Weil's einmal gesagt werden muss


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Wirklich coole Saison bis jetzt. Mir kommt vor, wir haben die beste Mannschaft seit langem. Und Herzog scheint als Trainer echt zu passen. Endlich spielt die Admira wieder attraktiven Offensivfußball. So darf es weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch sehr zufrieden! Es gibt natürlich noch einiges was besser werden kann / muss. Trotzdem, man sieht von Woche zu Woche eine weiter Entwicklung der Mannschaft. Man stelle sich vor, wir hätten unsere vielen Chancen besser genutzt...

Herzog ist für mich der beste Trainer seit gefühlte Ewigkeiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 29 Minuten:

 

Herzog ist für mich der beste Trainer seit gefühlte Ewigkeiten :super:

Ich bin noch immer überzeugt dass das nur im Duo mit Baur auch so gut funktioniert. Wobei man Herzog zu gute halten muss dass er selbst eingesehen hat dass er einen Defense-Coordinator an seiner Seite braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mein Lieblingsthread, fix. All said. :clap: Admira Wacker!

Levrone schrieb vor 58 Minuten:

......

Herzog ist für mich der beste Trainer seit gefühlte Ewigkeiten :super:

Ja, das stimmt. Aber wenn wir es genau besehen, haben wir heuer schon den Hattrick der Top-3-Trainer, die zu Admira passen gehabt bzw. haben ihn. Buric, Schmidt, Herzog darf man sich schon auf der Zunge zergehen lassen. Riesen Vorteil für AH jedenfalls, dass er endlich einmal den Kader, der sehr gut zusammengestellt ist, von Beginn an zur Verfügung hatte. Elmkies hätten wir ja auch noch im Talon, der wird auch noch kommen. Aber wir müssen am Boden bleiben, freuen wir uns über den schönen Fußball und hoffen das Beste. Im Endeffekt zählen die Punkte und die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dylan schrieb am 3.10.2021 um 18:48 :

Wirklich coole Saison bis jetzt. Mir kommt vor, wir haben die beste Mannschaft seit langem. Und Herzog scheint als Trainer echt zu passen. Endlich spielt die Admira wieder attraktiven Offensivfußball. So darf es weitergehen. 

Ich hoffe es geht so weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin schwer beeindruckt von unserer Black Power da vorne! Ganda als Tänzer und Vorbereiter, und bei Mustapha hab ich das Gefühl der könnte noch richtig zünden und es braucht einfach nur Kleinigkeiten zum Goalgetter! Hat zudem das Zeug zum Fanliebling, weil jedes Mal, wenn er nach einer Auswechslung an der Kurve vorbeikommt, pusht er die Leute noch mehr Gas zu geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.