xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 2 1/2 monate hat er jetzt zeit … falls er wirklich ab dem salzburg-spiel stammspieler ist wird er wohl robatsch bis sommer verdrängen und ab sommer wird er mahrer ersetzen und dann könnts die 3er kette mit szerencsi - hinteregger - robatsch geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 Ich denke dass wir wieder auf fixe viererkette umstellen. bonnah/makis - mahrer - hinte - robatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Glaub ich nicht das Pacult sein System umstellt. Wenn alle wieder fit sind haben wir nominell mit Szerencsi, Mahrer, Hinteregger und Robatsch vier Innenverteidiger, die brauchst aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2024 Kann man schon mal gratulieren, Typen braucht die Liga viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. November 2024 THW87 schrieb vor 39 Minuten: Ich denke dass wir wieder auf fixe viererkette umstellen. bonnah/makis - mahrer - hinte - robatsch viererkette mit 4 IVs und makis als LV und Robatsch als RV klingt ziemlich vogelwild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Sok schrieb vor 41 Minuten: viererkette mit 4 IVs und makis als LV und Robatsch als RV klingt ziemlich vogelwild Glaub das war spiegelverkehrt . Also wenn Viererkette dann von links nach rechts: Kühn/Robatsch - Hinteregger - Mahrer - Bonnah/Owusu Robatsch als Backup für Hinteregger und Makis für Mahrer. Edit: Szerencsi hab ich noch vergessen... bearbeitet 25. November 2024 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Hinti wird wohl Mahrer 2-fach ablösen: ab dem Frühjahr als Kapitän, und im Sommer überhaupt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Mahrer verlängert wird (zu langsam, zu leise, ...) ab dem Frühjahr, wenn Szerencsi wieder fit ist, ist Robatsch wohl nur noch Backup bearbeitet 25. November 2024 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 Andrew69 schrieb vor einer Stunde: ich kann mir nicht vorstellen dass Mahrer verlängert wird (zu langsam, zu leise, ...) Das glaub ich nicht. Musst mal einen besseren bekommen. Kommt warscheinlich auch drauf an was er verdienen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Mahrer ist ja grundsätzlich ein solider Innenverteidiger und sehr sympathisch, für mich ist aber unbegreiflich, wie man als Fußballprofi, der seit x Jahren täglich auch Schnelligkeit trainiert so langsam sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Mahrer kann noch so viel trainieren, Sprinter wird er keiner mehr. Aber das war so und wird sich auch nicht ändern. Ein Kapitän gibt man nicht so einfach ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 Sok schrieb vor 19 Stunden: olta bitte. da drehts mir als hobby-fußballhistoriker den magen um. Belassens wir bitte bei "einer der erfolgreichsten" DEAL nur aus Interesse: Wen siehst da drüber? Friedl Koncilia, Franzl Wohlfahrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. November 2024 Lazarus schrieb vor 6 Minuten: DEAL nur aus Interesse: Wen siehst da drüber? Friedl Koncilia, Franzl Wohlfahrt? Walter Werginz und Ernst Melchior jeweils für ihre Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. November 2024 Find ich einfach nur geil, dass er bei euch unterschrieben hat. Wünsch ihm alles gute. Enorme Bereicherung für die gesamte Liga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2024 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Find ich einfach nur geil, dass er bei euch unterschrieben hat. Wünsch ihm alles gute. Enorme Bereicherung für die gesamte Liga. Perfekter Anlass für eine offizielle Fanfreundschaft SK Austria Klagenfurt x Eintracht Frankfurt. Hinti Army reloaded - oder..? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. November 2024 Matt Linne schrieb vor 18 Minuten: Perfekter Anlass für eine offizielle Fanfreundschaft SK Austria Klagenfurt x Eintracht Frankfurt. Hinti Army reloaded - oder..? ;-) Sein Abgang in Frankfurt war teilweise leider sehr unschön. Fangemeinde war bzw ist noch immer in zwei Seiten gespalten bezüglich dem Thema. Hab da auch unter meinen SGE Connections teils pro, teils contra Hinti. Wie auch immer, ich hoffe er kann bei euch wieder voll aufblühen, er hätte es verdient. Hinti + Pacult kann eigentlich nur legendär werden haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts