Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. März 2023 Miese hat sich wieder einmal verletzt. Arweiler steigt im Laufe der Woche wieder ins Training ein. Gkezos und Straudi fallen zumindest für das kommende Heimspiel aus. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/personal-puzzle-vor-meister-pruefung-2458 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Stunden: Miese hat sich wieder einmal verletzt. Arweiler steigt im Laufe der Woche wieder ins Training ein. Gkezos und Straudi fallen zumindest für das kommende Heimspiel aus. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/personal-puzzle-vor-meister-pruefung-2458 bearbeitet 28. März 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Schade bearbeitet 28. März 2023 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. März 2023 Noch einmal ein Artikel zu Arweiler. Bin ja doch positiv überrascht, dass es so flott ging. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/arweiler-ist-zurueck-im-teamtraining-2461 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. März 2023 Sok schrieb vor 16 Minuten: Bin ja doch positiv überrascht, dass es so flott ging. War eigentlich ziemlich genau die prognostizierte Ausfallszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 5 Minuten: Was aber auch durchaus marktkonform is für knapp drei Monate Restvertrag Ok, kenn mich da auch nicht so aus Wäre ich Chinese, hätte ich 200 Mio gezahlt bearbeitet 2. April 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/mahrer-uebernimmt-schleife-von-pink-2469 Cvetko wäre als echter Klagenfurter noch besser gewesen. Vom Charakter her sind beide wohl eher ruhige Typen. Mahrer passt wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2023 das Positive sehen: große Chance für Binder, Arweiler etc. sich zu beweisen. Kann sich ja auch als Glücksfall herausstellen, und wir haben einen neuen Haaland entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Andrew69 schrieb vor 13 Minuten: das Positive sehen: große Chance für Binder, Arweiler etc. sich zu beweisen. Kann sich ja auch als Glücksfall herausstellen, und wir haben einen neuen Haaland entdeckt Bei Arweiler könnte es schon sein das er davon profitiert,nur muß die Mannschaft auch komplett auf ihn ausgerichtet werden und ihn dementsprechend einsetzen. Bei Pink war es ja auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: nur muß die Mannschaft auch komplett auf ihn ausgerichtet werden und ihn dementsprechend einsetzen. nix da … mit dem abgang von pink haben wir so blöd wie es klingt jetzt vielleicht ein großes problem sind aber gleichzeitig unser größtes problem los ich hoffe wir ziehen die raute durch (lieber wär mir 3-5-2/5-2-1-2) und es war keine einmalige aktion gegen salzburg braucht jetzt echt keiner dass wir uns von der alten in eine neue abhängigkeit eines einzigen spielers flüchten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2023 xredschix schrieb vor 4 Stunden: braucht jetzt echt keiner dass wir uns von der alten in eine neue abhängigkeit eines einzigen spielers flüchten sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 xredschix schrieb vor 5 Stunden: nix da … mit dem abgang von pink haben wir so blöd wie es klingt jetzt vielleicht ein großes problem sind aber gleichzeitig unser größtes problem los ich hoffe wir ziehen die raute durch (lieber wär mir 3-5-2/5-2-1-2) und es war keine einmalige aktion gegen salzburg braucht jetzt echt keiner dass wir uns von der alten in eine neue abhängigkeit eines einzigen spielers flüchten Ich glaube nicht das dies zum Dauerzustand unterm Pacult werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Die raute hat denke ich keine zukunft bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. April 2023 Lesenswertes Interview mit Makis. Was für ein Typ. Zitat Ich? Ich bin nur ich selbst. Wenn ich so wirke, dann weil es in mir steckt. Aber das ist schon auch etwas, das Peter Pacult von seinen älteren Spielern erwartet, dass sie das Team führen. Und für mein Team bin ich bereit, alles zu geben. Für mein Team, für den Trainer, für die Fans. https://www.kicker.at/kosmas-gkezos-der-typische-fussballer-das-ist-alles-was-ich-nicht-sein-will-948750/artikel#twfeed 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. April 2023 Welthaberer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts