Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Joshua King _Norwegen_ will sich laut norwegischen Medienberichten heuer nicht in die Championship verleihen lassen, sondern sich bis Jänner hier durchbeißen. Mal schauen... mit 17 ein Riesentalent, jetzt ist er 20, steht ähnlich wie Kiko am Scheideweg. Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn Ende dieser Saison für eine symbolische Summe nach Molde ziehen lassen zu Ole, falls der dann noch dort ist. Im übrigen wird Eikrem von Ajax und PSV intensiv beobachtet, würde mich interessieren, ob wir da an einen Rückkauf denken. Der spielt in der Tippligaen dem Vernehmen nach ja äußerst gut..

Er is so unglaublich schnell, aber wenn er wirklich irgendwann in unserer ersten spielen will muss er sein finishing stark verbessern.

Zu gestrigem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=iRRIEKtKOW8

Anders :eek: Schmeichel-esque

Herrlich so jemanden als #2 im Tor zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Gegner in der CL: FC Braga, Galatasaray, Cluj. Unfassbar, wir haben eigentlich immer recht viel Glück mit der Auslosung. Ist wieder eine der einfachsten Gruppen die man bekommen kann, wurde uns aber letztes Jahr schon zum Verhängnis.

Im Vergleich dazu: Real, City, Ajax, BVB - Wahnsinns Gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

^^ da stimm ich zu. Für die Konzentration wäre eine etwas schwerere Gruppe wohl besser gewesen!

Gibt's eigentlich schon den genauen Spielplan?

Man kann ja nur hoffen, dass man in Rumänien (und wohl auch der Türkei - wegen der eher längeren Reisen) am Dienstag spielt, damit die Pause lang genug ist vor dem Wochenende - weil wir haben ja ein paar schwere PL-Auswärtsspiele nach den Gruppenspielen.

-->

Edit: Gerade selber gefunden:

Galatasaray (H) - Mittwoch, 19. September

Cluj (A) - Dienstag, 2. Oktober

Braga (H) - Dienstag, 23. Oktober

Braga (A) - Mittwoch, 7. November

Galatasaray (A) - Dienstag, 20. November &

Cluj (H) - Mittwoch, 5. Dezember

--> sieht eigentlich ganz Ok aus mit den Pausen nach den CL-Spielen! :)

An den ersten 3. Spieltagen spielen wir danach erst am Sonntag!

Nach dem 4. Spieltag spielen wir am Samstag (aber auch spät), der 5. Spieltag sollte auch kein Problem sein.

Am 6. Spieltag spielen wir am Mittwoch CL und am Wochenende ist dann das Spiel gegen City - aber das wurde noch nicht fixiert.

Auch die Pausen vor den CL-Spielen scheinen Ok zu sein. Am ehesten ist noch der 5. Spieltag problematisch. Da spielen wir am Samstag Abend in Norwich, und dann schon am Dienstag auswärts gegen Galatasaray.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ziel müssen 9 Punkte aus den ersten drei Partien sein, auswärts bei Braga und Galatasaray kann man sich nämlich immer mal wieder anschütten, ich möchte nicht vor dem 6. Spieltsg wieder zittern müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ziel müssen 9 Punkte aus den ersten drei Partien sein, auswärts bei Braga und Galatasaray kann man sich nämlich immer mal wieder anschütten, ich möchte nicht vor dem 6. Spieltsg wieder zittern müssen...

wie realistisch deine hoffnung ist, kannst dir hoffentlich aus den letzten jahren zusammenreimen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COC-Auslosung: 3. Runde: Manchester United v Newcastle United

^^ Freu mich schon auf Spieler wie Powell, Tunnicliffe, usw. ...

Nach dem bisher gezeigten wird Powell selbst im COC nicht zum Einsatz kommen. Auf Tunnicliffe freu ich mich allerdings tatsächlich eigentlich... ohne Ironie. Der Junge verdient ne Chance und ein Ausscheiden wär zu verkraften. Im Gegensatz zur CL, wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ashley Young ist übrigens verletzt, SAF ist angepisst auf die FA, dass sie das unbedingt öffentlich machen mussten. Eine Option weniger für Samstag, da kehrt wohl Nani zurück (der Gott sei Dank NICHT verkauft wurde jetzt....).

Group Stage Draw ist natürlich super, SAF hat angekündigt, das Ganze heuer sehr ernst zu nehmen - bitte den Worten auch Taten folgen lassen. Wie themanwho schon sagte, neun Punkte aus drei Spielen, dann kann man sich zurücklehnen.

League Cup Draw eher suboptimal, aber auch die Magpies werden mit einer B-Elf kommen, also sehe ich doch recht gute Chancen.

Und das Wichtigste: Evans ist für Sonntag fit, Rio und Jones sind wieder im Training, werden nach der Pause wieder zur Verfügung stehen :-)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fletcher könnte am Montag in den 25-Mann-Kader für die CL berufen werden! Natürlich heißt das nicht sehr viel, da ein paar unserer Youngsters wegen ihren Alters gar nicht Teil der 25 Spieler sein müssen. Aber trotzdem ist es ein gutes Zeichen!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2196062/Darren-Fletcher-Manchester-Uniteds-Champions-League-squad.html#ixzz254U6WRZj

Auch wurden heute schon die Reserve Team-Spieler Luke Giverin und Gyliano van Velzen an unseren Partnerklub Royal Antwerpen bis zum 2. Jänner 2013 verliehen. Da Antwerpen nach wie vor nur in der 2. Liga spielt, handelt es sich hier wohl wieder um einen Loandeal der eher zur Persönlichkeitsentwicklung als zu besseren Leistungen führen soll.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Aug/young-duo-giverin-and-van-velzen-joining-antwerp-on-loan.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fletcher könnte am Montag in den 25-Mann-Kader für die CL berufen werden! Natürlich heißt das nicht sehr viel, da ein paar unserer Youngsters wegen ihren Alters gar nicht Teil der 25 Spieler sein müssen. Aber trotzdem ist es ein gutes Zeichen!

war damals nicht auch hargreaves im kader, als er nur noch 2 wochen lang verletzt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Okay, nur um das klar zu machen: Alleine am heutigen Tag bzw. gestern haben folgende ZM den Verein gewechselt bzw. werden wechseln: Dembele (Spurs, £15m), Moutinho (£22m), Javi Garcia (£20m)... und da soll noch einer sagen, es gibt nix am Markt. Für mich ist damit VÖLLIG klar, dass SAF keinen ZM will. Anders gibts das einfach nicht...

Hoffentlich beißen wir uns nächste Saison nicht in den Arsch, wenn Giggs / Scholes aufhören. Denn dann brauchen wir garantiert jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

A really great footballer has left OT

A1okFvLCcAAGHCI.jpg

♥ Dimitar Berbatov ♥

Danke Dimitar!!!

Ich wünsche ihm alles Gute in London, und freu mich jetzt auch schon drauf ihn jede Woche auf MOTD zu sehen!

Leider wurde er zu Beginn seiner United-Zeit von vielen nicht geschätzt. Oft weil man seine Spielweise mit der von Tevez verglich, wobei man das natürlich einfach nicht machen kann. Spätestens nach dem Vergleich der Charaktere (Berbatov wollte vor 4 Jahren nicht mal mit City sprechen!), hätte man voll und ganz hinter ihm stehen müssen!

Auch denke ich nach wie vor, dass SAF ihn oft falsch eingesetzt hat. Erstens war zu oft alleinige Spitze, was er einfach nicht ist, da er nicht diese "Runs" in den freien Raum macht. Öfters hätte er einfach einen Spieler wie Welbeck oder Hernandez an seiner Seite gebraucht. Und auch, vor allem in letzter Zeit, hätte SAF ihn mal tiefer testen können. Mit seinen technischen Fähigkeiten hätte er sicher das Potential gehabt Spiele aus dem Mittelfeld bzw. als hängende Spitze entscheidend zu beeinflussen.

Trotz allem bleiben viele tolle Spiele (z.B. 5 Tore gegen Blackburn), tolle Tore (z.B. der Fallrückzieher gegen Liverpool), tolle Szenen (-zig Ballannahmen und Tricks in jedem Spiel), wichtige Assists (z.B. einmal ein tolles Assist für Tevez in einem schweren Auswärtsspiel in Stoke) und wichtige Tore (wie z.B. gegen Bolton daheim in der vorletzten Saison zum 1-0) in Erinnerung!

Vorletzte Saison Torschützenkönig, letzte Saison noch der gefährlichste Stürmer (Tore pro Minute) in den europäischen Topligen -> irgendwie tut es schon weh so einen "match winner" zu verlieren. Solche Typen, die mit einer Aktion ein Spiel entscheiden können, braucht man einfach im Kader ... aber natürlich hätte er wohl nur sehr sehr wenig heuer spielen können. Also, I wish you all the best Dimitar ♥

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

149 Spiele, 56 Tore, 26 Vorlagen, zwei Meistertitel, zwei Champions League-Finali... ja, es ist nicht alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber ohne seine Tore wären wir jetzt nicht Rekordmeister.

Seine hellste(n) Stunde(n): Hattrick vs. Liverpool, Matchwinner vs. Bolton, die Tore zum 3-2 über Blackpool IMO

Sein dunkelster Moment (und wohl auch der, der in eine weitere Karriere hier gekostet hat): City im FA-Cup-Semifinale, zwei 100%ige vergeben.

Danke für alles Berbs, ein wahnsinnig professioneller Spieler, wie man ihn selten sieht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag