lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Jetzt aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Yeboah mit dem feinen Assist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Niangbo als 10er werd ich nie verstehen, der hängt komplett in der Luft Die Idee finde ich genauso blödsinnig wie Mwepu als 10er, keine Ahnung, was er da damit hat, Stürmer auf die 10 zu stellen. bearbeitet 17. Oktober 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Sehr schön gemacht von Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Idee finde ich genauso blödsinnig wie Mwepu als 10er, keine Ahnung, was er da damit hat, Stürmer auf die 10 zu stellen. Ich finde Du solltest Dich als Trainer bei Sturm bewerben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Hm kein schlechtes Spiel aber auch weit entfernt von wirklich gut. Bis jetzt alles Stückwerk bzw. wenig durchdachte Spielzüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Man müsste auf jeden Fall schon höher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Oktober 2021 eggenberger schrieb vor 6 Minuten: Denk ich auch. Nachdem Kiti länger ausfällt, wird Ilzer jetzt ein bissl düfteln. Im Sinne vonn miachtln oder tüfteln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Im Sinne vonn miachtln oder tüfteln? Der Stress durch die Verletzung führt zu Angstschweiß, den riecht man sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Dantes flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2021 bald bitte das zweite und den deckel drauf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2021 Sicher, da Lift Offenbacher bringt auf einmal gefährliche Standards. Kannst net erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Gibts ja nicht, wieviele Chancen brauchen wir heute bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Chance um Chance um Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 2 Halbzeit unbedingt noch mindestens ein 2 machen Ried wird meistens nur gefährlich wenn wir im Spielaufbau den Ball unnötig verlieren aber bei dem Spielstand ist halt noch alles möglich und für meine Nerven wieder nicht gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts