SK Rapid Wien - WSG Tirol


Adversus

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
jordi79 schrieb vor 4 Stunden:

So mit dem Junior gerade testen gewesen, alles bereit für morgen. Normalerweise bringt es immer Glück wenn ich ihn mithab, da haben wir noch nie verloren. :super:

Bitte Abo fürn Buam lösen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

jordi79 schrieb vor 5 Stunden:

So mit dem Junior gerade testen gewesen, alles bereit für morgen. Normalerweise bringt es immer Glück wenn ich ihn mithab, da haben wir noch nie verloren. :super:

 

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

wsg-2g-16x9.jpg?variant=8a7d50f9

 

Für Wien gab es bzgl. Kids eine Klarstellung seitens der lokalen Gesundheitsbehörde:

Für Schüler:innen unter 12 Jahren gilt: Wurden alle drei in der jeweiligen Schulwoche vorgesehenen Tests durchgeführt (1x Antigen-Schnelltest und 2x PCR-Test), dann gilt der Ninja-Pass als Testnachweis für die gesamte Woche, unabhängig von der Gültigkeitsdauer der einzelnen Tests. Ist die jeweilige Testserie für den Ninja-Pass nicht komplett, dann gelten die jeweiligen Tests einzeln (Antigen-Schnelltest 48h und PCR-Test 72h).

Für Schüler:innen ab 12 Jahren gilt: Bei allen Personen über 12 Jahren, welche über einen Ninja-Pass verfügen, gilt aus diesem nur der jeweilige einzelne Test und zwar mit den in Wien bekannten Gültigkeitsdauern (außerhalb der Schule Antigen-Schnelltest 24h und PCR-Test 48h, innerhalb der Schule Antigen-Schnelltest 48h und PCR-Test 72h). Für alle Schüler:innen ab 12 Jahren bietet die Stadt Wien auch schon lange ein breit angelegtes Impfangebot.

Ab 1.10.2021 tritt eine neue Verordnung für Wien in Kraft: bei allen Schüler:innen über 12 Jahren, welche über einen Ninja-Pass verfügen, gilt aus diesem nur der PCR-Test und zwar mit der in Wien bekannten Gültigkeitsdauer von 48h.

In Wien dürfen ab 1.10. nicht-öffentliche Sportstätten zur Sportausübung nur mehr mit 2,5G-Nachweis betreten werden. Das bedeutet geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test, der nicht älter als 48h ist. Dies gilt auch für die TeilnehmerInnen von Veranstaltungen mit 26-500 Personen. Bei Veranstaltungen mit mehr als 500 TeilnehmerInnen gilt nur mehr die 2G-Regel, also geimpft oder genesen. Für Kinder unter 12 Jahren gilt weiterhin auch der Antigen-Test.

[Quelle dieser Infos: Sport Austria]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Ugmo schrieb vor 20 Minuten:

Erst nach seinen künftigen Trainerstationen beim WAC und dem SKN.

Beim WAC war ja mal alles klar, Frauli war dagegen was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Und du bist nie auf die idee gekommen ihm ein Abo zu kaufen?:davinci:

Aber gut so wenn die rapidler der Zukunft noch mit dem Glauben an eine Heimstärke sozialisiert werden ?

War jetzt altersbedingt und logistisch aus OÖ nicht immer so einfach, darum war er nur bei manchen Spielen dabei. Jetzt wird es eh schon immer schwieriger, dass ich mit meiner Partie alleine ins Stadion fahre. :)

bearbeitet von jordi79
Beim Zitieren irgendwie verdrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
jordi79 schrieb vor 7 Stunden:

So mit dem Junior gerade testen gewesen, alles bereit für morgen. Normalerweise bringt es immer Glück wenn ich ihn mithab, da haben wir noch nie verloren. :super:

wie slt ist der junior? nicht, dass ihr am eingang abgewiesen werdet :( ist ja 2G jetzt - hoffentlich unter 12 jahre - toi toi toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Vielleicht hilft es der Mannschaft ja wieder vor einer leeren West zu spielen :facepalm:

Ich verstehe es ja, wenns einem irgendwann wegen der unterirdischen Leistungen reicht - das man dagegen protestiert, jammert, nicht supported, etc - weil dafür kann die Mannschaft wohl was….. aber das der Block West leer bleibt und den Support einstellt für eine Aktion, für die der Verein und die Mannschaft nix können, zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft Hilfe nötig hat, finde ich seitens des Blocks eine absolute Oaschlochaktion, wo man sich selber wieder mal wichtiger nimmt, als den Verein.

ich hab auch überlegt morgen nicht zu gehen, aber wegen der Leistungen, wegen dem kontinuierlichen Nix Erreichen seit 14 Jahren, etc - als Red Bull schwächelte, waren immer andere da, nur wir halt nie. Weder Cup, noch Meisterschaft….. Das frustet irgendwann und darf man auch aussprechen, ohne gleich ein Gloryhunter zu sein….. Meine Frau hat entschieden: wir gehen, ergo gehe ich und nehme auch noch zwei Freunde mit - geteiltes Leid sozusagen….

Was aber die Kurve aufführt, ist ein Beitrag zur Spaltung des Vereins - das geht einfach zu weit, habe kein Verständnis dafür…. Ich hoffe, dass viele im Block dem Aufruf nicht folgen und dennoch ins Stadion kommen - am Ende verliert der Verein dadurch ja wieder Geld und fällt negativ blöd auf - muss man es in schwieriger Zeit für den Verein nich schwieriger machen Geld zu akquirieren, indem man deppat auffällt?

Absolut NULL Verständnis für die Kurve

Wobei: es muss gesagt werden - die 2G Regel ist eine absolute Idiotie! Dafür sollte der Block vor dem Rathaus protestieren und Dampf ablassen - wren wir endlich wieder mal am Rathausplatz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beatboy schrieb vor 9 Stunden:

wie slt ist der junior? nicht, dass ihr am eingang abgewiesen werdet :( ist ja 2G jetzt - hoffentlich unter 12 jahre - toi toi toi

Das passt schon altersmässig, aber danke für die Info. Mittlerweile wird es eh schon wirklich unübersichtlich, weil jedes Bundesland seine eigenen Richtlinien hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Is die West heute eigentlich gesperrt? Ich möchte heute definitiv meinen Verein unterstützen. Mit Abo von der West -. hab ich heute Stadionverbot oder wie? Oder kann ich mit dem Abo woanders rein?

Kann ja gegen Zagreb dann auch wieder fein werden......tolle Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.