PAT87 Postinho Geschrieben 6. November 2021 @Grauer Prophet Brudi, du solltest deine Spieler aufstellen auf der Bank und auf dem IL-Spot kriegst keine Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. November 2021 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: @Grauer Prophet Brudi, du solltest deine Spieler aufstellen auf der Bank und auf dem IL-Spot kriegst keine Punkte. danke war impfen und bin im arsch -war eh täglich auf der seite hab trotztem vergessen für woche 3 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. November 2021 Ich hoffe mal, dass Lillard bald endlich seine Würfe reinkriegt... Auch Doncic ist noch nicht ganz dort, wo er sein kann. Aber Allen + Mobley bei den Cavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. November 2021 Spannende Saison bis jetzt - bei mir siehts grad nach erster Niederlage aus, aber nicht weiter dramatisch, 3 oder 4 Punkte werde ich mitnehmen und meine Spieler sind weitgehend alle brav so unterwegs, wie es zu erwarten gewesen ist. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Die schlimmste GRÄTZN und vermutlich einer der top-pain-in-the-ass-Spieler ligaweit ist aktuell Porter Jr. von den Rockets. Ich hab mich am Drafttag noch gefreut, dass ich ihn um nur 9$ bekommen hab. Einer der größten Talente bei einem Team wo es heuer um nichts geht und das auf junge Leute setzt, ich dachte eine Thunder-SGA-mäßige Saison mit konstant über 20 Punkten und feinen Guard-Stats sind aufgelegt. Was passiert aber - der Honk kostet mich gerade im Alleingang die FG% Wertung und ist ein Turnover-Sammler der Marke Westbrook, sonst bringt er auch fast nix außer PTS (und nichteinmal das so wie er sollte). Ich zieh es jetzt noch ein zwei Wochen mit ihm durch und hoffe auf Besserung. Um deutlich weniger Geld hätte es Stars wie den Hornets-Bridges uva. gegeben. Immerhin - auch der Spurs-Murray den ich um 6$ gekauft habe hat grad Top-10-Value :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. November 2021 *** **** ***! Um 2(!) min. zu spät gesehn, nachdem ich seit 9 Uhr früh den ganzen Tag unterwegs war...und alle bis auf einen stehn auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 endlich der erste sieg, auch wenn ich nicht weiß wie oder weshalb. die situation um kyrie ist jetzt bissi zach da brown jetzt auch zwei wochen out ist. aber ich muss das bis dezember noch aussitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. November 2021 Gz zum Derbysieg nach NK. Bin zurzeit noch klar überfordert mit allem -war aber eh zu erwarten^^. Das Aufstellungssystem find ich etwas komisch gelöst vom Program -kenne es aus diversen Fantasy Fußball Geschichten etwas einfacher gelöst. Ansonsten fällt mir halt mein Unwissen abgesehen von 2/3 Teams auf den Kopf. Aber alles kein Problem wird schon werden. Und das Porter Junior seine Würfe ned trifft hilft a ned^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2021 da dreht mir zubac doch glatt noch die fg% fürs 5-5 gg die griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 6 Stunden: endlich der erste sieg, auch wenn ich nicht weiß wie oder weshalb. die situation um kyrie ist jetzt bissi zach da brown jetzt auch zwei wochen out ist. aber ich muss das bis dezember noch aussitzen. Ich hoffe, dass sich bei Simmons bald eine Lösung abzeichnet. Die Celtics sind interessiert. Bei Zion zweifle ich, dass der körperlich gut drauf ist, wenn er dann wieder von der Verletzung zurück ist (Gewicht). Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Gz zum Derbysieg nach NK. Bin zurzeit noch klar überfordert mit allem -war aber eh zu erwarten^^. Das Aufstellungssystem find ich etwas komisch gelöst vom Program -kenne es aus diversen Fantasy Fußball Geschichten etwas einfacher gelöst. Ansonsten fällt mir halt mein Unwissen abgesehen von 2/3 Teams auf den Kopf. Aber alles kein Problem wird schon werden. Und das Porter Junior seine Würfe ned trifft hilft a ned^^ Danke! Glaube fast, dass du gewonnen hättest. Nutzt du eigentlich die Yahoo App fürs Smartphone? Weil du geschrieben hast, dass du auf der Seite warst. bearbeitet 8. November 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. November 2021 PAT87 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, dass sich bei Simmons bald eine Lösung abzeichnet. Bei Zion zweifle ich, dass der körperlich gut drauf ist, wenn er dann wieder von der Verletzung zurück ist (Gewicht). Danke! Glaube fast, dass du gewonnen hättest. Nutzt du eigentlich die Yahoo App fürs Smartphone? Weil du geschrieben hast, dass du auf der Seite warst. na bin am browser drin-hasse am handy dinge zu tun^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) @vegetablemansehr verlockendes Angebot. Habe abgelehnt, weil zwei, drei Kategorien mir sehr wichtig sind. Für die anderen, es ging um Siakam und Bamba. bearbeitet 14. November 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Siakam kann natürlich explodieren und konstant stark auf allstar-level aufspielen, er kann aber auch mit etwas Pech rest-days haben und performt vor allem bei den PTS wo ich eh schon sau stark bin. Daher schau ich grad was trade-technisch gehen könnte Selbiges bei D'Angelo Russell. Ich bin generell eh zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf auf Rang 2 aber ich traue dem Frieden irgendwie noch nicht. Meine low-end Spieler sind alle zu gut zum droppen und zu schlecht zum behalten ohne drüber nachzudenken. Geht wahrscheinlich eh allen so... aber ich hab schon immer angst wenn ich mir die stats von leuten wie bey, porter oder früher adams anschaue, dass da eine komplette horror-line auftaucht die mich ggf ruiniert (fg unter 10% zb bei erstgenannten herren). Dann wieder 1 oder 2 starke Spiele dazwischen. Keldon Johnson hab ich zb zu früh gedropped und ärgere mich jetzt dass er beim pat gut performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2021 irgendwie ist das eine bizarre saison bei mir bisher. ich steh als 4. ganz gut da, aber es fühlt sich um einiges schlechter an und ein blick auf die total stats bestätigt mich da. gg. die veggies gibts die woche wahrscheinlich eine drüber, außer es ist mal kein gtd/o-festival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) 2-8 gegen starke simmons-lose 9kirchner schmerzt weshalb ich langsam schon nachdenklich werde ob ich die oberen playoffs überhaupt erreichen werde. 14-26 nach week 4 ist einfach nur schlecht! tl;dr KYRIE LASS DICH ENDLICH IMPFEN!!!! bearbeitet 15. November 2021 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. November 2021 Führe Sonntag mit 5-4 Lillard Out & schon is es dann ein 3:6 und somit die 4. klare Niederlage in Folge dabei kann ich nicht einmal mein Team wirklich umkrempeln, weil eig mehr oder weniger jeder zwischen solide und sehr gut spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts