aber mich würde viel mehr interessieren wer von der Abgesagen Spieler wider mit von der Partie ist? Oder sind das lauter Hasenfüße und Hosenschei...! Ernst Happel hätte denen die Wadln vorgerichtet! Weil die Dänen im Gegensatz zu unseren Kickern als Kollektiv auftreten und das alles Hand und Fuß hat, was die da am Platz abliefern. 0 Gegentore sagt eh schon alles. Außerdem sind die Dänen noch nicht fix qualifiziert. bearbeitet 11. Oktober 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Oktober 2021 hoffe, und gehe auch davon aus, dass man wieder einen echten klassenunterschied sehen wird und wir sang und klanglos verlieren werden. bei einer ansprechenden leistung oder gar einem punktgewinn (den ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte) könnte es ja wirklich blöd hergehn, und beim öfb kommt man auf den gedanken "es woa jo ned ois schlecht mim franco & peda. probiern mas nu amoi". diese ära muss mit dem morgigen spiel einfach enden. alles andere wäre wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden: Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ? Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert. Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben. Ich finde es spricht nicht wirklich für eine Siegermentalität, wenn du selbst aus 10 Spielen 7 Punkte machst, und die anderen mit anscheinend gleich viel Qualität 21 Punkte aus 10 Spielen machen. Da von gleicher Qualität zu reden ist eher peinlich. Ich meine jetzt da nicht einmal die Spieler, sondern auch das Umfeld. Seit Monaten wird geredet, dass wir uns mit Dänemark auf Augenhöhe befinden. Leider besagen aber alle Statistiken und alle Ergebnisse genau das Gegenteil. Da würde ich nicht noch hundert Mal rausposaunen, dass die eh nicht besser sind als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts