Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Und da Gampern hat damals gar ned protestiert wegen "ManU"? Hehe, good spot Das Spiel hatte ich lange Zeit auf Video, aber irgendwann verschmissen bearbeitet 19. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2013 Das Spiel lief während dem lesen in meinem Kopf ab. Kann mich noch genau daran erinnern... als gedankenstütze gibts ja sonst youtube: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Februar 2013 Wer Zahas Vorstellung gegen Middlesbrough noch nicht gesehen hat, sollte sich das zu Gemüte führen. Ist mir fast entgangen WIE überzeugend der gespielt hat. Recht amüsantes Detail am Rande: Das Wankfest des Moderators http://www.dailymotion.com/video/xxkp09_wilfried-zaha-vs-middlesbrough-home-12-13_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Big News für die nächsten 1000 Seiten: David Gill to step down as Manchester United's chief executive • Gill to leave role in summer, but will remain a director • Will be replaced by vice-chairman Ed Woodward http://www.guardian....chief-executive bearbeitet 20. Februar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2013 Abgesehen von Jones, der eine outside chance hat, für Real fit zu werden, sind alle Mann an Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2013 Abgesehen von Jones, der eine outside chance hat, für Real fit zu werden, sind alle Mann an Bord Na mal abwarten, sind ja noch zwei Spiele bis dahin und Trainings gibts ja auch noch. Aber mal positiv nicht eine endlos lange Verletztenliste zu haben. Heuer sind wir im Ausfallsranking wohl nicht am Tabellenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2013 Chelsea erspart sich durch den Ausgleich von Hazard in der 91. Minute eine Verlängerung gegen Sparta Prag. Wieso schreib' ich das? Die spielen ja am Sonntag bei Citeh. Ein X wär dort schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2013 Chelsea erspart sich durch den Ausgleich von Hazard in der 91. Minute eine Verlängerung gegen Sparta Prag. Wieso schreib' ich das? Die spielen ja am Sonntag bei Citeh. Ein X wär dort schon nett Und Chelsea muss nach Bukarest drei Tage vor dem potentiellen FA Cup Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Februar 2013 wird mit ziemlicher sicherheit ein X, hab mich nämlich nach langem wieder mal überwunden, auf einen united-sieg zu wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2013 Chelsea erspart sich durch den Ausgleich von Hazard in der 91. Minute eine Verlängerung gegen Sparta Prag. Wieso schreib' ich das? Die spielen ja am Sonntag bei Citeh. Ein X wär dort schon nett ich hoff du bist mit einem chelsea sieg auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2013 ich hoff du bist mit einem chelsea sieg auch zufrieden Solange Citeh nicht gewinnt, ist mir alles recht. Solange wir morgen mit einem Sieg vorlegen, kann ich mir die Partie relativ entspannt anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2013 ich hoff du bist mit einem chelsea sieg auch zufrieden Come on you Blues, Terry Captain Leader Legend, Super Fwank etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Februar 2013 Come on you Blues, Terry Captain Leader Legend, Super Fwank etc. Endlich bist du drauf gekommen ........ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2013 • Gill to leave role in summer, but will remain a director • Will be replaced by vice-chairman Ed Woodward Ich will das mal nicht unkommentiert lassen Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung von Gill doch ein ziemlicher Schock. Er hat im Laufe seiner aktuellen Rolle stets sehr gut mit SAF harmoniert und mir hat es sehr gefallen wie er (im Gegensatz zu Kenyon) immer sehr bescheiden und unauffällig seine Transferziele zuerst verfolgt und dann auch unter Dach und Fach gebracht hat. Auch finde ich es (und ich weiß da sind viele anderer Meinung) gut wie er den Verein nach der Übernahme der Glazers nicht im Stich gelassen hat und seine Arbeit fortgesetzt hat. Und das obwohl es eine Übernahme war, die er selbst ja nie wollte. Über die den off-field-record von Gill braucht man wohl gar nicht zu diskutieren. So erfolgreich ist sonst weltweit kaum ein Verein. Und noch dazu hat es Gill geschafft, dass die sportlichen Leistungen nicht unter diesem Marketing leiden und der sportliche Zweig des Vereins sich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann. Hoffentlich kann Ed Woodward daran nahtlos anschließen. Bisher hab ich nicht viel von ihm gelesen oder gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Solange Citeh nicht gewinnt, ist mir alles recht. Solange wir morgen mit einem Sieg vorlegen, kann ich mir die Partie relativ entspannt anschauen. Hey Platz 2 könnt ihr eurem Lieblingsnachbarn schon gönnen . Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch Meister werden, geht gegen Null. Vorallem wenn ihr weiterhin so in der Liga spielt und auch die schweren Spiele irgendwie gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts