themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2012 Tony Bolt Valencia https://pbs.twimg.com/media/A3jOTMqCUAAORnj.jpg:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Tony Bolt Valencia https://pbs.twimg.co...AORnj.jpg:large Genau das meinte ich.Waren sogar 8 bzw. 15 Meter... WAHNSINN. Was für eine Maschine. Wollte gestern schon ein gif machen, aber ich wart lieber bis Olly sich erbarmt. Aaaah: bearbeitet 24. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2012 Genau das meinte ich.Waren sogar 8 bzw. 15 Meter... WAHNSINN. Was für eine Maschine. Wollte gestern schon ein gif machen, aber ich wart lieber bis Olly sich erbarmt. Unglaublicher Sprint! Der Mann ist eine Waffe. Allgemein mMn ein glücklicher Sieg. Schön war er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Der Meinung waren auch Freddie Ljungberg und Mark Lawrenson gestern bei Match of the Day. Beide hätten dem Schiedsrichter sogar 10 von 10 Punkte gegeben, und meinten jede Entscheidung gestern war richtig. Gary Neville(!!!!!) meinte das Liverpool die 3 Punkte gestohlen worden sind ... auf Fergie's Kommentare wäre ich neugierig wenn das City spiel so zu gunsten von City entschieden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Jo, jetzt wiss ma langsam alle, dass du angepisst bist, is gut, schreib das im LFC-Thread... baba. Zu morgen: Spielpraxis für De Gea, Cleverley, Fletcher, Anderson, Rooney & auch Vidic (gefällt mir bisher sehr wenig diese Saison). Probleme haben wir wohl in der IV & auf den Flügeln, würde es mal so versuchen: De Gea M. Keane - Thorpe - Vidic © - Büttner _Holland_ Fletcher - Anderson Brady - Powell - Welbeck Rooney bearbeitet 25. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. September 2012 http://www.talksport.co.uk/radio/kickoff/120924/liverpool-fan-charlie-munich-air-disaster-181704 Wow. Proper football supporter! Vidic wird wohl morgen noch ausfallen denk ich. Statt Brady Larnell Cole, statt Anderson Lingard und das wird wohl ca. die morgige Aufstellung sein. Henriquez wird wahrscheinlich auch sein Debüt machen. Zumindest ein Kurzeinsatz vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) http://www.talksport...disaster-181704 Wow. Proper football supporter! Geht wie man sieht tatsächlich auch anders. Wirklich sehr fein. Bzgl. des morgigen Spiels: Wär mit Staro's Variante mehr als zufrieden, wobei es sicherlich anders kommt. Ein Einsatz von Daehli würd mich auch alles andere als stören. bearbeitet 25. September 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Wirklich schwer sich da auf eine Starting XI fest zu legen bei all den Optionen! Ist Rooney wirklich wieder fit? Ich würd mir mal das wünschen: ----------------------- de Gea ----------------- Fletcher --- M. Keane --- Vidic --- Büttner --------- Tunnicliffe --- Anderson ---------- Lingard ----------- Powell ----------- Brady ------------------ Henriquez ------------------ Gleichzeitig würde es natürlich weh tun Larnell Cole und Davide Petrucci nur auf die Bank zu setzen. Auch Scott Wooton, Joshua King und Tyler Blackett hätten sich vielleicht einen Einsatz verdient ... realistisch betrachtet dürfte wohl eher Macheda auflaufen als Henriquez. Aber was geschieht eigentlich mit Bebe?!? Man, das ist gar nicht leicht da eine Starting XI zu finden ... ^^ ein Tom Thorpe denk ich wird auf jedenfall noch nicht zum Einsatz kommen - da ist wohl Scott Wooton noch vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2012 Dachte Petrucci wär schon recht weit und würd heuer auch first-team einsätze bekommen, zumindest hat es vor der saison so gewirkt (auch aufgrund der geringen dichte im zentrum) was spielt der junge jetzt eigentlich genau? hatte bei ihm immer einen 8er vor augen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. September 2012 Vidic fällt für 8 Wochen aus: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Sep/nemanja-vidic-ruled-out-for-eight-weeks-after-knee-surgery.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Vidic fällt für 8 Wochen aus: http://www.manutd.co...ee-surgery.aspx .... hoffentlich bleiben Evans und Rio jetzt fit! Und je schneller Jones und Smalling zurück kommen, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. September 2012 .... hoffentlich bleiben Evans und Rio jetzt fit! im notfall kann ja auch noch carrick einspringen, nachdem im zm keine spieler unter 30 ran dürfen könnt ma dann regelmässig scholes und giggs auflaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2012 Jawoi, ein verletzter Innenverteidiger, schon lange nimma gsehn ... Dürf ma dann wieder Carrick hinten sehen, anstatt den Jungen eine Chance zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Dürf ma dann wieder Carrick hinten sehen, anstatt den Jungen eine Chance zu geben... Bevor wir Wooton oder Thorpe hinten rein stellen, lassen wir sicher wieder Carrick da spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts