Recommended Posts

vegetableman schrieb vor 17 Stunden:

Das ist leider echt nimmer lustig. Sowohl für uns im fantasy als auch generell für die nba. Das ist ja irgendwas. Es spielen tw Leute in der starting 5 die ich noch nie gehört habe. Abgesehen vom sportlichen ist es auch zu hinterfragen ob es gescheit ist ein gefährliches Virus so lustig grassieren zu lassen und die spieler zu gefährden. Najo. 

Von allen Spielern merken keine 5 dass sie überhaupt das Virus haben.

Lediglich der Test hat's ihnen gsagt.

Zu hinterfragen ist eher, ob man nicht auf das Florida/Texas System wechseln will

Btw:

Zwar noch immer 10 Spieler out, aber nur noch 8 INJ und 2 sind GTD :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

9 Ausfälle -aber das letzte Spiel hab ich gewonnen juhu

gegen ein team hast du gewonnen, das in der ganzen saison noch nie besser als am 8. platz war. :D trotzdem natürlich gratulation. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin kommen bald Allen & Mobley zurück...ab da sollt's wieder langsam werden aber die ganzen Ausfälle kamen halt zum gschissensten Zeitpunkt, als ich endlich Woche für Woche wettbewerbsfähig war.

Ist die Frage, ob ich den Anschluss nun endgültig verloren hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

gegen ein team hast du gewonnen, das in der ganzen saison noch nie besser als am 8. platz war. :D trotzdem natürlich gratulation. :) 

mir wurscht ich werd vermutlich ned amal 8ter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

online gehn - check

Spieler aufstellen - check

Westbrook übersehen, weil er zwischen den ganzen Verletzten verloren ging - check

Da hat er sogar einmal eine super FG%, natürlich nen Triple Double auch.

Immerhin Mobley zurück aus den Protocols, gleich mal 22/7 aufgelegt...war ja nix anderes, als ein 10 day rest. ;)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern wollte ich mir porter oder Morris sr. holen, heute früh diallo. Und alle 3 hab ich jeweils um ein paar Stunden verpasst :lol: :facepalm:

Wer rechnet auch damit dass der bonito am Neujahrstag um 07:44 Uhr einkaufen geht. Bislang hatte ich bei meinen muss-ich-haben Einkäufen immer Glück (anthony, portis, damals auch bey) und die spieler bekommen also soll es halt so sein... hoffe die explodieren jetzt nicht.

Übrigens ein friendly reminder weil noch nicht alle 2 INJ spots voll haben - wir können derzeit alle 2 Spieler auf die INJ list setzen d.h. einige teams können noch einen zusätzlichen Spieler aufnehmen.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bey :aufdrogen:

boucher :aufdrogen:

mein ganzes team :aufdrogen:

wenn es so weiter läuft, sehe ich mich selbst als championship contender (egal ob winner oder loser playoffs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb am 1.1.2022 um 10:09 :

Gestern wollte ich mir porter oder Morris sr. holen, heute früh diallo. Und alle 3 hab ich jeweils um ein paar Stunden verpasst :lol: :facepalm:

Wer rechnet auch damit dass der bonito am Neujahrstag um 07:44 Uhr einkaufen geht. Bislang hatte ich bei meinen muss-ich-haben Einkäufen immer Glück (anthony, portis, damals auch bey) und die spieler bekommen also soll es halt so sein... hoffe die explodieren jetzt nicht.

Hahahaha...bin vl. 5 min. vorher aufgestanden (bin nimmer heimgefahren zu Silvester und auf ner fremden Matratze pennt man ned die Nacht durch) :davinci:

Paar min. auf Insta, dann aus Langeweile die Yahoo Fantasy App gecheckt, Diallo geholt und mich paar Minuten später wieder pennen gelegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haha ja es hat sich auf jeden fall ausgezahlt so wies ausschaut. Aber als tabellenschlusslicht sei es dir vergönnt. Ich spiele derzeit gefühlt ein bisschen über meinen Verhältnissen, ich hab eigentlich bei einigen anderen teams immer das Gefühl dass sie deutlich stärker sind als meins. Zb bei trujillo derzeit das ist schon ein ärgeres allstarteam... bei mir sind tw so  "Streamer" unterwegs die eigentlich nicht wirklich gut sind  :lol:  Wie ein souveräner tabellenführer fühlt sichs einfach nicht an. Aber es soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb am 3.1.2022 um 19:10 :

Haha ja es hat sich auf jeden fall ausgezahlt so wies ausschaut. Aber als tabellenschlusslicht sei es dir vergönnt. Ich spiele derzeit gefühlt ein bisschen über meinen Verhältnissen, ich hab eigentlich bei einigen anderen teams immer das Gefühl dass sie deutlich stärker sind als meins. Zb bei trujillo derzeit das ist schon ein ärgeres allstarteam... bei mir sind tw so  "Streamer" unterwegs die eigentlich nicht wirklich gut sind  :lol:  Wie ein souveräner tabellenführer fühlt sichs einfach nicht an. Aber es soll mir recht sein.

ein ärgeres all-star team, das in 11 wochen noch nie besser als am 8. platz war. aber derzeit liefere ich wirklich gut ab, wobei das wahrscheinlich nur ein kurzes leistungshoch ist. zum beispiel bey mit 24/9 in den letzten zwei wochen - dafuq? 

wenigstens treten nun meine zwei asse im ärmel der saison bei. kyrie debütiert endlich morgen, thompson debütiert endlich am sonntag. ich weiß gar nicht wen ich droppen soll. :fuckthat:

dass kyrie vor simmons sein comeback gibt hätte ich gar nicht für möglich gehalten. 

apropos kyrie: meldet euch ruhig falls ihr kyrie haben möchtet. der wird ordentlich rasieren wenn er spielen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag