Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

ASB-Messias

naja wenn man ihn nicht verkauft bekommt (was wohl kaum passieren wird) wärs ja komplett bescheuert ihn nicht wieder einzubauen 

bei djoric hab ich sowieso nicht verstanden wieso er verliehen wurde da wir eh kein überangebot an innenverteidigern haben … für 3er und 5er kette sinds mit ihm noch zu wenige

hasenhüttl und markelic von der gehaltsliste bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gemicibasi könnte wieder voll einschlagen.Rote Karten vermeiden sonst war seine Performance bei uns sehr stark.

Hasenhüttl war ja bei uns lange verletzt.Irgendwie habe ich bei ihm ein gutes Gefühl.Warum auch immer.

Djoric hat auf jeden Fall Potenzial in der Bundesliga zu spielen.

Markelic wird es schwer haben.Aber natürlich würde ich es ihm vergönnen das er es schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 10 Minuten:

hasenhüttl und markelic von der gehaltsliste bekommen

Ich habe das jetzt so verstanden,das die fix zurück kommen.Oder habe ich was falsch verstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Djoric und Turgay wären sicher in Ordnung und könnte passen. Hasenhüttel und Markelic leider absolut nicht geeignet für die Bundesliga, maximal Regionalliga und wird sicher versucht die zwei wieder wo unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hasenhüttl war und ist auch noch bei Saarbrücken im Gespräch.

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das jetzt so verstanden,das die fix zurück kommen.Oder habe ich was falsch verstanden ?

Einstweilen kommens einmal zurück, ja. Werden sicher auch bei uns mittrainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

In Markelics Anfangzeiten hab ich schon Potenzial gesehen.

Hat ihn wer näher verfolgt, passts bei ihm Körperlich nicht oder warum hauts nicht hin,am Fussballverständnis dürfte es bei ihm wohl nicht liegen.

Könnte auch eine Kopfsache sein wenn so oft hin und her geschoben wirst.Habe auch garnichts gegen ihm,nur sehe ich ihm im Moment nicht geeignet für die KM.Da er noch jung ist ,kann er sich natürlich auch immer noch weiter entwickeln und doch noch den Weg nach oben schaffen. Wünschen tu ich ihm es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja einen ähnlichen Werdegang wie Freissegger würd ich erm schon zutrauen, aber wennst selbst in der deutschen und tiroler RL aussortiert wirst, ists schon verdammt zach. Hoffentlich wirds noch was.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 19 Stunden:

Naja einen ähnlichen Werdegang wie Freissegger würd ich erm schon zutrauen, aber wennst selbst in der deutschen und tiroler RL aussortiert wirst, ists schon verdammt zach. Hoffentlich wirds noch was.

Freissegger könnte sich ja nun in Liga 2 beweisen...allerdings wurde in Leoben Weberbauer aus Ried verpflichtet, da rückt er vermutlich wieder ins 2. Glied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Tiefbegabt schrieb vor 12 Minuten:

Ich war zwar nicht dabei, aber heute hat Pacult bei "Kärnten heute" erzählt, dass Soto "länger ausfallen" wird. Weiß nicht, ob das neu ist, mir war es jedenfalls nicht bewusst. Es hat sich jedenfalls so angehört, als ob Binder und Soto bis zum Saisonstart nicht einsatzbereit sein werden und wir nach einem neuen Stürmer Ausschau halten.

Ja, das hab ich auch gesehen, und auch mir war Soto neu, bei Binder war es eh klar, dass er noch länger ausfallen wird. Dass noch ein Neuner kommen soll hab ich schon anderweitig gehört. Spricht dann auch für einen Hasenhüttelabgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Angreifer Sebastian Soto (Bandscheibenvorfall) und Nicolas Binder (Adduktorenabriss) mussten beim ersten Training passen.

Bei den zweien wirds wohl noch länger dauern.

Samstag kommt Gorenzel dann muß was Geschehen,vorgefühlt wird er wohl schon haben.

Was ist eigentlich mit Linzmaier,arbeitet der noch beim Verein...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Soto ist lt. Kleiner Zeitung mit Bandscheibenvorfall in die USA gereist und nach seiner Rückkehr ging es ihm schlechter als vorher. Pacul hat keine große Freude mit dieser Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Soto ist lt. Kleiner Zeitung mit Bandscheibenvorfall in die USA gereist und nach seiner Rückkehr ging es ihm schlechter als vorher. Pacul hat keine große Freude mit dieser Aktion.

klagenfurter35 schrieb am 13.6.2023 um 09:27 :

Fällt das dann auch wieder in die Kategorie "medizinische Versorgung im Verein"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag