Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2021 seewinkler schrieb Gerade eben: Hinten hat sich bei uns im Vergleich zu Hartberg gefühlt wenig geändert. System und Handl retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 mit der 4er kette wird das wieder ein schwimmunterricht per excellenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: System und Handl retour. Das hab ich schon mitbekommen, dennoch wirken wir defensiv weiterhin nujo... instabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Oktober 2021 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Hinten hat sich bei uns im Vergleich zu Hartberg gefühlt wenig geändert. „war eh ein sieg“ - unser trainerteam, vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: weil? Sinnbild der Internationalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs. Könnte ich dort NUR die Bundesliga kaufen, hätte ich das schon lange, aber ich bezahle sicherlich nicht für Premier League etc. und schon gar nicht für die Champions League. Sky ist nur ein Teil des Systems, aber ein wichtiger, der die heimische Liga vom "gemeinen Volk" isoliert und die zahlenden Kunden in Richtung höherwertiger Ligen lenkt. Das Sinnbild der Eliteligen... kein Support von mir dafür. Edit: Ich ergänze noch, dass von den 12€ pro Monat sicherlich ein ganzer Haufen nach England und Europa geht und ein Bruchteil bei unseren Vereinen ankommt. bearbeitet 2. Oktober 2021 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sinnbild der Internationalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs. Könnte ich dort NUR die Bundesliga kaufen, hätte ich das schon lange, aber ich bezahle sicherlich nicht für Premier League etc. und schon gar nicht für die Champions League. Sky ist nur ein Teil des Systems, aber ein wichtiger, der die heimische Liga vom "gemeinen Volk" isoliert und die zahlenden Kunden in Richtung höherwertiger Ligen lenkt. Das Sinnbild der Eliteligen... kein Support von mir dafür. Edit: Ich ergänze noch, dass von den 12€ pro Monat sicherlich ein ganzer Haufen nach England und Europa geht und ein Bruchteil bei unseren Vereinen ankommt. feine einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Schaut wieder schlecht aus mit einem Stream :/ Sofascore. COM schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Oktober 2021 viel ballbesitz haben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 https://www.sofascore.com/de/amp/austria-wien-wolfsberger-ac/BQsdU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Barbarossa schrieb vor 2 Minuten: Sofascore. COM schon probiert? Die haben doch nur Stats und Hinweise auf TV-Übertragungen... oder übersehe ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2021 Nehmts euch endlich sky ihr schwurbler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nehmts euch endlich sky ihr schwurbler Oder geht ins Wirtshaus eures Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nehmts euch endlich sky ihr schwurbler Habe ich schon so lange , da hieß das Ding noch Premiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2021 hab eh auch sky, aber livetv ru bietet doch immer was - hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nehmts euch endlich sky ihr schwurbler Sky X geht grad halt preislich, wenn man ein bissl Angebote abstaubt. Normal müsst mans aber allein deshalb boykottieren weils kein Airplay oder AppleTV App gibt und die Qualität eine Sauerei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts