SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Bissl ein komisches Spiel. Innsbruck nicht überaus aktiv und trotzdem mit einigen guten Chancen, auch dank regelmäßiger Geschenke. Mich würde es aber nicht wundern, wenn in der zweiten Hälfte doch noch Punkte erkämpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Was Spritzigkeit, Anbieten ohne Ball und Defenaivarbeit angeht, fehlt ihm aber noch einiges. 

Ich fürchte das du dir da zuviel erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte, dass du dir da zuviel erwartest.

Geht da gar nicht um Erwartungen meinerseits, kann das gar nicht einschätzen, ob in der Hinsicht noch mehr kommen wird, oder nicht. (gut, defensivarbeit wahrscheinlich nicht wirklich:D) Weiß auch zum Beispiel nicht, ob der die Sprintstärke so stark verloren hat, oder sich zu einem gewissen Anteil noch immer nicht traut durchzuziehen. Es sind halt mMn die Defizite die noch am stärksten sind, bzw wo noch am meisten fehlt, um mal wieder nach oben zu kommen. (dass die Chancen dafür eher gering sind, ist eh klar) 

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Sehr rein

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schobi hat schon ein paar feine Haken geschlagen und hat sich auch das eine oder andere Mal für Pässe in die Tiefe angeboten - da mangelt die Umsetzung eher an der Qualität seiner Mitspieler und weniger an ihm.

Seine Standards fand ich alle gut. Prinzipiell ist ein Vollprofi in so einem Spiel schwer zu beurteilen, weil ihm die Mitspieler mit der entsprechenden Klasse fehlen.

PS: Schobi ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde es aber nicht wundern, wenn in der zweiten Hälfte doch noch Punkte erkämpft werden.

Schauen wir mal, was wir da in der zweiten Halbzeit fabrizieren, bisher waren das einige Geschenke für Innsbruck, von denen sie zum Glück nur eines annehmen konnten.

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

PS: Schobi ausgetauscht.

Kommt nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nach einer länderspielpause so eine saft, kraftlose und alibileistung abzurufen ist eine frechheit. hat man in der 2er keine fußballlehrer?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.