patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Um das geht es in der Praxis aber nicht. Auch im Strafverfahren kann ein Richter in Wahrheit nur aufgrund aller Umstände auf die innere Haltung zum Tatzeitpunkt schließen (die Gedanken werden ja nicht aufgezeichnet und wie sich die Täter rechtfertigen ist klar ;-). Ein erfahrener Profi wird mE jedenfalls eher gedacht haben (oder hätte müssen), dass da was passieren kann, und er hat sich trotzdem entschieden, die Attacke auszuführen. Aber einfach ist die Abgrenzung zwischen der schwerwiegendendsten Fahrlässigkeit und dem bedingten Vorsatz nicht, das stimmt natürlich. In Rechtsfragen bin ich leider nicht so bewandert.Logisch denken ist schon eher meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: In Rechtsfragen bin ich leider nicht so bewandert.Logisch denken ist schon eher meins. Das wäre ja schon mal ein ganz wichtiges Asset für ein Jusstudium. Ist das Um- und Auf neben guten Deutschkenntnissen und der Fähigkeit den Lernstoff nicht primär auswendig zu lernen sondern zu verstehen und auf Praxisfälle anwenden zu können. bearbeitet 19. Oktober 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2021 Ja 4spiele ist hart. wie gehts eigtl makis und moreira?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) So wie es aussieht ist Maciejewski ab heute wieder voll im Training. Sehr wichtig für uns,hat mir nämlich sehr gut gefallen als rechter Verteidiger. bearbeitet 20. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 Gute Nachricht! Die putzen wir schon irgendwie die heimschwachen Lovntaler. Sie haben eigentlich ja viel mehr zu verlieren. Hoffe auf eine Gelb-Rote für den Schwalbenkönig Taferner. Frechheit war das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Oktober 2021 Zitat Eine Momentaufnahme verschafft einen Überblick des Austria-Lazaretts: Kosmas Gkezos, der sich einen knöchernen Bänderausriss zugezogen hat, unterzieht sich aktuell einer Reha in Griechenland – kommende Woche dürfte der Defensivakteur wieder nach Kärnten zurückkehren. Maxi Moreira wurde in Salzburg erfolgreich am Sprunggelenk operiert. Zur Winter-Vorbereitung soll der Mann aus Uruguay wieder mit von der Partie sein. Die Hoffnung besteht ebenso bei Fabian Miesenböck, der sich nach seinem Muskelabriss im Leistenbereich zurückkämpft. In der Reha in Ingolstadt macht im Augenblick Benjamin Hadzic Fortschritte. Der Stürmer laboriert an einer Schambeinentzündung und soll demnächst ins Teamtraining einsteigen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6050029/6-Langzeitverletzte-2-Gesperrte_Einfallsreichtum-von-AustriaCoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Steht über Blauensteiner und von Haacke auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2021 markus2832 schrieb vor 14 Minuten: Steht über Blauensteiner und von Haacke auch etwas? Wann Von Haacke zurück kommt ist schwer zu beurteilen, macht Reha in Bremen. Blauensteiner befindet sich im Aufbautraining. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 ChAoT schrieb vor einer Stunde: Wann Von Haacke zurück kommt ist schwer zu beurteilen, macht Reha in Bremen. Blauensteiner befindet sich im Aufbautraining. Mir hat wer erzählt das Von Haacke schon im Mannschaftstraining ist. Wenn du dann sagst das er in Bremen in der Reha ist, kann er wohl schlecht da sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Mir hat wer erzählt das Von Haacke schon im Mannschaftstraining ist. Wenn du dann sagst das er in Bremen in der Reha ist, kann er wohl schlecht da sein.... Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass beides nicht geht Kann nur das wiedergeben, was im Artikel steht. bearbeitet 21. Oktober 2021 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) ChAoT schrieb vor einer Stunde: Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass beides nicht geht Kann nur das wiedergeben, was im Artikel steht. Hab ich da etwas übersehen,wo steht da etwas von Von Haacke,außer in der Überschrift Langzeitverletzter.... Habe die Kleine Z.nicht,ist ein Plus Artikel.In dem was aber lesbar ist,ist nicht von Von Haacke zu lesen... bearbeitet 21. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Hab ich da etwas übersehen,wo steht da etwas von Von Haacke,außer in der Überschrift Langzeitverletzter.... Das steht im Teil der hinter der Paywall versteckt ist. Als jahrelanger Kleine Zeitung-Abonennt, hat der @ChAoT da mehr einblick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 Hat Schuhmacher jetzt einen Zehenbruch wie Kurka es sagt,oder eine starke Prellung wie Mayrobnig erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Hat Schuhmacher jetzt einen Zehenbruch wie Kurka es sagt,oder eine starke Prellung wie Mayrobnig erzählt.... Vielleicht beides Soll ja geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht beides Soll ja geschont werden. Einen geprellten Zehenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts