cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kommt das nur mir so vor oder sind die Spieler von West ham großteils doppelt so breit? Wahrscheinlich ist ja einer von denen deswegen doppelt so viel Wert wie unser Kader. Is wie beim Kobe-Rind, mehr Fleisch, mehr Geld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2021 Das der Knasi da mal einen Zweikampf gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder sind die Spieler von West ham großteils doppelt so breit? wir haben auch eine relativ kleine mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder sind die Spieler von West ham großteils doppelt so breit? alles hat seinen preis, dafür sind halt auch nur halb so langsam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2021 glückliche anfangsphase für west ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Gut durchgelassen von fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder sind die Spieler von West ham großteils doppelt so breit? Sind körperlich schon Welten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. September 2021 Das ist wieder so ein Spiel bei dem Kara, Fountas wahrscheinlich nicht abspielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) taxi hose voll beim schuß, so wie kara am anfang. so wird des nix, obwohl wir sehr konzentriert spielen. solange wir keinen gegentreffer bekommen, ist alles drin bearbeitet 30. September 2021 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Das ist wieder so ein Spiel bei dem Kara, Fountas wahrscheinlich nicht abspielen werden. Wenn jeder einmal trifft soll es mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Sind körperlich schon Welten. körperwelten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: körperwelten Das wollt ich mir nie ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Kommt das nur mir so vor oder sind die Spieler von West ham großteils doppelt so breit? Erinnert mich an Japan gegen Deutschland bei Captain Tsubasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 30. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Das wollt ich mir nie ansehen War eh nicht so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Das wollt ich mir nie ansehen man weiss es wird grauslich, schaut aber trotzdem hin. bissl wie das wiener derby. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts