patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Abwarten.... Ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer. Weiß man alles immer erst hinten nach. bearbeitet 24. November 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. November 2021 Zum vorverurteilen reichts scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Was Verurteilt wer Hat man das beim Aydin vorher gewußt... Hintennach weiß man obs klar abgelaufen ist, Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Er will nicht bleiben das ist Fakt - ihm ist nicht mal jetzt über die Lippen gekommen, dass er sich vorstellen könnte zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. November 2021 GoodGod schrieb am 20.11.2021 um 15:46 : wenn er fit ist, werdet ihr ihn wohl nicht halten können Warum sollte man einen Spieler, der schon mal in der zweiten Liga für ein Jahr verlängert hat, jetzt wo man in der Bundesliga spielt und der ein Jahr verletzt war nicht halten können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Warum sollte man einen Spieler, der schon mal in der zweiten Liga für ein Jahr verlängert hat, jetzt wo man in der Bundesliga spielt und der ein Jahr verletzt war nicht halten können? Das glaube ich auch. Wer sollte ihn jetzt groß am Schirm haben. Maradona ist er nun auch wieder keiner… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten: Er will nicht bleiben das ist Fakt - Wo liest du das raus? Ich verstehe dass eher so, dass für nächste Saison noch alles offen ist, er sagt ja auch dass es ihm hier nach wie vor sehr gefällt und es ihm Spaß macht. Er will sich halt auf nichts festnageln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2021 Ja ich habe mir das auch nochmal angehört. So eine anbiederung wars auch nicht. Rapid ist ein grosser verein - klar. würde einfach schaun was passiert. Ich habe mittlerweile grosses vertrauen in imhof wenn man sieht wie der kader dasteht. ich glaube es ist auch wichtig dass ein gewisses gefüge erhalten bleibt - nicht dass man einen drin hat mit sonderstatus oder massiv mehr gehalt das nicht im verhältnis steht zum wert. wäre schön wenn er bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 THW87 schrieb vor 2 Stunden: Ja ich habe mir das auch nochmal angehört. So eine anbiederung wars auch nicht. Rapid ist ein grosser verein - klar. würde einfach schaun was passiert. Ich habe mittlerweile grosses vertrauen in imhof wenn man sieht wie der kader dasteht. ich glaube es ist auch wichtig dass ein gewisses gefüge erhalten bleibt - nicht dass man einen drin hat mit sonderstatus oder massiv mehr gehalt das nicht im verhältnis steht zum wert. wäre schön wenn er bleibt. Ja, ja der Imhof. Vom Saulus zum Paulus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. November 2021 Hat im letzten halben Jahr vieles richtig gemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. November 2021 Laut Krone verlässt die Teamärztin Dr. Loinig die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Dezember 2021 War bei uns ja auch ab und zu Thema: Habe jetzt schon des öfteren gehört, dass Haris Tabakovic einen Wechsel ins Ausland anstrebt und die Bundesliga eher überspringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Mahrer sagte ja in der Zeitung auch dass unserer Mannschaft langsam die Power ausgeht. Was sagt ihr dazu? woran liegts? Einmal die Woche sollten sies ja eohl packen anständig anfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2021 Ganz einfach, dass wir quasi immer mit der selben Elf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Wir spielen halt wirklich so gut wie immer mit der selben Elf (sofern keiner davon verletzt ist) und wechseln auch relativ selten vor der 75. - 80. Minute - meistens eben erst in den letzten 5 - 10 Minuten! Da wir ganz selten wirklich höher stehen und uns hauptsächlich bis zur Mittellinie zurückziehen ist natürlich auch der Weg zum Tor bei einem Angriff / Konter immer ziemlich weit und kräftezerrend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts