Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Weltklassecoach
THW87 schrieb vor 1 Stunde:

Laut heitiger Krone gehen Gkezos und Straudi und Cvetko wahrscheinlich auch.

Hinti hat auch nur Vertrag für die Bundesliga aber bleibt vielleicht trotzdem.

Um Gkezos und Cvetko tuts mir richtig leid. Das Sind schon richtige Austrianer! Für mich wäre Gkezos der neue Kapitän sollten wir die Klasse halten.

Cvetko ausgenommen - aber ich frage mich ehrlich, was ein Gkezos und Straudi für "bessere" Angebote haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es geht nicht immer ums bessere Angebot.

Fan55 schrieb vor 32 Minuten:

Cvetko hab ich gestern beim Training nicht gesehen, weiss wer ob er spielt heute? 

Nein, fällt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben auch ohne ihn in Altach gut performt. Koch, Salifou und Wernitznig machen das schon.

Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, wen lässt er statt Robatsch spielen.

Kitz ist normalerweise auf Rechts, hat aber in Altach in der zweiten Hälfte auf Links gespielt. 

Ist Kühn noch eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten:

Haben auch ohne ihn in Altach gut performt. Koch, Salifou und Wernitznig machen das schon.

Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, wen lässt er statt Robatsch spielen.

Kitz ist normalerweise auf Rechts, hat aber in Altach in der zweiten Hälfte auf Links gespielt. 

Ist Kühn noch eine Alternative?

Warum machts ihr euch Sorgen wer heute bei euch spielt?

Gegen völlig unmotivierte Hartberger wird nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Warum machts ihr euch Sorgen wer heute bei euch spielt?

Gegen völlig unmotivierte Hartberger wird nichts anbrennen.

Wir haben halt seit November genau 3 Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der LASK wird natürlich höchstmotiviert und mit voller Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen im Gegensatz zu Hartberg. :holy:

Wieso konzentriert man sich nicht auf das was man selber in der Hand hat? Geh ins Stadion und unterstütz deinen Verein. Ist es wirklich so lustig in einem anderen Forum Blödsinn zu schreiben, der sowieso weder von Klagenfurt noch von wem auch immer beeinflusst werden kann? Wie oft genug geschrieben die Vereine stehen da wo sie stehen nach einer ganzen Saison, jeder hat sich den Platz "verdient". Bei der Punktteilung hat auch kein Klagenfurter herumgejammert wie unfair das doch ist. Es gibt Regeln und jetzt zählts. Alle bis auf Austria Klagenfurt habens in der eigenen Hand durch ihre sportliche Leistung erstklassig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag