EL und ECL - Runde 2


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb Gerade eben:

Wird zwar eine Niederlage, bin aber dennoch zufrieden... ? Die Hoffnung auf 4 Punkte gegen Zagreb lebt

So wie Rapid und Dinamo heute gespielt haben braucht man sich die Hoffnung wohl nicht machen, Rapid meilenweit von einem Punkt entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Ergebnisse heute täuschen ein wenig. Das 1:4 von Sturm war etwas unverdient, während Rapid zwar ganz brav war, aber gegen vollkommen offensichtlich im Schongang agierende Londoner. Es war fast ein bisserl schockierend, wie wenig offensiv ging, obwohl West Ham einfach mal 3 Meter vom Mann entfernt stand und zuschaute.

Ich wäre sehr überrascht, wenn Rapid in dieser Gruppe nicht Letzter wird. Viel zu schwach ist man offensiv derzeit.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Grüll: „net jeder kontakt is net glei a öfa“ 

Wenn es nach Prödl geht muss man mehr daraus machen als es ist und ausnutzen das der Schiri Deutsch spricht :facepalm: Ungustl. Zum Glück widerspricht Barisic der Einstellung. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Leider, ja. Die Europa League ist für österreichische Vereine, mit Ausnahme von RedBull, kein Honiglecken und doch etwas zu stark.

Würd ich nicht direkt so sagen. Es muss einfach alles passen, damit da Punkte herausschauen. Bei Rapid passt so einiges nicht derzeit, wenn offensiv mehr möglich wäre, würds anders aussehen unter Umständen. Bei Sturm fehlt einfach die Erfahrung, das sieht man schon deutlich. Auch beim Trainer, find ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Würd ich nicht direkt so sagen. Es muss einfach alles passen, damit da Punkte herausschauen. Bei Rapid passt so einiges nicht derzeit, wenn offensiv mehr möglich wäre, würds anders aussehen unter Umständen. Bei Sturm fehlt einfach die Erfahrung, das sieht man schon deutlich. Auch beim Trainer, find ich. 

 

Sehe ich ähnlich. Wac und lask haben zuletzt schon vorgemacht ,dass man auch als vermeintlicher Außenseiter punkten kann, wenn man im "Flow" ist.

Bei Rapid waren es jetzt - zumindest vom Ergebnis- 2 knappe Niederlagen. Vs. Zagreb könnte schon was drinnen sein und dann kann die gesamte Konstellation schon anders aussehen.

Sturm wirkt noch etwas überfordert auf dem internationalen Parkett. Die haben aber eine auch wirklich starke Gruppe in der jeder Gegner den Bewerb zu 100% Ernst nimmt. Mehr als 2,3 Punkte hätte ich Sturm schon vorab nicht unbedingt zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_pe_ schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich. Wac und lask haben zuletzt schon vorgemacht ,dass man auch als vermeintlicher Außenseiter punkten kann, wenn man im "Flow" ist.

Bei Rapid waren es jetzt - zumindest vom Ergebnis- 2 knappe Niederlagen. Vs. Zagreb könnte schon was drinnen sein und dann kann die gesamte Konstellation schon anders aussehen.

Sturm wirkt noch etwas überfordert auf dem internationalen Parkett. Die haben aber eine auch wirklich starke Gruppe in der jeder Gegner den Bewerb zu 100% Ernst nimmt. Mehr als 2,3 Punkte hätte ich Sturm schon vorab nicht unbedingt zugetraut. 

Beide Rapid-Spiele täuschen ein wenig vom Ergebnis, finde ich. Wir haben da recht brav verteidigt, waren aber komplett harmlos. Genk und West Ham waren eine Klasse besser, bei West Ham hat man gut gesehen, dass sie einfach bequem ein paar Gänge runterschalten konnten für 60 Minuten, ohne Risiko. Trotzdem denke ich, dass da etwas zu holen wäre, wenn Rapid einen Lauf hätte. Der Kader ist auch gar nicht schwach, es passt einfach derzeit nicht. 

Sturm hat eigentlich einen Lauf, aber iwie steckt da mental zu viel Respekt drinnen international. In der 2ten HZ ist dann glaub ich der Groschen gefallen, wie man gegen individuelle höhere Klasse eventuell mit einer tollen Leistung bestehen kann. Es war dann einfach zu spät, und man wurde eiskalt bestraft für Fehler. Ein Reifeprozess, will ich meinen.

EL passt schon vom Niveau für die Top 3 der BL. Dass hier alle regelmäßig in die KO-Runde stürmen, erwartet eh kaum einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein
miffy23 schrieb am 1.10.2021 um 12:04 :

 

Sturm hat eigentlich einen Lauf, aber iwie steckt da mental zu viel Respekt drinnen international. In der 2ten HZ ist dann glaub ich der Groschen gefallen, wie man gegen individuelle höhere Klasse eventuell mit einer tollen Leistung bestehen kann. Es war dann einfach zu spät, und man wurde eiskalt bestraft für Fehler. Ein Reifeprozess, will ich meinen.

EL passt schon vom Niveau für die Top 3 der BL. Dass hier alle regelmäßig in die KO-Runde stürmen, erwartet eh kaum einer. 

Bei uns ist es halt so dass die alle nicht umsonst 300+ mio Marktwert haben und wenn sie ihr Potential auf den Platz bringen, dann geht sich das für uns nicht mehr aus. Wir müssen da schon ein bisschen auf einen Umfaller hoffen und gleichzeitig eine richtig gute Leistung abrufen.

Jetzt kommt dann Sociedad, derzeit sogar Tabellenführer in Spanien , leicht wird das nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.