Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Schiri du dummer wichser!!! Pfeifft er 5sec vor ende ab das sich ja keine Ecke mehr ausgeht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2013 Brych kann dem Özil und dem Khedira jetzt wieder in den Popsch kriechen, warum gibt der Spast die Ecke bitte nicht mehr?! Zweite Halbzeit VIEL besser verteidigt. Lustigerweise waren auch die Wechsel richtig, v.a. Giggs hat seine Rolle gut erfüllt. Es mag vermessen klingen, aber ich traue einem zweiten oder dritten (!) Auswärtstor nach... RVP muss den 100%igen machen, beim Stangenschuss muss er eigentlich abspielen und was Giggs bei seiner Chance gemacht hat weiß nur er selbst. Egal... 1:1 auswärts ist toll, und spielt uns taktisch auch in die Karten, weil Real im Old Trafford kommen muss Mehr dann morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 David De Gea Quintana Philip Anthony Jones Daniel Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2013 Welbeck, Jones & De Gea absolut fucking BOSS. Vor allem Welbeck wie besessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2013 Hoffe, dass die Burschen wie Jones und Welbeck eine gute Partie haben. geht ja Bwin-Jinx ist nun auch abgegeben langsam echt beängstigend, wie ich die Favoriten niedermachen kann... Philip Anthony Jones Daniel Welbeck Daniel Nii Tackie Mensah Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 Daniel Nii Tackie Mensah Welbeck dafuq, der heißt ja wirklich so Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und RvP hat auch wieder sensationell gespielt, aber die Hochkaräter haut er in letzter Zeit nicht gerne rein. Wage zu behaupten dass er den Halbvolley vor einigen Wochen verwandelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2013 David De Gea Quintana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2013 dass die unmittelbar vor dem Rückspiel 2 Clásicos direkt hintereinander haben, war mir bis jetzt auch nicht bewusst, stört aber ganz und gar nicht. vielleicht geht dann schon etwas die Kraft aus auf unserem Rübenacker. wird trotzdem schwer, hinten dicht zu halten gegen Ronaldo und Co., aber selbst kann man ja auch noch weit effizienter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Ahja: Respekt in Richtung der Real-Fans für den Applaus bei der Einwechslung von Giggs. Große Teams wissen, was sich gehört. Und eine Mischung aus und https://twitter.com/AntonAlfy/status/301812870075789312/photo/1 bearbeitet 13. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) What a game of football. Das zache ist, dass ich ob der vergebenen Chancen nicht einmal 100 prozentig zufrieden bin. Real natürlich ganz klar feldüberlegen, was auch so zu erwarten war. Dennoch waren wir bei unseren Vorstößen eigentlich regelmäßig gefährlich und hätten da mit etwas mehr Nachdruck noch mehr erreichen können. Real hat mich allerdings doch beeindruckt. Unglaublich aggressives Pressing und phasenweise nicht enden wollender Dauerdruck. Mit dem Ergebnis kann man daher mehr als nur leben. Das wird eine Wahnsinnspartie im OT. De Gea und Welbeck mit sensationellen Vorstellungen, auch Jones hat als "Zerstörer" erneut gefallen. Auf Sky gerade ein ausschweifendes De Gea Wankfest. Fickle Bastards Rafael und Evra waren schwach, vor allem ersterer hat sich gegen Ende allerdings etwas gefangen. Kommt vor und ändert nichts an seinem Potential und dem Standing, das er sich mittlerweile erarbeitet hat. Auch ein Kompany hat in Madrid sehr schlecht ausgesehen. Kagawa ist einfach kein Flügelspieler und momentan fehlt auch das nötige Selbstvertrauen. Der kann um soviel mehr und wird das auch zeigen, sobald wir einen Weg gefunden haben ihn optimal bzw. besser in unser System einzubinden. Geiler Fußballabend und ich glaube auch für einen neutralen ein absolut geiles Spiel. bearbeitet 13. Februar 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 Puh, zurück aus dem kleinem Klagenfurter Fanrudel II. Mein Resumee: Ergebnis passt, nach vorne gab es für ein AW-Spiel auch genügend Möglichkeiten. Dennoch hat sich an unserer Ausgangsposition wenig verändert, weil ich befürchte dass uns Real auch im OT ähnlich unter Druck setzen kann. Sie haben insgesamt mehr individuelle Klasse. De Gea war in HZ 1 unsicher, sein Supersave mit dem Fussi in HZ 2 war dafür sensationell. Giggs hätte den geschenkten ball abziehen sollen, ja müssen anstatt sich mit seiner nimmer so vorhandenen Spritzigkeit in ein dribbling zu flücheten. Welbeck & Jones Rückspiel wird knüppelhart- aber wir sind dabei bei der Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2013 btw: hättet ihr das foul an evra inkl. roter karte gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 foul auf jeden fall.. mit fingerspitzengefühl gelb, laut regelwerk wärs dann aber rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Die Sache ist noch lange nicht durch...Real ist warscheinlich im Konter noch stärker als wenn sie das Spiel machen....mit Özil, Ronaldo etc sauschnell und torgefährlich. Ehrlich gesagt fürchte ich unser Heimspiel am 5.3. fast mehr, denn englische Mannschaften tun sich zu Hause gegen südländische oft richtig schwer, noch dazu ist die United Abwehr schon sehr hölzern und langsam (vor allem die IV) Da kann man sich schon mal 2 Tore gg Real einfangen.... Wird jedenfalls wieder was für die Nerven...schade, dass RvP nicht getroffen hat, gegen QPR darf er gerne auch solche vernebeln ;-))...sind ja eh schon 12 Punkte, also lieber Sir Alex, lasst mal bitte 3 an der Loftus Road bitte....City holt das eh nimmer auf bearbeitet 14. Februar 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Mit einem halben Tag Abstand ärgere mich schon ein bisschen über die vergebenen Chancen... RVP hätte vor seinem Stangenschuss eigentlich passen müssen, das war eine 5 vs. 3 Situation... aber gut, es ist RVP, he does what he wants. Andererseits denk ich an die Chancen auf der anderen Seite und an die Saves von De Gea und das Ergebnis sieht sensationell gut aus. Positiv ist sicher, dass wir zu Hause nicht zwangsläufig was machen müssen – natürlich werden wir nicht nur hinten drin stehen, aber wir können abwarten und Nadelstiche setzen, Real muss hingegen treffen. Da sie unglaubliche Qualität haben, werden sie denk ich auch treffen und es könnte ein ähnliches Spiel wie heute werden... Ausgang ungewiss. Zu Hause möchte ich aber auf jeden Fall Cleverley von Beginn an sehen, von mir aus in einem Dreiermittelfeld mit Jones & Carrick. Vorne Welbeck, RVP und Rooney... Nani mindestens auf der Bank, das war ein bissl eine Frechheit, dass der gestern nicht mal dort Platz nehmen durfte, während Valencia sogar eingewechselt wurde. Noch kurz zu Rooney: Habe viel Kritik gelesen und sein Passspiel war schwach keine Frage, aber der Mann hat sich wieder mal aufgeopfert ohne Ende, das Tor vorbereitet und hätte beinahe eine zweite Vorlage gegeben. No complaints. Brych war aus meiner Sicht sehr darauf bedacht, keine großen Entscheidungen zu geben. Jones/Di Maria war eine 50/50 Entscheidung mit Tendenz kein Elfer IMO, Varane hätte gelb sehen müssen (nicht mal ein Foul war ein Witz, rot wäre kontrovers gewesen aus meiner Sicht) und die gelbe Karte für RVP war total witzlos. Valencia okay, aber das Simulieren von Ramos am Beginn ohne Ende peinlich. Insgesamt fand ichs aber sehr fair, auch die Real-Fans, die u.a. Giggs applaudiert haben. Keine Gehässigkeiten unter den Spielern und wenig Simulation, das war okay. bearbeitet 14. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts