FIRST VIENNA FC 1894-ASK-BSC Bruck an der Leitha (11.Rd. RLO-Saison 2021/22)1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ungewohnter Tag, ungewohnte Uhrzeit zum Zweiten, aber diesesmal auf heimischem Grün, die Frauen spielen anschließend, um 18:30 Uhr gegen St.Pölten.

Wir schließen mit unserem Match, da keine Sonntagspiele stattfinden, die Runde ab, also wird der ein oder andere Verein schon vorgelegt haben, aber wie auch immer, Hemspiele müssen gewonnen werden, das 1:4 gegen Leobendorf soll bitteschön ein Einzelfall bleiben.:yes:

Schiri: Manuel Gregorits

Statistik: 1 Spiel gegeneinander, 1 Unentschieden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so schlecht sind sie nicht, haben gegen den sport-club und leobendorf gewonnen, gegen traiskirchen einen punkt geholt. gegen elektra, stripfing und viktoria (auf dem kunstrasen) mit jeweils einem tor differenz verloren. pauckner im angriff ist einer der besten ostligastürmer, letzte saison hat bruck oben mitgespielt.

für mich ist da wieder alles möglich, von einer blöden niederlage (wie es dem sport-club ergangen ist) bis hin zu einem befreiungsschlag mit klarem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon  wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor einer Stunde:

Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon  wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke!

Änderung der Parameter:D

Ich hab nur 71kg...kann nicht 24 Std am Platz sein...ich strahle nur positive Energie aus, lasse einen Gutteil davon aber im Wald und in der Natur, weil ich dort auch gleich wieder frisch auftanken kann, GEBEN UND NEHMEN quasi.

Gleiches gilt für die HOWA, aber nur bedingt, weil die HOWA ein Kraftplatz an sich ist! Je mehr Leute jedoch am Platz sind, die nicht wegen der Schönheit meiner HOWA, sondern wegen eines Wettkampfes kommen und auch siegen wollen, umso mehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Unzufriedenheit und Frust, zumindest eines Teils der Besucher, aber auch jener die schädliche Substanzen, abgesehen vom Adrenalinspiegel und den Frustrationspegel vom Alltag mitnehmen, weil auch die Erwartungshaltung ein Hund sein kann....WUFF.

Und da sind wir wieder bei GEBEN UND NEHMEN, zahlen, erwarten, jubeln oder auch nicht.

Ernster Spaß beiseite...das was Du thematisiert, ist zwar grundsätzlich richtig und wünschenswert, ob die Angesprochenen das auch lesen fraglich.

Das Spiel, insbesondere Fußball, besteht aus Emotionen ...GottseiDank, die Erwartungshaltung, überhaupt wenn sich Menschen mit dem Verein bzw der Mannschaft identifizieren sind hoch. Wo sind die Grenzen der Emotionen und Gefühle, wer kann das bestimmen? Der Wettkampfsport lebt auch von Gefühlen und Hormonausschüttungen!

Natürlich ist positiver Support wünschenswert, aber nicht diktierbar, so viel und so wenig wie Alkoholverbote oder Verbote anderer Substanzen zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zuseher schrieb vor 5 Stunden:

Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon  wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke!

Also an "hau den Boe viere, spül o, schiaß“ find ich nix Negatives, das sind Vorschläge zur Güte;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na das is eine Headline, über die Formulierung breit ich den Mantel des Schweigens.:yes:

An der Aktion an sich ist nichts auszusetzen.:super:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-08/seniorinnen-als-einlaufkinder-auf-der-hohen-warte.html

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-07/meisterschaftsdoppel-auf-der-hohen-warte.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Vorbericht wird missverständlich nur die Übertragung des Damenspieles angekündigt, davor gibt es allerdings auch das Herrenspiel zu sehen (ab 15:50), danach um 18h die 10minütige Doku zum 125jährigen, und um 18:20 beginnt die Übertragung zum Spiel der Frauen.

Alles angerichtet für einen blau-gelben Fußballabend im Fernsehen (natürlich nur für diejenigen, die es aus ihrem Wochenendhaus in Tirol nicht nach Wien schaffen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 11 Stunden:

Na das is eine Headline, über die Formulierung breit ich den Mantel des Schweigens.:yes:

An der Aktion an sich ist nichts auszusetzen.:super:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-08/seniorinnen-als-einlaufkinder-auf-der-hohen-warte.html

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-07/meisterschaftsdoppel-auf-der-hohen-warte.html

Eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

stripfing, twl und wsc haben vorgelegt... 

Screenshot_20211008_235736.thumb.jpg.b2d38eff0237fcb0cb09b7cf634819c3.jpg

 

Leobendorf 3:0 Sieger in Mannsdorf. 

Das zeigt, dass wir gegen einen starken Gegner verloren haben, es lag also nicht nur an unserer Einstellung.

So gesehen schönes Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Leobendorf 3:0 Sieger in Mannsdorf. 

Das zeigt, dass wir gegen einen starken Gegner verloren haben, es lag also nicht nur an unserer Einstellung.

So gesehen schönes Spiel heute.

Für mich heißt das aber auch ,daß wir seit drei,vier Wochen nicht mehr die Form haben wie zu Saisonbeginn und mehr kämpfen müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1:0 der Endstand, das Tor von Bacher per Weitschuss ... freut mich sehr, dass er auch einmal getroffen hat, war so ziemlich der einzige Lichtblick heute ... ansonsten muss ich mich leider @hunzi anschließen ... echt zache Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.