Recommended Posts

The King

Und da Gampern hat damals gar ned protestiert wegen "ManU"?

Hehe, good spot ;)

Das Spiel hatte ich lange Zeit auf Video, aber irgendwann verschmissen :(

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wer Zahas Vorstellung gegen Middlesbrough noch nicht gesehen hat, sollte sich das zu Gemüte führen. Ist mir fast entgangen WIE überzeugend der gespielt hat. Recht amüsantes Detail am Rande: Das Wankfest des Moderators :D

http://www.dailymotion.com/video/xxkp09_wilfried-zaha-vs-middlesbrough-home-12-13_sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Big News für die nächsten 1000 Seiten:

David Gill to step down as Manchester United's chief executive

• Gill to leave role in summer, but will remain a director

• Will be replaced by vice-chairman Ed Woodward

http://www.guardian....chief-executive

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abgesehen von Jones, der eine outside chance hat, für Real fit zu werden, sind alle Mann an Bord :super:

Na mal abwarten, sind ja noch zwei Spiele bis dahin und Trainings gibts ja auch noch.

Aber mal positiv nicht eine endlos lange Verletztenliste zu haben. Heuer sind wir im Ausfallsranking wohl nicht am Tabellenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Chelsea erspart sich durch den Ausgleich von Hazard in der 91. Minute eine Verlängerung gegen Sparta Prag. Wieso schreib' ich das? Die spielen ja am Sonntag bei Citeh. Ein X wär dort schon nett :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Chelsea erspart sich durch den Ausgleich von Hazard in der 91. Minute eine Verlängerung gegen Sparta Prag. Wieso schreib' ich das? Die spielen ja am Sonntag bei Citeh. Ein X wär dort schon nett :RiedWachler:

Und Chelsea muss nach Bukarest drei Tage vor dem potentiellen FA Cup Spiel :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hoff du bist mit einem chelsea sieg auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hoff du bist mit einem chelsea sieg auch zufrieden

Solange Citeh nicht gewinnt, ist mir alles recht. Solange wir morgen mit einem Sieg vorlegen, kann ich mir die Partie relativ entspannt anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

• Gill to leave role in summer, but will remain a director

• Will be replaced by vice-chairman Ed Woodward

Ich will das mal nicht unkommentiert lassen ;)

Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung von Gill doch ein ziemlicher Schock. Er hat im Laufe seiner aktuellen Rolle stets sehr gut mit SAF harmoniert und mir hat es sehr gefallen wie er (im Gegensatz zu Kenyon) immer sehr bescheiden und unauffällig seine Transferziele zuerst verfolgt und dann auch unter Dach und Fach gebracht hat.

Auch finde ich es (und ich weiß da sind viele anderer Meinung) gut wie er den Verein nach der Übernahme der Glazers nicht im Stich gelassen hat und seine Arbeit fortgesetzt hat. Und das obwohl es eine Übernahme war, die er selbst ja nie wollte.

Über die den off-field-record von Gill braucht man wohl gar nicht zu diskutieren. So erfolgreich ist sonst weltweit kaum ein Verein. Und noch dazu hat es Gill geschafft, dass die sportlichen Leistungen nicht unter diesem Marketing leiden und der sportliche Zweig des Vereins sich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann.

Hoffentlich kann Ed Woodward daran nahtlos anschließen. Bisher hab ich nicht viel von ihm gelesen oder gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Solange Citeh nicht gewinnt, ist mir alles recht. Solange wir morgen mit einem Sieg vorlegen, kann ich mir die Partie relativ entspannt anschauen.

Hey Platz 2 könnt ihr eurem Lieblingsnachbarn schon gönnen ;). Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch Meister werden, geht gegen Null. Vorallem wenn ihr weiterhin so in der Liga spielt und auch die schweren Spiele irgendwie gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag