Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 Bin sowieso gespannt wie es nächste Saison mit Valencia weitergeht (sollte er nicht wieder in Topform kommen). Mit Zaha bekommt er ja noch mehr Konkurrenz auf dem Flügel. Edit: Da dachten beide wohl an den selben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2013 Nur weil Zaha kommt, wird Valencia sicher nicht den Verein verlassen, sondern eher Nani. Und Valencia wird sicher mehr Einsätze bekommen als Zaha, bzw. Zaha wohl behutsam aufgebaut und auch vielleicht ab und zu auf die linke Seite ausweichen. Valencia spielte bisher stets stark und heuer ist er in einem Formtief. Bin mir sicher spätestens nächste Saison ist er in alter Stärke wieder da. Seine Formschwäche bezieht sich ja auch eher auf das Offensivspiel, defensiv ist er weit stärker als Nani. Über Weihnachten hatte SAF mal was gesagt, dass Valencia angeschlagen ist und schon länger mit der Verletzung gespielt hat. Würde mich nicht wundern, wenn er das immer noch mitzieht und deshalb nicht so in Form ist. Und glaube mich zu erinnern, dass Valencia bei seinen ersten Saisoneinsätzen sehr wohl noch stark wie gewohnt agierte und erst im Laufe der Saison dann offensiv keine sonderlichen Akzente setzt. Unfair ihm gegenüber finde ich auch, dass man ihm so stark ankreidet, dass er schwach spielt, und Nani stets in die Startelf verlangt, und da völlig außer acht lässt, dass dieser sich im Herbst selbst in einer völligen Unform präsentierte. Was jetzt hoffentlich wieder anders ist. Bei Nani stellt sich die Frage, ob SAF nicht mehr mit ihm plant und gedenkt ihn zu verkaufen oder ob er einfach bisher noch nicht fit für 90 Minuten ist. Noch halte ich beides für möglich, war bei Nani ja schon mal der Fall, dass alle über einen Wechsel spekulierten und nichts dran war. Die wenigen Einsätze im Herbst können an den schlechten Leistungen liegen, jetzt kanns daran liegen, dass er bisher noch nicht richtig fit war. Außerdem hatte er auch erst einen Autounfall. Aber über den körperlichen Zustand und Trainingsleistungen wissen wir nicht bescheid, SAF sehr wohl. Aber an den nächsten Wochen wird es sich dann wirklich herauskristallisieren, wie es um ihn steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2013 Beim Debüt von Giggs waren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Dass Jones relativ jung ist, wusste ich.. aber so jung? um ihn auch auf seite 1000 zu haben bearbeitet 19. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Februar 2013 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Februar 2013 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2013 Yay. 1000 Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Yay. 1000 Seiten! Ich habe Freudentränen in den Augen bearbeitet 19. Februar 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2013 1000 Der Giggs-Screenshot hätte sich eigentlich die Prominenz auf dieser Seite verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 Jetzt fällts mir erst auf.. 1. auf der 1000. (und das eig. mit einem depperten post ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Februar 2013 Frage: die Villa-Partie sollte abhängig vom CL-Weiterkommen irgendwann von 20. bis 22.04. sein, oder? Gibt's noch irgendeine Eventualität, die ich im Moment grad übersehe? FA-Cup-Wiederholungsspiele gibt es da eh keine mehr und sonst sollt sich nix mehr verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Gratulation 1000 Seiten Manchester United... da gibt es sicher einiges nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Februar 2013 Zur Feier des Tages ein kleiner Rückblick Nach Spielerprofilen von Saha, Ruuud und Scholes ein kleiner Spielbericht vom 14. Februar 2004. Habe vor, in nächster Zeit auch noch Infos von Ryan Giggs, Nicky Butt und Gary Neville zu erstellen...werd mich bemühen, dass das bald was wird Zum Spiel heute: Manchester United - Manchester City Was für ein Spiel, unglaublich eigentlich, was da heute im Old Trafford abgegangen ist! Natürlich waren alle United-Fans davon überzeugt, dass man die Citizens wieder mal in die Schranken weisen würde, aber zu Beginn tat man sich vor allem im Spielaufbau schwer. Optisch zwar überlegen, nach vorne ging aber nicht viel. Da von City gar nichts kam, war es United vorbehalten, ca. in der 20. Minute die erste Chance vorzufinden: Traumkombination, der Ball kommt zu Roy Keane, und der schießt Torhüter Arason nur an! Ein paar Minuten später aber die Führung: Super Kombination, Giggs (sehr agil heute auf links) passt in die Mitte, und Paul Scholes lupft den Ball über den City-Torhüter - 1:0 für United! 40. Minute: Gary Neville fällt im Strafraum, ein ganz klarer Elfmeter, der United vorenthalten wird...danach Rudelbildung, Neville gibt McManaman eine Kopfnuss und muss leider zu Recht duschen gehen - ManU somit 50 Minuten nur zu zehnt. Nach der Pause gibt City Vollgas...zuerst nur optisch überlegen, danach aber Chance um Chance, Howard aber in Weltklasseform (u.a. eine sensationelle Parade gegen Barton, quasi unhaltbar) Mitten in die City-Drangphase dann das 2:0...Flanke von rechts des überragenden Cristiano Ronaldo, der Ball wird verlängert, und Van Nistelrooy steht dort, wo ein Stürmer stehen muss - 2:0 für die Roten! United legt sofort nach, Fortune geht auf links durch, passt in die Mitte, wo C. Ronaldo zum 3:0 vollendet - Weltklasse! City aber noch nicht am Ende: Pass von der rechten Seite, die ManU-Abwehr passt das erste Mal am heutigen Tag nicht auf, und Tarnat vollendet zum 1:3... United ist aber überhaupt nicht beeindruckt: Giggs versemmelt bei einer 3:1 Überzahlsituation (!) im City-Strafraum, aber kurz darauf die Entscheidung: Flanke von rechts, Van Nistelrooy steht im Abseits, der Schiedsrichter lässt aber weiterspielen - die Situation geht weiter, der Ball kommt zur Mitte, wo Ruud den Ball nur mehr über die Linie drücken muss: 4:1!! City gibt sich aber immer noch nicht geschlagen: Freistoss für die Blauen aus ca. 25 Meter Entfernung, Howard stellt die Mauer, der Ball ist aber schon freigegeben, und Schlitzohr Robbie Fowler schießt den Ball ins quasi leere Tor: Nur mehr 2:4 aus City-Sicht! Hätte Sobierski danach nicht noch 2 Topchancen vergeben, wäre City eventuell nochmal rangkommen...so war nach 93 Minuten Schluss, eigentlich schade, für mich war es eines der besten Fussballspiele, was ich jemals gesehen hab! Stimmungsmäßig absolut 1a, unfassbar, wie das alleine über den Bildschirm rüberkam Das Spiel lief während dem lesen in meinem Kopf ab. Kann mich noch genau daran erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 Und da Gampern hat damals gar ned protestiert wegen "ManU"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Februar 2013 Und da Gampern hat damals gar ned protestiert wegen "ManU"? Doch, ich glaub das kam dann auf der nächsten Seite Aber es sei Staro verziehen. Da waren wir alle noch jung und unerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts