Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Vielleicht spielt auch Jantscher auf der 10 und Niangbo mit Yeboah ganz vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 Interessante Aufstellung. Bin gespannt was sich Ilzer überlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Gue schrieb vor 1 Minute: Interessante Aufstellung. Bin gespannt was sich Ilzer überlegt hat. Vermutlich will er gewinnen . Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 Gemma, her mit dem 3er! 8 Punkte auf den 3ten und satte 11 auf Rapid bzw. 13 auf den LASK! Das musst nutzen. Keine Ausreden heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 57 Minuten: Man sollte halt versuchen nicht in Rückstand zu geraten dann könnte es sehr schwer werden gegen Ried wenn sie so defensiv spielen wie in einigen Spielen. Also ich denke wir versuchen auf alle Fälle in Rückstand zu geraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Das muss die Führung sein. Schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilweise echt schlimmes passspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Der nächste Hunderter.... wenn sich das nicht wieder rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Niangbo als 10er werd ich nie verstehen, der hängt komplett in der Luft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Oktober 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Niangbo als 10er werd ich nie verstehen, der hängt komplett in der Luft Ja versteh ich auch nicht. Da gib ich JJ auf die 10 aber jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Niangbo als 10er werd ich nie verstehen, der hängt komplett in der Luft Ein versuch.... Wird sicher das letzte mal sein, katastrophal bis jetzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Hm kein schlechtes Spiel aber auch weit entfernt von wirklich gut. Bis jetzt alles Stückwerk bzw. wenig durchdachte Spielzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Ein versuch.... Wird sicher das letzte mal sein, katastrophal bis jetzz Denk ich auch. Nachdem Kiti länger ausfällt, wird Ilzer jetzt ein bissl düfteln. Ried bietet sich da eigentlich am besten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts