Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 home/away sind doch das picknickdress in rot/blau, ist das weiße nur ein gimmick oder skit #3? bis auf den kragen ist das sehr sehr sexy brr also bei weiss läufts mir kalt den rücken runter, da erwarte ich immer die schlimmsten niederlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 Aufstellung ist aus meiner Sicht recht klar: Wie immer 4-4-2 in Meisterschaft, wenn Kagawa, Welbeck & Rooney gemeinsam spielen dann kommt Kagawa über links mit allen Freiheiten. Im Zentrum werden zwei richtige zentrale Spieler spielen, Kagawa ist defensiv dafür (noch) zu schwach. Ansonsten klassisches 4-2-3-1 mit Kagawa hinter Rooney oder Rooney hinter Welbeck, da wird wohl viel rotiert. Nachdem mit Park noch dazu ein Flügelspieler weg fällt, werden Einstze wohl kein Problem werden. Bin auch noch immer davon überzeugt, dass Berbatov abwandern wird, ohne ersetzt zu werden (wozu auch...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2012 Aufstellung ist aus meiner Sicht recht klar: Wie immer 4-4-2 in Meisterschaft, wenn Kagawa, Welbeck & Rooney gemeinsam spielen dann kommt Kagawa über links mit allen Freiheiten. Ich würde es ja nicht einmal wagen zu behaupten, dass wir nicht wieder mit 3 Fullbacks im Mittelfeld auflaufen. Da lehnst du dich schon ein bisschen aus dem weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Juli 2012 arbeite mich auch gerade durch den Swiss Ramble-Artikel. Was ist das bitte für ein irrer Deal, den Nike mit Frankreich hat? "€320 million over 7½ years" für ein (nicht in Spanien-Dimensionen erfolgreiches) Nationalteam? Bin wirklich schon auf den neuen Shirt-Deal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würde es ja nicht einmal wagen zu behaupten, dass wir nicht wieder mit 3 Fullbacks im Mittelfeld auflaufen. Da lehnst du dich schon ein bisschen aus dem weit aus dem Fenster. Man muss halt so tun als würde man sich auskennen und genau wissen, was SAF macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Hat Jinji bei Dortmund überhauptmal am Flügel gespielt? Wurde doch ausschließlich (?) zentral eingesetzt wenn man davon ausgeht dass welbeck, rooney und kagawa spielen könnt ich mir ein 4-1-4-1 auch sehr gut vorstellen (je nach gegner dann carrick od scholes vor der abwehr - kagawa und rooney im zentrum hinter welbeck - das hätt schon was *lechz* - bei dem laufpensum der beiden erstgenannten würd ich das nichtmal als sehr riskant bzw. zu offensiv einstufen; natürlich gegnerabhängig) edit: ich glaub wenn dann wird eher welbeck übern flügel kommen als kagawa bearbeitet 12. Juli 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2012 Hat Jinji bei Dortmund überhauptmal am Flügel gespielt? Wurde doch ausschließlich (?) zentral eingesetzt Kagawa hat im 4-2-3-1 der Dortmunder im OF mWn überall mal gespielt. Hinter Lewandowski irgendwie so: Kagawa - Götze - Kuba Kuba - Kagawa - Götze Kuba - Götze - Kagawa Perisic - Kagawa - Götze Perisic - Kagawa - Kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 Hat Jinji bei Dortmund überhauptmal am Flügel gespielt? Wurde doch ausschließlich (?) zentral eingesetzt Nur zu Beginn. Danach kam er nur mehr durch die Mitte. Logischerweise wurde im Spiel auch leicht rotiert in manchen Situationen, aber im Grunde genommen war er immer ein ZOM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Juli 2012 danke für die info, konnte die ersten 3/4 der saison nicht wirklich verfolgen in der oberen aufstellung fehlt mir aber ganz klar großkreutz, der ja ein absoluter fixpunkt am linken flügel letzte saison war ich denke und hoffe dass wir kagawa nur im zentrum sehen werden, da kann er seine stärken mA richtig ausspielen, dass er dann im endeffekt eh überall auftaucht liegt in seiner natur btw: hat kuba echt mal links gespielt? kann das grad nicht glauben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2012 danke für die info, konnte die ersten 3/4 der saison nicht wirklich verfolgen in der oberen aufstellung fehlt mir aber ganz klar großkreutz, der ja ein absoluter fixpunkt am linken flügel letzte saison war ich denke und hoffe dass wir kagawa nur im zentrum sehen werden, da kann er seine stärken mA richtig ausspielen, dass er dann im endeffekt eh überall auftaucht liegt in seiner natur btw: hat kuba echt mal links gespielt? kann das grad nicht glauben ... Hab offensichtlich nur Aufstellungen dahergekramt, wo Großkreuz ausgefallen war. So isses wohl eher richtig: LewandowskiGroßkreutz/Perisic - Kagawa - Götze/Kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2012 Press Conference: SAF: "We could possibly bring one or two more in. When there's a major international tournament on, there's a delay in the transfer market." Jetzt holen wir Baines und verzichten auf einen ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 Einen ZM können wir uns abschminken Fergie: "It's possible we could bring one more signing in, maybe two more. But probably one." #mufc Nick Powell is viewed as a central midfield player not a forward and will be around the first-team squad and train with them Sir Alex says he's disappointed with Paul Pogba, although he suspected he'd leave, "he never really indicated it until he left" SAF on Fletcher '...If it doesn't work he knows he's got a position at the club.' SAF: "#Kagawa will play further forward. We shouldn't be looking at one player changing the way we play but he could make a difference." SAF on Powell: "We hope he'll be a central midfield player." Fletcher wird wohl nicht mehr zurückkommen (), Powell ist unser CM signing, Pogba hat sich hier eh wohl gefühlt, hat sich aber wohl seinem Agenten verschrieben, ein erfahrener ZM ist nicht notwendig und der eine Spieler, der noch kommt, wird wohl ein überteuerter linker Verteidiger sein. Pock i ned (wenns so kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Unser zentrales Mittelfeld besteht heuer aus Carrick (der wohl so gut wie immer spielen wird, beten wir um eine ähnliche Saison wie letztes Jahr), Scholes, Cleverley, Anderson & Powell sowie bei Not wohl auch Giggs. Ein konstanter Spieler, zwei Pensionisten, zwei talentierte, aber immer verletzte Spieler und ein Jugendlicher. Na hawedi.... bearbeitet 12. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) wenn sich Carrick weh tut, gibt es somit noch Anderson, Cleverley, Powell und die Opas. Klingt eh recht ermutigend. haggod, der Staro schon wieder diese Arbeit hält wirklich zu viel auf beim posten. bearbeitet 12. Juli 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2012 Genießt's doch bitte die Sommerpause, ärgern kann man sich dann wieder ab August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts