themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2012 Fesch schaut der Nema mit Haaren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2012 sahin ist noch nie mit uns in verbindung gebracht worden, right? will unbedingt weg und zwar zu einem verein der realistische chancen auf titel hat und wär nicht allzu teuer ... so ein tiefliegender spielmacher (bissal in scholes-manier) würd uns gegen 4/5 der PL-Teams nicht schlecht zu gesicht stehen mE Sahin will unbedingt bleiben bzw. nach einer Leihe zurückkehren. Mourinho hat kürzlich einen Verkauf zum wiederholten Male ausgeschlossen. Eine Leihe wäre nur drin. Das wird Manchester United aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 6. August 2012 Seán O'Sullivan @OSullivanMUFC Globo Esporte claim Lucas will sign 5-year deal with PSG next week, says they outbid United & the player had heard Manchester was "boring". Ohne zu wissen wie zuverlässig irgendeine brasilianische zeitung sein kann: silly season geht mir schon gepflegt auf den zeiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 2012 Ohne zu wissen wie zuverlässig irgendeine brasilianische zeitung sein kann: silly season geht mir schon gepflegt auf den zeiger! der typ ist zwar ein bullshitter, aber auch die dailymail ist nachgezogen und hat verkündet dass der deal mit PSG wohl so gut wie fix ist. schade. nächstes ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2012 der typ ist zwar ein bullshitter, aber auch die dailymail ist nachgezogen und hat verkündet dass der deal mit PSG wohl so gut wie fix ist. schade. nächstes ziel? RvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Darren hat sich wohl zurückgekämpft um uns nächste saison noch zur verfügung zu stehen. meinen tiefsten respekt! desweiteren ist nemanja vidic wieder ins training zurückgekehrt. bearbeitet 6. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. August 2012 nächste oder kommende? dh vidic ist zu saisonbeginn "schon" wieder voll einsatzfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 2012 ob nemanja zu saisonbeginn schon voll einsatzfähig sein wird wird dir wohl nur mick phelan beantworten können, aber ich gehe stark davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2012 So eine darf im olympischen Fußballturnier schon das 4-3 in der 123. Minute schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. August 2012 bild ich mir das ein oder hab ich dasselbe foto hier schon vor ein paar seiten gesehen? (und ja, ich bin zu faul um selber nachzusehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. August 2012 So eine darf im olympischen Fußballturnier schon das 4-3 in der 123. Minute schießen mah, die kann von mir aus auch links hinten in der PL auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) bild ich mir das ein oder hab ich dasselbe foto hier schon vor ein paar seiten gesehen? (und ja, ich bin zu faul um selber nachzusehen) Die letzten 3 Seiten nicht, und da sind schon Postings vom 20. Juli - das Foto stammt vom 1. August - also wohl nein p.s. vom Ergebnis und vom Zeitpunkt des letzten Tores her war das Spiel gestern wirklich würdig, im OT ausgetragen worden zu sein bearbeitet 7. August 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2012 bild ich mir das ein oder hab ich dasselbe foto hier schon vor ein paar seiten gesehen? (und ja, ich bin zu faul um selber nachzusehen) glaub im silly season thread. glaub von doug?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. August 2012 FERGIE SIGN HER UP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 mah, die kann von mir aus auch links hinten in der PL auflaufen das Trikot würd ich mir sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts