FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2021 Niangbo der einzige Lichtblick im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 oida stopp den ball halt gscheit du eumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 1 Minute: also soooo schlecht redet konrad heute nicht find ich..... TD ein roter *darf ich nicht schreiben* Easy as that bearbeitet 3. Oktober 2021 von flachzange1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: TD ein roter *darf ich nicht schreiben* Easy as that hab's gesehen! ge fack irgendeiner muss doch mal reingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Tor her Yebo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich hoffe auf den Ausgleich mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das die Hartberg das 3:1 machen werden. Hoffen wir mal das mein Gefühl total daneben liegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das die Hartberg das 3:1 machen werden. Echt? Hätt ich net gedacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Kann geyrhofer mal bitte nicht immer die langen bälle irgendwohin spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Echt? Hätt ich net gedacht. Ein paar Konstanten muss es ja geben oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Elan wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Jetzt ist es wieder ideenlos einfach flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2021 Yebauer und Niangbo zusammen am Platz ist eher mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Das war jetzt die schuld von 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 neuer angstgegner: tsv hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2021 Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts