SK Rapid Wien - WSG Tirol

Recommended Posts

...

Na bumm! Der beste Spieler - Aiwu - der letzten Spiele in einem Schicksalsspiel auf der Bank?? Will DK den Stress nicht mehr und bettelt darum um einen Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich gehe davon aus das Koya das im Winter weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida kann man vielleicht irgendwann mal aufklären was mit den Spielern is? Kitagawa? Strunz? Kein einziger Stürmer am Bankl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Na bum, eine Stunde vor Spielbeginn ist es unter dem Block West fast leer. Werden heute 7-8.000. 

5796E5E7-F02F-42B9-9BB9-588D5A86A150.jpeg

Fotos verboten !!! Merk dir das!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

Oida kann man vielleicht irgendwann mal aufklären was mit den Spielern is? Kitagawa? Strunz? Kein einziger Stürmer am Bankl?

Strunz ist verletzt und kitagawa vielleicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Top_ League said:

Also ob wir jetzt in die top 6 kommen nach dem Spiel oder halt eben nicht(weil es sich nicht ausgeht) , ist mir ja schei.... egal heute. 

Wir könnten an der letzten Stelle landen und diese auch 2 Wochen lang quasi bewundern, wollen wir das wirklich......also ich bin echt gespannt nach den 2 verbesserten Auftritten zuletzt. Wenn man heute verliert, sollte man über Kühbauer nicht mehr nachdenken, dann muss man die Leine ziehen..... 

Aber hab so ein Gefühl das man sich heute total befreit im Kopf, mit einer Explosion und einem Kantersieg...... ( Rapid Fan hält) 

Zum BW muss ich sagen, dass ich trotzdem hoffe, dass viele trotzdem gehen. Wenn gewisse Gruppierungen das so wollen dann bitte, aber die Hälfte im BW ist ja eh bei keinem Fanklub quasi dabei, die sollen trotzdem gehen. 

Man spricht von Werten und das wir die besten Fans sind, aber zugleich schadet man den Verein mit der ständigen Selbstdarstellung..... es wird auch mal der Punkt kommen, wo die Ultras und Tornados selbst mal merken sollen, dass es ohne ihnen auch geht. 

Mit geht das persönlich zu weit, dass sich Leute nicht extra Impfen lassen ja jeder wie er will, aber das sich bereits geimpft Fans fernhalten sollen, ist eine Aktion die mir ordentlich am Sack geht. 

Weiß irgendwer ob dies auch auswärts so weitergeht oder nur eben bei Heimspielen?

Rapid ist fuer die meisten im BW der Lebenssinn, also wenn sie sich unbedingt fuer Ihre Dummheit nicht impfen zu gehen selbst bestrafen wollen dann sollen sie es machen, lange werden sie es sowieso nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

23E5085F-EE87-44FE-9398-44BB224E2B6F.jpeg

Bank?

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Koya muss sich wirklich verarscht vorkommen. 

Tut er nicht. Er ist einfach ein Ersatz Spieler.
Mir gefällt die Aufstellung und bin gespannt ob wir drücken so wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus das Koya das im Winter weg ist 

Hoffentlich

gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Top Kaderplanung...diese Kaderzusammenstellung ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Na bum, eine Stunde vor Spielbeginn ist es unter dem Block West fast leer. Werden heute 7-8.000. 

5796E5E7-F02F-42B9-9BB9-588D5A86A150.jpeg

Alles für den Verein!!

Rapid Wien Lebenssinn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten