Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 pototsch schrieb vor 35 Minuten: Ob sie straudi verlängern bei den vielen Verletzungen glaube ich auch eher nicht. Denke es wird fast niemand verlängert, eventuell vieleicht Jaritz und Schumacher, mehr nicht,weil auch Spieler nicht mehr wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2024 Fan55 schrieb vor 5 Stunden: weil auch Spieler nicht mehr wollen. Warum sollen fast alle Spieler nicht mehr wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Warum sollen fast alle Spieler nicht mehr wollen? Warum das weiss ich nicht ,ist aber kein Geheimnis mehr,auch PP selber hat es im Interview gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2024 Hast an link von dem interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 Was ich mich erinnern kann hat er das nicht Wortwörtlich gesagt. Es war nur eine Deutung darauf das so viele Verträge Auslaufen und noch niemand verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Was ich mich erinnern kann hat er das nicht Wortwörtlich gesagt. Es war nur eine Deutung darauf das so viele Verträge Auslaufen und noch niemand verlängert hat. Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung Es würde der Diskussion halt sehr helfen, wenn man sich die Arbeit macht und seine Aussagen auch mit Quellen belegt oder zumindest den Zeitraum nennt, von wann die Aussage genau stammt. Wenn das schon Thema war, dann wird sich wohl in diesem Channel ein passender Beitrag zum passenden Datum finden lassen. bearbeitet 20. März 2024 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 Fan55 schrieb Gerade eben: Auch von Vereinsseite hört man das leider viele weg wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 1 Minute: Danke. Ist das das "Interview", das die KleZe ohne seiner Zustimmung veröffentlicht hat? bearbeitet 20. März 2024 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 Sok schrieb Gerade eben: Danke. Ist das das Interview, das die KleZe ohne seiner Zustimmung veröffentlicht hat? Von einen Interview ohne seiner Zustimmung weiss ich leider nichts . GG hat Spielern auch schon eine Deadline gesetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2024 Fan55 schrieb vor 6 Minuten: Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung Das ist aber nicht gleichbedeutend mit sie bringen keine Leistung mehr. Kein Spieler der nicht schon fix wo unterschrieben hat wird jetzt plötzlich das Fussballspielen sein lassen. So würds nämlich schwer wetden mit einem Vertrag bei einem besseren Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. März 2024 Fan55 schrieb Gerade eben: Von einen Interview ohne seiner Zustimmung weiss ich leider nichts . GG hat Spielern auch schon eine Deadline gesetzt . Ich hab das vernommen. Es liest sich ja auch sehr informell und nicht wie ein vorbereitetes Interview. Der Aderlass für den Sommer wird natürlich massiv, aber das ist in unserer finanziellen Situation nachvollziehbar. Den Verein zu entschulden muss die obersten Priorität sein und da darf man sich auch nicht zu hohen Gehaltszahlungen hinreisen lassen. Ich seh auf uns mittelfristig ein WSG-Schicksal zukommen. Ein geordnetes Gesundschrumpfen quasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber nicht gleichbedeutend mit sie bringen keine Leistung mehr. Kein Spieler der nicht schon fix wo unterschrieben hat wird jetzt plötzlich das Fussballspielen sein lassen. So würds nämlich schwer wetden mit einem Vertrag bei einem besseren Verein Von Leistung habe ich nichts gesagt und glaube die werden sie sicher bringen, sind Profis.Nur das es einen grossen Umbruch im Sommer gibt und kaum oder nur wenig Verträge verlängert werden hört man schon von einigen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 Und er meinte ja,er hat das Gefühl und das ist nicht gleichbedeutend mit er hat gehört. Ist aber egal,wir wissen alle das viele bei nicht erreichen eines EC Platzes woanders hintendieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Ich hab das vernommen. Es liest sich ja auch sehr informell und nicht wie ein vorbereitetes Interview. Der Aderlass für den Sommer wird natürlich massiv, aber das ist in unserer finanziellen Situation nachvollziehbar. Den Verein zu entschulden muss die obersten Priorität sein und da darf man sich auch nicht zu hohen Gehaltszahlungen hinreisen lassen. Ich seh auf uns mittelfristig ein WSG-Schicksal zukommen. Ein geordnetes Gesundschrumpfen quasi. Glaube das auch,ist aber möglich das die Investoren einen Teil der Gesellschaft abgeben um finanziell noch besser dazustehen. patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Und er meinte ja,er hat das Gefühl und das ist nicht gleichbedeutend mit er hat gehört. Ist aber egal,wir wissen alle das viele bei nicht erreichen eines EC Platzes woanders hintendieren. Hat mit de erreichen eines EC Platzes garnichts zu tun ,das Denken nur einige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts