revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Lass dir was eigenes einfallen Herr Kollege. Das stand noch nicht da, als ich schrub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dann rennt der LASK einmal nach einer eigenen Standardsituation in einen Konter und kassiert das 2:0. Zudem trifft Zahavi den Ball überhaupt nicht gut. Sturm meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Ja, da geht nix in der EL für unsere Klubs, richtig zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2021 Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sturm meinst Nein Das kommt davon, wenn man den Liveticker vom anderen Match gleichzeitig liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Das erste Tor eines österreichischen Vereins in der EL 2021 Die drehen das noch, die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2021 Sturm jetzt mit einem Tor mehr als Rapid in der ganzen Gruppe erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Jetzt is richtig Pfeffer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2021 , wie hat man ihn doch vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Das war er, dieser Knackpunkt, den ich bei Sturm iwann in der Gruppe erwartet hab. Jetzt ist was möglich, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Ausgleich Donostia. Warschau immer noch vorne. HJK wieder in Führung Das muss Ausgleich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 145 Minuten hat es gedauert, aber Sturm spielt endlich Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 30. September 2021 Schönes Spiel jetzt warum nicht gleich so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 HJK 3:1, Roma 2:0, auch Partizan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2021 "Und das ist die Entscheidung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts