markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:48 Weiß man schon wies bei Salifou und Bennetts ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 16:52 Bennets Saisonende Von Salifou weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:11 Das auch noch 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:47 also wenn ich mir das letzte video auf instagram ansehe dass da vom training hochgeladen wurde … weiß ich nicht ob ich an hintereggers bewegegungsapparat oder an seiner motivation zweifeln soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 14:56 Sein bestes Spiel war gleich das erste gegen Salzburg, danach gings bergab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:03 Mit solchen Nebenspielern ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:09 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Mit solchen Nebenspielern ...... spielt keine rolle … reinhauen kann ich mich immer … und das hat sehr nachgelassen … und nicht erst bei 4:0 wo die partie schon gelaufen ist vielleicht schleppt er auch eine verletzung mit sich herum die er sich nicht anmerken lassen will und beißt durch … keine ahnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:12 (bearbeitet) markus2832 schrieb vor 23 Stunden: Weiß man schon wies bei Salifou und Bennetts ausschaut? Salifou war heute beim Training dabei.Daraus schließe ich mal das er am Freitag dabei ist.Meiner Meinung nach nicht unwichtig. bearbeitet Montag um 16:12 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 16:27 Dafür ist Toshevski fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:32 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Dafür ist Toshevski fraglich Egal wir haben noch Binder.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:37 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Egal wir haben noch Binder.:-) da hab ich bei jancker mehr hoffnung als bei pacult dass er binder mal fragt ob das sein ernst ist was er mit seinen 193cm da aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:25 xredschix schrieb vor 1 Stunde: da hab ich bei jancker mehr hoffnung als bei pacult dass er binder mal fragt ob das sein ernst ist was er mit seinen 193cm da aufführt Pacult hat mit seiner Art vielen Spielern das Selbstvertrauen genommen und auch die Kabine verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:26 Das was ihm fehlt wie - kann er vielleicht trainieren. ich tat ihm 8stunden hohe bälle zwischen die freistoßmankerln schiessen. Wenn er nach einem monat noch immer keine abschätzung hat für den ball dann würd ich ihn zu den amateuren geben. daean mangelt es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Dass unser aktueller Kader durch den Abgang unserer hochkarätigsten Spieler in der letzten Sommerpause bei weitem nicht mit jenem der vorigen Saison mithalten kann, wissen wir eh alle. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir nicht ganz so verheerend schlecht sind, wie es in den letzten paar Wochen ausgeschaut hat. Immerhin haben wir den Grunddurchgang nicht auf Platz 11 oder 12, sondern auf Rang 9 abgeschlossen, auch wenn wir uns davon nix kaufen können. Aber eines sollte uns für die nächsten Wochen auch ein wenig Mut geben: Wer auch immer heute Abend ÖFB-Cup-Sieger wird: Es wird jedenfalls kein Verein sein, der meilenweit unerreichbar über uns steht. Denn wir haben den heurigen Cup-Sieger jedenfalls in unserem letzten Duell geschlagen! (den WAC daheim im November, und Hartberg auswärts erst vor knapp 5 Wochen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Binder hat keinerlei Talent. Das sollte ein Trainer eigentlich nach 3 Minuten erkannt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts