Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Berbatov ♥ http://i.minus.com/iKzl24mRRS1r4.gif

--> in solchen Spielen zeigt Berbatov einfach, dass er gegen etwas schwächere Gegner definitiv den Unterschied ausmachen kann. Leider durfte er ja letzte Saison nicht einmal in solchen Spielen ran ...

Ich versteh ohnehin nicht warum man Berba nicht über einen längeren Zeitraum als OM/Spielmacher ausprobiert hat. Bringt in meinen Augen alles mit was man für diese Rolle braucht und es ist definitiv nicht so, dass unsere Mittelfeldzentrale in den letzten Jahren durch überragende Kreativität aufgefallen wäre. Was der in den letzten Jahren schon an Zuckerpässen gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Pech von Berbatov ist/war einfach, dass SAF ihn viel zu oft als Solospitze aufgestellt hat. Berbatov braucht Spieler um sich, so wie gestern, die sich viel bewegen und in die Räume gehen.

Leider hatte er das kaum einmal bei United, da er meistens mit Rooney zusammen gespielt hat - und der lässt sich genauso gern nach hinten fallen (und wenn Rooney das gleichzeitig wie Berbatov macht, dann fehlt einfach der Zug zum Tor und die Anspielstation ganz vorne).

Außerdem stellt SAF Rooney in mindestens 9 von 10 Spielen in die Starting XI. Da ist dann einfach kein Platz für Berbatov. Wirklich schade also, dass das mit Berbatov und United nicht besser funktioniert hat :(

Und ja^^ - bei Hernandez ist noch so viel Raum für Verbesserungen. Momentan ist er gut im Abschluss (wenn er den Ball dafür nur 1-2mal berühren muss), und bei steilen Pässen nach vorne - sonst kann er leider mit dem Ball nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kenne Lucas Moura ja nicht, aber die Youtube-Videos lassen ihn wie eine Kreuzung aus Valencia (Speed) und Nani (Dribbling, Schussfähigkeit, Kreativität) aussehen.... eine verdammt gute Kombination. Immer nur her mit ihm (MUPPET!)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

weil ichs gerade auf spox.com gelesen habe (die goal.com als quelle zitieren...eh scho wissen)..

aber die werfen Nuri Sahin in den raum.

gibts dazu auch meldungen der englischen presse, oder ist das wirklich wieder ein haltloses gerücht?

würd natürlich die gesuchte position des ZM mMn perfekt ausfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil ichs gerade auf spox.com gelesen habe (die goal.com als quelle zitieren...eh scho wissen)..

aber die werfen Nuri Sahin in den raum.

gibts dazu auch meldungen der englischen presse, oder ist das wirklich wieder ein haltloses gerücht?

würd natürlich die gesuchte position des ZM mMn perfekt ausfüllen

Sahin wird nicht wechseln, Mourinho plant mit ihm, überhaupt weil er jetzt die gesamte vorbereitung mitmacht.

Sollte Van Persie kommen(der mMn gar nicht zu ManUtd passt) wird Berbatov fix gehen, nehm ich mal an, Deutschland wäre geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Arsenal have confirmed they have received bids for Robin van Persie from Manchester United, Manchester City and Juventus.

Quelle = BBC. Eigentlich ja gegen unsere Policy, nachdem er 28 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Quelle = BBC. Eigentlich ja gegen unsere Policy, nachdem er 28 Jahre alt ist.

Drauf g'schissen, wenn ein Weltklassespieler verfügbar ist, muss man es zumindest versuchen. Rooney, RVP, Welbeck, Hernandez. Nani, Valencia, Young, Kagawa. Jesus fecking Christ, yes please.

Wird aber ned passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich sind wir im Angriff ja nicht so schlecht besetzt, gibt Positionen, wo größerer Bedarf ist. Aber grundsätzlich von der Klasse hätte ich nichts gegen Van Persie einzuwenden.

Nur leider war das heuer seine einzige ganz starkte Saison bei Arsenal, was vor allem glaube ich daran liegt, dass er doch ziemlich verletzungsanfällig ist. Und bei den Mitbietern wird er dann ziemlich teuer auch noch. Brauche nicht wirklich einen 2. Saha.

Ich glaube aber, dass es an den Ablöseforderungen scheitern wird.

Ohnehin irr, was die Vereine derzeit verlangen, egal ob Modric, Moutinho, Lucas. Wundere mich eigentlich, dass man Kagawa so günstig bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ohnehin irr, was die Vereine derzeit verlangen, egal ob Modric, Moutinho, Lucas. Wundere mich eigentlich, dass man Kagawa so günstig bekam.

Solangs einen Trottel gibt der zahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der hatte auch nur mehr ein Jahr Vertrag.

Van Persie hat auch nicht mehr, trotzdem ist da gerüchteweise von 30 Mio die Rede. Und Kagawa war auch glaube ich Spieler des Jahres in Deutschland oder zumindest wurde er dazu von einigen Fachzeitschriften als dieser genannt. Und der ist noch ein paar Jahre jünger. Und Van Persie ist für mich zu verletzungsanfällig.

Modric schön und gut, aber 50 Mio. verlangen ist schon zu viel des Guten, Porto verlangt die total überzogene Ausstiegsklausel von 40 Mio. €, Sao Paulo verkauft einen 19 jährigen nicht mal um über 30 Mio. Aber in Deutschland regen sich eh schon immer mehr auf, weil die Spielermanager von den Vereinen für den Wechsel Geld verlangen, ihr Arbeitgeber aber die Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Modric schön und gut, aber 50 Mio. verlangen ist schon zu viel des Guten, Porto verlangt die total überzogene Ausstiegsklausel von 40 Mio. €, Sao Paulo verkauft einen 19 jährigen nicht mal um über 30 Mio. Aber in Deutschland regen sich eh schon immer mehr auf, weil die Spielermanager von den Vereinen für den Wechsel Geld verlangen, ihr Arbeitgeber aber die Spieler sind.

Modric hat halt noch 4 Jahre Vertrag und gehört zu den Top 5 ZM weltweit. Der Preis mit 45 mio Pfund ist absolut angemessen mmn.

Hätt ja noch mehr verlangt.

c5p262wyjshb76q5y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Van Persie hat auch nicht mehr, trotzdem ist da gerüchteweise von 30 Mio die Rede.

30 Mio. ist irgendwas, das wird für einen in-2-wochen-29-jährigen mit einem Jahr Vertrag etwas unrealistisch sein. Gerüchteweise waren die ersten Angebote: United £12.5m, City £10m & Juventus £7m. Aber keine Ahnung wie wahr das ist.

Von mir aus könnens ihn schon kaufen, wenns unbedingt wollen, aber wenn dann wieder NIX fürs Mittelfeld geholt und man wieder gegen jeden nicht ganz turnbefreiten Gegner überlaufen wird, dann gehört schön langsam jemand eingeliefert.

Bissl off topic: Ein paar alte Musikmagazine durchstöbert und ein Interview mit Noel Gallagher (Oasis, und natürlich der Parade-City-Anhänger) aus dem Jahre 2000 gelesen. Eine einziger Herumsuderei, wie schlecht nicht das Geld für den Fußball ist, was es nicht eigentlich für ein Arbeiterklasse-Sport ist, wie die Sponsoren und TV-Deals alles zerstören und wie ihm die Celebrities wie Beckham usw. missfallen und, und, und, :lol: Hat ja wirklich traurig ausgesehen heuer im Frühjahr dauernd auf der Tribüne in der Etihad-Hittn. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag