Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Falls er jemals spielt. Wäre auch möglich.Der Peter lässt sich sicherlich nichts reinreden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Na ja, kurzfristig soll uns so ein Transfer aber sofort helfen. Ob er es kann werden wir in fünf Wochen wissen, ansonsten fällt er wieder in die Kategorie mittrainiert und Bankerlwärmen. Vielleicht bringt der Vater einen Invest mit, damit der Bub spielen oder zumindest mittrainieren darf. Und wie soll uns der Kollege weiterhelfen? Die Stats und 100k Marktwert werden nicht von ungefähr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) xredschix schrieb vor einer Stunde: komische sache es muss ja für den spieler irgendeinen sinn machen dass er zu uns kommt? hat jetzt eh regelmäßig bei mura 1. slowenische liga gespielt wieso sollte ihn papi zu uns lotsen? macht nur sinn wenn wir ihn wirklich wollten und ob wir ihn wollten weil sein papi 2 vereine besitzt die uns genauso wenig von nutzen sind wie die anderen 2 partnerklubs bezweifle ich auch … oder zumindest hoff ich dass es nicht so ist Sein Vertrag bei Mura wurde im Dezember einvernehmlich aufgelöst, er war also vereinslos bearbeitet 6. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Januar lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Sein Vertrag bei Mura wurde im Dezember einvernehmlich aufgelöst, er war also vereinslos geht ja hier primär um die frage wieso wir ihn holen … und ich hoffe dass der grund nicht sein vater ist sondern wir einfach nur den spieler wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar Meine Wunschelf fürs Frühjahr. Den Kühn geb ich noch nicht auf, weil ich nach wie vor nicht verstehe warum der nicht spielt - meiner Meinung nach hat der anständig performt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 7. Januar viererkette halte ich für ausgeschlossen dann können wir die bank bald ausschließlich mit innenverteidigern besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar xredschix schrieb vor 2 Stunden: viererkette halte ich für ausgeschlossen dann können wir die bank bald ausschließlich mit innenverteidigern besetzen Das mag wohl sein, wobei Owuso und Gzekos durchaus auch im DFM einsetzbar sind. Nach meinem Empfinden gilt es zunächst auch mal das -21 die Tordifferenz betreffend zu tilgen - im Herbst waren die Löcher in der Defensive zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar gernotB77 schrieb vor 6 Stunden: Meine Wunschelf fürs Frühjahr. Den Kühn geb ich noch nicht auf, weil ich nach wie vor nicht verstehe warum der nicht spielt - meiner Meinung nach hat der anständig performt. Mahrer, in der Form vom Herbst, kannst gleich mal rausschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 9. Januar Anscheinend ist das Kapitel Juncaj vorerst wieder vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat: https://m.sibenik.in/nogomet/sibenik-dobiva-iznena-ujuce-pojacanje-stize-steven-juncaj/198900.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar Wenn's stimmt gut so, aber warum wird das nicht von Anfang an so kommuniziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Sky Schwarz kommt wieder zu uns, wird bis Sommer ausgeliehen. bearbeitet 10. Januar von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar Wird halt unser Stürmerproblem leider auch nicht lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/schwarz-kehrt-zur-austria-zurueck-3240 Und da haben wir auch schon die Bestätigung. Interessant find ich aber den Teil: Zitat Der ÖFB-Junioren-Teamspieler (23 Einsätze für die U15, U16, U17 und U18) ist nach Martin Hinteregger, Denzel Owusu, Keanan Bennetts und Steven Juncaj bereits der fünfte Zugang für den zweiten Teil der Saison 2024/25 in der ADMIRAL Bundesliga. Liest sich für mich jetzt nicht so, dass er nach Sibenik weiter gereicht wird markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Wird halt unser Stürmerproblem leider auch nicht lösen Ihm trau ich zumindest mehr zu als Binder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar Muerte schrieb vor 1 Minute: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/schwarz-kehrt-zur-austria-zurueck-3240 Und da haben wir auch schon die Bestätigung. Interessant find ich aber den Teil: Liest sich für mich jetzt nicht so, dass er nach Sibenik weiter gereicht wird Ihm trau ich zumindest mehr zu als Binder. Mehr als Binder trau ich fast jedem zu 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 10. Januar Hoffe auf Hinti und das er seine Form findet . Die anderen Transfers bringen nicht wirklich was ,ausser mehr Kaderbreite . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts