klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Lt. Krone: Man versucht mit Greil zu verlängern (Vertrag läuft 2022 aus), weiß aber er ist heiß begehrt. Schnell will man auch mit Cvetko (Vertrag bis 2023) und Menzel (2022) verlängern. Collin Quarner soll diese Woche unterschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2021 Sind sehr wichtige Verträge. Beim Greil wirds aber schwer, mich würds sehr freuen, wenn er noch bleibt. Das ein oder andere Angebot von anderen Vereinen wird er aber schon bekommen bzw. haben. Weiß man was vom Gemicibasi? Hat ja auch schon mal in einem Interview erwähnt, dass "alle" noch wo anders hinwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. November 2021 Adrian_sch schrieb vor 1 Minute: Weiß man was vom Gemicibasi? Der hat Vertrag bis 2024, wenn er also weg will, muss da eine ordentliche Ablöse fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Der hat Vertrag bis 2024, wenn er also weg will, muss da eine ordentliche Ablöse fließen. Wimmer detto- ebenfalls bis 24. Da kann man sich jeweils noch zurücklehnen. Aber gut, dass man Cvetko schon „bearbeitet“. Menzel und Greil sowieso. Wobei insb. bei Greil ist man schon spät dran (wobei der wird sich wohl einfach zieren). Sonst macht man das aber schon sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: wobei der wird sich wohl einfach zieren Ein erstes Angebot hat er schon mal abgelehnt. Bei ihm wird man wohl an die Schmerzgrenze gehen müssen, bzw ihm eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Ein erstes Angebot hat er schon mal abgelehnt. Bei ihm wird man wohl an die Schmerzgrenze gehen müssen, bzw ihm eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel schmackhaft machen. Ja manchmal muss es halt weh tun. Greil ist aber mit 2,3 anderen mittlerweile absolut zum Herz der Mannschaft zu zählen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2021 Bin gespannt und hoffe, dass Greil bleibt. Die bisherige Leistung der ganzen Mannschaft ist zumindest eine gute Grundlage dafür dass er auch mit uns was erreichen kann. Wenn er dann doch mal gekauft wird ists kein Schaden für uns und ihn. Aber Ablösefrei täte schon nochmal mehr weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. November 2021 Sollte Greil wirklich nicht verlängern wollen, würde ich ihn in der Winterpause bei entsprechendem Angebot verkaufen. Ansonsten geht er im Sommer sowieso ablösefrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Sollte Greil wirklich nicht verlängern wollen, würde ich ihn in der Winterpause bei entsprechendem Angebot verkaufen. Ansonsten geht er im Sommer sowieso ablösefrei. Wenn wir tatsächlich im OPO landen, macht das sicher Sinn. Falls wir aber um den Abstieg spielen? Die Frage ist auch, was bekommt man für 1/2 Jahr. bearbeitet 8. November 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Sollte Greil wirklich nicht verlängern wollen, würde ich ihn in der Winterpause bei entsprechendem Angebot verkaufen. Ansonsten geht er im Sommer sowieso ablösefrei. Wenn wir in OPO Nähe sind ja,sonst muß man sich das gut überlegen. Man muß ihm einfach ein gutes Angebot mit Ausstiegsklausel vorlegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir tatsächlich im OPO landen, macht das sicher Sinn. Falls wir aber um den Abstieg spielen? Die Frage ist auch, was bekommt man für 1/2 Jahr. Sehe ich auch so und selbst wenn wir das OPO erreichen sollten, kann man ihn dennoch gerne bis zum Sommer behalten. Ein möglicher EC-Platz bringt uns uU mehr Geld als ein Verkauf ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so und selbst wenn wir das OPO erreichen sollten, kann man ihn dennoch gerne bis zum Sommer behalten. Ein möglicher EC-Platz bringt uns uU mehr Geld als ein Verkauf ein. Im Zweifel sicher besser. Da im Frühjahr- wenn ich mich nicht irre - ja auch noch 4 Runden zu spielen sind, werden wir im Winter auch noch nicht wissen, ob wir um den Meistertitel;-) oder den Abstieg spielen. Sollten wir nach der Punkteteilung mit max. 3,4 Pünktchen Vorsprung in den Abstiegskampf gehen (was derzeit wohl das wahrscheinlichere Szenario ist) würde ich das ungern ohne Greil in Angriff nehmen. Ein Abstieg in diese Teufelsliga (man sehe nur wo heuer St. Pölten und der GAK und mit Abstrichen Innsbruck rumgurken) in der offensichtlich Liefering, BWL, Lafnitz und Austria Lustenau (neuerdings) die Platzhirschen sind, wäre ein Supergau. bearbeitet 8. November 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Lt. KLZ konnte auch bei der MRT Untersuchung bei Greil keine Knöchel oder Bänderverletzung festgestellt werden. Er dürfte nach der Länderspielpause also wieder einsatzfähig sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2021 Ja das sind gute Nachrichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. November 2021 Hört sich gut an, danke. In der Krone stand natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts