Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Da sind wir wieder hervorragend gestanden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Schaffen nur wir dennoch noch eines zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Stellungsspiel wie eine Kuhherde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 4:2 da sieht man genau den Problembereich Standards. Und das mit einem Mann mehr. Ein NoGo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Rapid und Standards, eine absolute Chaosbeziehung heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 Also Chancen hat Rapid heute für 5 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Das kann grüll endlich mal abstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Schwalbenking grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2021 Macht Grüll viel zu oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Keine schwalbe für mich... aber auch kein elfer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten: welcher verein außer salzburg und lask hat mehr marie als rapid? ein visionär könnte aber auch massiv abkacken, mal ehrlich, das spielermaterial ist nicht außergewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 na das brauch ich, dass mir ein Koch den Sport erklärt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Keine schwalbe für mich... aber auch kein elfer Bissl ein Kontakt aber er legt sich einfach zu leicht hin, soll er lassen. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts