Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

weil?

Sinnbild der Internationalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs. 

Könnte ich dort NUR die Bundesliga kaufen, hätte ich das schon lange, aber ich bezahle sicherlich nicht für Premier League etc. und schon gar nicht für die Champions League. 

Sky ist nur ein Teil des Systems, aber ein wichtiger, der die heimische Liga vom "gemeinen Volk" isoliert und die zahlenden Kunden in Richtung höherwertiger Ligen lenkt. 

Das Sinnbild der Eliteligen... kein Support von mir dafür.

Edit: Ich ergänze noch, dass von den 12€ pro Monat sicherlich ein ganzer Haufen nach England und Europa geht und ein Bruchteil bei unseren Vereinen ankommt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sinnbild der Internationalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs. 

Könnte ich dort NUR die Bundesliga kaufen, hätte ich das schon lange, aber ich bezahle sicherlich nicht für Premier League etc. und schon gar nicht für die Champions League. 

Sky ist nur ein Teil des Systems, aber ein wichtiger, der die heimische Liga vom "gemeinen Volk" isoliert und die zahlenden Kunden in Richtung höherwertiger Ligen lenkt. 

Das Sinnbild der Eliteligen... kein Support von mir dafür.

Edit: Ich ergänze noch, dass von den 12€ pro Monat sicherlich ein ganzer Haufen nach England und Europa geht und ein Bruchteil bei unseren Vereinen ankommt. 

feine einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nehmts euch endlich sky ihr schwurbler

Sky X geht grad halt preislich, wenn man ein bissl Angebote abstaubt. Normal müsst mans aber allein deshalb boykottieren weils kein Airplay oder AppleTV App gibt und die Qualität eine Sauerei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag