Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

So is, im erstem Jahr brauchst nicht erwarten dass vorne mitspielst, die einzigen die das geschafft haben in den letzten jahren waren die rieder vorige saison.

Bei einem Abstieg ist die Insolvenz wahrscheinlich unausweichlich. Wer soll das bezahlen wenn sie gut wie gar nichts mehr reinkommt. Karajca ? Könnte mir nur vorstellen, zwar weit hergeholt " daß TGI bei einem Abstieg und Insolvenz das ganze billig raus kauft. Dann hat er seinen eigenen Verein in der 2 BL und baut dort auf. Sofern das Geld tatsächlich vorhanden ist. 

Irgendeiner der ganzen Protagonisten muss ja einen Plan B in der Schublade haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

über das brauchen wir uns keine gedanken machen solang wir nicht wissen ob kaltenegger mit in die 2. liga geht 

davon geh ich eigentlich aus und in dem szenario hab ich eher die sorge dass wir einen „zu guten“ und teuren kader haben könnten der dann sofort performen soll 

und da hab ich etwas angst davor wenn das wie z.b bei st. pölten dann nicht gleich so rund läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

über das brauchen wir uns keine gedanken machen solang wir nicht wissen ob kaltenegger mit in die 2. liga geht 

davon geh ich eigentlich aus und in dem szenario hab ich eher die sorge dass wir einen „zu guten“ und teuren kader haben könnten der dann sofort performen soll 

und da hab ich etwas angst davor wenn das wie z.b bei st. pölten dann nicht gleich so rund läuft

Hoffentlich hat ihm jemand gesagt dass man in der 2 BL nicht in der Champions League spielt;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Bei einem Abstieg ist die Insolvenz wahrscheinlich unausweichlich.

Dann hätten wir aber die Zulassung gar nicht erst bekommen dürfen.

neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten:

Könnte mir nur vorstellen, zwar weit hergeholt " daß TGI bei einem Abstieg und Insolvenz das ganze billig raus kauft. Dann hat er seinen eigenen Verein in der 2 BL und baut dort auf. Sofern das Geld tatsächlich vorhanden ist. 

Gut möglich, die Gelder müssen ja besichert sein, sonst eben keine Zulassung 

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

Muss er wohl oder übel, siehe oben.

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

Davor habe ich auch Angst, glaube nicht, dass der soviel Geduld hat dann noch weiter zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Minuten:

Black28 müsste ja bald auslaufen.

Ist es schon, haben nur manche Medien noch nicht überrissen und bezeichnen es immer noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Will ja nicht schon von der zweiten Liga reden, aber die jungen die auch jetzt schon dabei sind und ein paar arivierte wie mit Cvetko, Wernitznig, Hinteregger,(obwohl ich glaube das er sich die zweite Liga nicht mehr antut)könnte man in der zweiten Liga schon was brauchbares entwickeln.

Auch andere wie Toshevski, Binder, Jaritz haben noch Vertrag und von unten kommt auch was nach wie Naldo usw.

Sicher eine gute Idee.  Naldo verlässt uns aber im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem bei ihm Marketing über allem steht, könnte ich mir vorstellen er spitzelt aufs Stadion Sponsoring. Die TGI gold Arena.....mehr Werbung geht nicht.  Black28 müsste ja bald auslaufen.

??? wen interessiert wie das Stadion heißt, ich würde nicht einen Cent zahlen dafür dass mein Name draufsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Delic' Vertag gilt auch für die Zweite Liga, +

Zitat

Dass Violett künftig auf die junge Welle setzt, zeigt auch, dass man mit Lieferings Marcel Moswitzer (20) und Salzburgs Phillip Verhounig (19) zwei Kärntner für eine Leihe auf dem Notizblock stehen hat!

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wäre eigentlich schon interessant zu wissen ob sonst auch noch jemand einen Vertrag für Liga2 hätte?

ich hoffe wir werden es nie erfahren... Schade dass Verhounig verlängert hat bei RB wäre schön weiter junge Österreich bevorzugt Klagenfurter/ Kärntner in der Bundesliga zu etablieren und so auch Ablösen zu generieren. Moswitzer sagt mir gar nichts, wird so oder so wieder einen relativ großen Umbruch und gute Leihzugänge brauchen.

Ob der Gorenzel dafür der richtige ist, weiß ich nicht. Gefühlt setzt er sich ja immer selbst mehr in Szene als der Neuzugang bei den Verkündungen auf Social Media. Wichtig ists morgen erstmal die Altacher hinter uns zu lassen oder zumindest einen spannenden letzten Spieltag zu garantieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag