Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte stimmen, ja. Jaritz wäre auch meines Wissens nach gar nicht im Kader gestanden.

@xredschix Er kann für die Situation aber am wenigsten dafür. Gegen den LASK haben wir leider auf anderen Ebenen versagt indem wir in der zweiten Halbzeit wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Dass er in dem Leben kein Stürmer mehr wird, wird auch er wissen. Wir haben halt 0 Alternativen und da ist es sinnlos ihn für seine Leistungen zu rügen bzw. für seine Abschlussschwäche zu schmähen.

Verstehe allerdings nicht warum Jaritz nicht im Kader geständen wäre und ihm stattdessen Miesenböck vorgezogen wird - mMn ist Jaritz der stärkere und auch variabler einsetzbare Spieler von den beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe allerdings nicht warum Jaritz nicht im Kader geständen wäre und ihm stattdessen Miesenböck vorgezogen wird - mMn ist Jaritz der stärkere und auch variabler einsetzbare Spieler von den beiden!

Zur Zeit gefällt mir Miesenböck trotz Kurzeinsätzen mehr.

Hat auch den Elfer gegen Austria Wien durch seinen letzten Pass auf Bonnah vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Technisch steht Miese halt mindestens eine Klasse über Jaritz.

Freut mich sowieso, dass er vl doch noch mal zurückfindet. Ehrlich gesagt hätte ich ja nicht geglaubt, dass wir ihn überhaupt nochmal das Austriatrikot in der Bundesliga überstreifen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Technisch steht Miese halt mindestens eine Klasse über Jaritz.

Vielleicht hab ich Miesenböck zu wenig genau beobachtet, aber das wäre mir neu.

Jaritz wird im Abschluss wohl immer unterdurchschnittlich bleiben. Doch auf der linken Seite find ich ihn technisch (zumindest bis vor seiner letzten Verletzung) recht gut, weil er einer der wenigen Spieler ist, der

a) auch einmal einen Gegenspieler erfolgreich überspielen kann (ich weiß, seit seiner Verletzung hapert es auch da noch)

und

b) einen intelligenten gefährlichen flachen Querpass zur Mitte ins Strafraumzentrum bringen kann.

Torjäger wird er in diesem Leben wohl keiner mehr. Aber ich bin davon überzeugt, dass er auch in Zukunft wieder ein wertvoller Assistgeber für uns werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben halt 0 Alternativen und da ist es sinnlos ihn für seine Leistungen zu rügen bzw. für seine Abschlussschwäche zu schmähen.

als würde ich jaritz die schuld dafür geben dass wir beim lask verloren haben :confused:

und weil wir 0 alternativen haben habe ich karweina vorgeschlagen der meiner meinung nach auch keinen schlechteren stürmer als jaritz abgeben dürfte … zumindest hat er es uns noch nicht zeigen dürfen dass er es auch nicht besser kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

a) auch einmal einen Gegenspieler erfolgreich überspielen kann (ich weiß, seit seiner Verletzung hapert es auch da noch)

Aber nicht weil er technisch so stark ist, sondern weil er einen sehr guten Antritt hat und schnell ist. Warum wohl haperts da seit seiner Verletzung.

Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

b) einen intelligenten gefährlichen flachen Querpass zur Mitte ins Strafraumzentrum bringen kann

Das kann Miese auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Guten Morgen! :D

Dass er die gesamte Vorbereitung fehlt, ist natürlich extrem bitter.. wir können nur hoffen, dass Arweiler zeitig ins Training zurückkehren wird und vor allem zur Vorbereitung da ist.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 7 Stunden:

als würde ich jaritz die schuld dafür geben dass wir beim lask verloren haben :confused:

und weil wir 0 alternativen haben habe ich karweina vorgeschlagen der meiner meinung nach auch keinen schlechteren stürmer als jaritz abgeben dürfte … zumindest hat er es uns noch nicht zeigen dürfen dass er es auch nicht besser kann ;)

Sorry, war kein Vorwurf an dich. 

Die einzige mögliche Variante, die ich mir aktuell mit Karweina vorstellen könnte, wäre eine Rückkehr zum 4-3-3 mit Rieder, Soto und Karweina im Angriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal ob jetzt Jaritz, Karweina oder Miesenböck. Man sollte in unserer Situation allen 3 wieder ab und zu die Chance geben sich zu beweisen. Auch wenn sie in den letzten Spielen nicht immer so gut waren, heißt ja nicht das es so bleiben muss.Und der eine oder andere muss dann natürlich diese Chance nutzen,was sie sowieso selber wissen.Sind schon sehr oft Spieler nach einen Formtief oder Verletzungen wieder aufgeblüht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Straudi hat sich erneut verletzt und sich einen Seitenbandriss im Knie zugezogen. Er fällt länger aus. (Krone)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Gorenzel war gestern schon im Stadion.

Das letzte Wort in Sachen Moreira ist laut C.T.noch nicht gesprochen.

Hauptsponsor 28Black will bei der Austria aussteigen.

Stadionname bleibt aber noch 2 Jahre bestehen.

 

Na tolle Nachrichten. Hauptsponsor verzieht sich. Und wer ist bitte C.T. ? Neuer Hauptsponsor sollten die Stadtwerke werden. Die hab Dank ihrer horrenden Tarifanhebungen und den sinkenden Beschaffungspreisen in nächster Zeit sowieso Geld im Überfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.