Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Von Außen sieht das so aus das Pacult mit ihm nicht kann.

Woran machst du das fest? Immerhin feierte er seinen Durchbruch ja unter Pacult im Frühjahr 2021, danach kam halt leider nicht mehr viel.

patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Warum bekommt eigentlich Fabio Markelic bei der engen Kadersituation keine Chance in der Ersten Mannschaft?

patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab ihn eigentlich als talentierten Mittelfeldspieler in Erinnerung. 

Genau dort haben wir zurzeit noch die wenigsten Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 18 Minuten:

Die Politik von oben spielt da eine grosse Rolle ,leider . Deshalb bekommen auch nicht immer die besten Spieler Verträge oder auch Einsätze, sondern die wo jemand die Hand drauf hält oder super Beziehungen hast

Das muß ich jetzt aber nicht verstehen.

Wie meinst das,das nicht immer die besten Spieler Verträge erhalten und wer hält wo die Hand drauf bei welchem Spieler z.B.🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Genau dort haben wir zurzeit noch die wenigsten Probleme.

:confused: bis auf soto und binder sind alle verletzten zentrale mittelfeldspieler bzw. gkezos hat auch schon dm gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 22 Minuten:

Teile auch deine Meinung,Markelic spielt auch top in der B ,wie derzeit auch einige andere. Die Politik von oben spielt da eine grosse Rolle ,leider . Deshalb bekommen auch nicht immer die besten Spieler Verträge oder auch Einsätze, sondern die wo jemand die Hand drauf hält oder super Beziehungen hast. Ist bei uns leider extrem und kein Geheimnis mehr .

In 15 Spielen kein Tor und keine Vorlage in der Kärntnerliga als MF-Spieler… Weiß Gott wie aufgeigen kann er da aber nicht. Ist ja fast eine Kunst nicht einmal ein Assist zu verbuchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 1 Minute:

:confused: bis auf soto und binder sind alle verletzten zentrale mittelfeldspieler bzw. gkezos hat auch schon dm gespielt 

Td haben wir dort noch die größte Breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 17 Minuten:
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Von Außen sieht das so aus das Pacult mit ihm nicht kann.

Woran machst du das fest?

Genau daran,das er immer mal wieder in der ersten mittrainiert aber es dann doch nicht auf die Bank schafft,obwohl wir im Zentralen Mittelfeld derzeit ganz dünn besetzt sind.

Z.B.beim letzten Spiel in Wolfsberg,da hatten wir zwei Außenspieler mit Schwarz und Straudi, einen Stürmer Namens Arweiler und einen Verteidiger Robatsch auf der Bank.

Da wäre es ein leichtes gewesen einen Markelic für Gemicibasi oder Benatteli zu bringen.

Gemicibasi ist ja nach einiger Zeit auch gleich mit gelb belastet gewesen und damit zwangsläufig Rot gefährdet.

War für mich ziemlich kritisch, da wir ihn ja dringend gegen Sturm brauchen,da wäre der Wechsel spätestens nach dem 3:0 angebracht gewesen.

Ich weiß schon das Robatsch ins Mittelfeld getauscht wurde,ist aber nicht seine Position.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

In 15 Spielen kein Tor und keine Vorlage in der Kärntnerliga als MF-Spieler… Weiß Gott wie aufgeigen kann er da aber nicht. Ist ja fast eine Kunst nicht einmal ein Assist zu verbuchen…

Spielt ja meines Wissens vor der Abwehr und defensiv und Assists waren angeblich schon dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Genau daran,das er immer mal wieder in der ersten mittrainiert aber es dann doch nicht auf die Bank schafft

Wenn er gar nicht mit ihm könnte würde er ihn wohl kaum mittrainieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Das muß ich jetzt aber nicht verstehen.

Wie meinst das,das nicht immer die besten Spieler Verträge erhalten und wer hält wo die Hand drauf bei welchem Spieler z.B.🤔

Naja,zum Beispiel wie PP vorige Woche in der Zeitung Standart sagte ,das früher Spieler alles geben mussten und Leistung bringen um ein Geld zu verdienen, und heute bekommst Geld (Vertrag) schon vorher obwohl noch keine Leistung gebracht hast. Mir ist ja grundsätzlich egal wie der Verein mit den Spielern umgeht,aber Fakt ist das bei uns Spieler Verträge erhalten obwohl die nur Kurzeinsätze bei Erwachsenen hatten,und zb für Markelic die Türe komplett geschlossen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist das bei uns Spieler Verträge erhalten obwohl die nur Kurzeinsätze bei Erwachsenen hatten,und zb für Markelic die Türe komplett geschlossen wird 

Der hat halt schon seinen Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muerte schrieb Gerade eben:

Der hat halt schon seinen Vertrag

Das stimmt ,aber oben niemanden mehr der ihm stützt und schützt ,da sind jetzt andere drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag